Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Lexy » So 9. Dez 2018, 08:45

@Perserkatze

Ja das hatte ich dir geschrieben, aber wie du auch selber schreibst 'bei vorhandener Zeit' . Und genau da hakt es gerade..ich werde aber versuchen das heute hinzubekommen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

annegret17
Beiträge: 2039
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von annegret17 » So 9. Dez 2018, 10:29

Perserkatze hat geschrieben:Anfrage an Lexy:

Nachdem mir am 06.12. versprochen wurde, dass die Beiträge bei vorhandener Zeit edidiert werden und wieder eingefügt werden, wollte ich gern mal wissen wann?
Noch vor dem nächsten Patch, vor Weihnachten oder noch später?

Oder wird jetzt gewartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist? Ich fühle mich zu unrecht behandelt, dass mein Beitrag gelöscht wurde. Vielleicht andere auch?

Schreiben werde ich vorerst nichts. Weiß ja nicht, ob jemand wieder die Löschtaste drückt.

Och liebes , so schlimm finde ich das nicht ,meine eintrage sind auch weg ,ich denke mal ,lexy hat alle eintrage ,die etwas mit dem thema zu tun hatten ,geloscht . das ging schneller . ich konnte leider nichts mehr lesen, was hier vor sich ging ,denn als ich von arbeit kam war schon alles geloscht :)da auch du sicher nicht ermahnt wurdest ,hast du auch nichts geschrieben ,was geloscht werden musste .
Ich wunsche euch allen einen frohlichen 2. advent :)
Bild

Benutzeravatar
golle2
Beiträge: 233
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:01

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von golle2 » So 9. Dez 2018, 14:55

Hallo Mitspieler,
kann mir jemand schreiben, wieviele Eisblumen (Punkte) man bekommt, wenn man ein eingefrorenes Boot im Zoo hat?

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von kratzbuerste25 » So 9. Dez 2018, 15:11

Wenn du das meinst, was man sich schenken lassen kann, dann müssten das 4000 Punkte sein.

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Claudiana » So 9. Dez 2018, 17:52

annegret17 hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben:Anfrage an Lexy:

Nachdem mir am 06.12. versprochen wurde, dass die Beiträge bei vorhandener Zeit edidiert werden und wieder eingefügt werden, wollte ich gern mal wissen wann?
Noch vor dem nächsten Patch, vor Weihnachten oder noch später?

Oder wird jetzt gewartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist? Ich fühle mich zu unrecht behandelt, dass mein Beitrag gelöscht wurde. Vielleicht andere auch?

Schreiben werde ich vorerst nichts. Weiß ja nicht, ob jemand wieder die Löschtaste drückt.

Och liebes , so schlimm finde ich das nicht ,meine eintrage sind auch weg ,ich denke mal ,lexy hat alle eintrage ,die etwas mit dem thema zu tun hatten ,geloscht . das ging schneller . ich konnte leider nichts mehr lesen, was hier vor sich ging ,denn als ich von arbeit kam war schon alles geloscht :)da auch du sicher nicht ermahnt wurdest ,hast du auch nichts geschrieben ,was geloscht werden musste .
Ich wunsche euch allen einen frohlichen 2. advent :)
Ich finds auch nicht sooo schlimm, meine besinnlichen Vorweihnachtsgrüße sind auch der Löschaktion zum Opfer gefallen.

Irritierender finde ich , wenn auf eine pn an einen Moderator so gar keine Antwort kommt ... obwohl man höflich um Hilfe gebeten hat u. auf eine einfache Frage, um Antwort gebeten hat ... aber das habe ich auch überlebt, das Zooleben geht trotzdem weiter.
Weiß man halt Bescheid fürs nächste mal u. fragt an anderer Stelle nach, wenn man Hilfe benötigt. ;)
Server 4 - ID 3765355

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 253
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Lycia » So 9. Dez 2018, 18:18

Hallo Community,

ich kann euch versichern, dass eure Beiträge nicht gänzlich gelöscht wurden. Da auch noch andere Spiele betreut werden müssen, kann es natürlich ein paar Tage dauern bis sie wieder zensiert für alle sichtbar gemacht werden.

Bezüglich Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden oder ihr stellt sie ganz offen im entsprechenden Bereich vom Forum.

Lg
Lycia
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Perserkatze » So 9. Dez 2018, 19:51

Claudiana hat geschrieben:

... aber das habe ich auch überlebt, das Zooleben geht trotzdem weiter.

Sicherlich Claudiana. Mein Spruch lautet immer: Man überlebt fast alles, nur den letzten Tag nicht!
Nur es geht in einem Forum ja nicht ums Überleben. Wichtig sind doch verschiedene Meinungen, die sachlich diskutiert werden. Einfach alles Löschen ist nicht hilfreich. Bei Entgleisungen, Beleidigungen muß man sicher eingreifen. Nur dass habe ich ja nicht getan.

Ich bin froh, wenn Lexy bzw. Lycia hier wieder was überarbeiten wollen und manches wieder herstellen. Sie haben ja beide zugesichert, wenn sie die Zeit finden.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Mauza » So 9. Dez 2018, 20:04

na ja, es ging hier ja auch ganz schön deftig zur sache, da hat lexy einfach schnell die notbremse gezogen,bevor es noch schlimmer werden konnte.
da war für feinheiten kein raum mehr. und wie man sieht, tigern momentan grad nicht sonderlich viele modis durchs forum, da kann man sich schon vorstellen, dass da viel arbeit anfällt, zumal wir ja nicht das einzige forum sind. da kann ich verstehen, dass es ein wenig dauert, bis die beiträge wieder auseinander geflöht sind.
und vielleicht geht es in den andern foren ja noch schlimmer zu als hier, dass die hilfe dort eiliger ist. :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Claudiana » So 9. Dez 2018, 20:32

Perserkatze hat geschrieben:Claudiana hat geschrieben:

... aber das habe ich auch überlebt, das Zooleben geht trotzdem weiter.

Sicherlich Claudiana. Mein Spruch lautet immer: Man überlebt fast alles, nur den letzten Tag nicht!
Nur es geht in einem Forum ja nicht ums Überleben. Wichtig sind doch verschiedene Meinungen, die sachlich diskutiert werden. Einfach alles Löschen ist nicht hilfreich. Bei Entgleisungen, Beleidigungen muß man sicher eingreifen. Nur dass habe ich ja nicht getan.

Ich bin froh, wenn Lexy bzw. Lycia hier wieder was überarbeiten wollen und manches wieder herstellen. Sie haben ja beide zugesichert, wenn sie die Zeit finden.
@Persi, ich drück dir die Daumen , dass deine Beiträge bald wieder hergestellt werden.
Genieß bis dahin die schöne Vorweihnachtszeit u. hab noch einen ruhigen 2. Adventssonntag :)

ps. das "Überleben" hier im Forum u. im Zooleben war nicht auf deine, von dir vermissten Beiträge bezogen... da hast du mich versehentlich aus dem Zusammenhang heraus zitiert.
Server 4 - ID 3765355

Perserkatze
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Perserkatze » So 9. Dez 2018, 21:13

Ich hatte das schon richtig verstanden. Bin nur kein Freund davon, alles zig mal zu zitieren. Irgendwann werden dann die Beiträge so lang, dass man den Überblick verliert, wer was geschrieben hat.

Ich hatte einen schönen 2. Advent! Ich lasse mir das auch sicher nicht vermiesen, weder von einem Forum noch von sonst wem.

Ein Forum soll ja Gedankenaustausch sein, zur Unterhalung dienen. Wenn keiner mehr was kritisches schreibt, wärs doch auch traurig, oder?
Wenn jeder nur Lobdudeleien schreibt, wie wunderbar, alles klar und weiter so, wäre es für mich langweilig.
Server 2 ID:1067865

Antworten