Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 796
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von blümchen07 » Mi 5. Dez 2018, 13:26

rosa hat geschrieben:
Elicia hat geschrieben:Ich würde ja vorschlagen Trolle nicht weiter zu füttern und hoffe daß Lexy den Besen bald findet um mal kräftig durchzukehren ;)
Volle Zustimmung :!: :!:
Von mir auch :!: :!:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

insulaner
Beiträge: 519
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von insulaner » Mi 5. Dez 2018, 13:31

Bitte bessert doch noch einmal nach. Bei jedem Anklicken von Gehegedeko ist ein Freiflug garantiert.

Aber die Eventteile sind sehr schön, auch wenn es wieder einmal sehr teuer ist. :D
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Sunflower2269
Beiträge: 214
Registriert: So 8. Sep 2013, 09:06

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von Sunflower2269 » Mi 5. Dez 2018, 13:38

hiu, bin ich zu blöd die Eisblume zu setzen oder wo kommt die hin?

walio
Beiträge: 64
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von walio » Mi 5. Dez 2018, 13:41

Servus,
mir gefällt die Deko. Die Krippe ist ne tolle Idee.
Die Freiflüge werden langsam lästig, hoffe ihr seid noch dran?
Mir ist beim Logistikzentrum aufgefallen daß sich die Anzeige verschoben hat, also die Uhr welche rückwärts läuft. Haben das andere auch noch?
Dacht erst sie wär ganz weg, bis ich sie beim Heli unten gefunden hab (Logistikzentrum Stufe8). Zum Ausrufezeichen für fertig kann ich nix sagen, dauert noch^^.
Zuletzt geändert von walio am Mi 5. Dez 2018, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
golle2
Beiträge: 233
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:01

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von golle2 » Mi 5. Dez 2018, 13:42

insulaner hat geschrieben:Bitte bessert doch noch einmal nach. Bei jedem Anklicken von Gehegedeko ist ein Freiflug garantiert.

Aber die Eventteile sind sehr schön, auch wenn es wieder einmal sehr teuer ist. :D

Ich fliege immer raus, wenn ich in das Amazonashaus gehen will.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Anluja2017
Beiträge: 37
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von Anluja2017 » Mi 5. Dez 2018, 13:42

Sunflower2269 hat geschrieben:hiu, bin ich zu blöd die Eisblume zu setzen oder wo kommt die hin?
für die brauchst doch einen Wasseruntergrund

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von littlered » Mi 5. Dez 2018, 13:50

golle2 hat geschrieben:
insulaner hat geschrieben:Bitte bessert doch noch einmal nach. Bei jedem Anklicken von Gehegedeko ist ein Freiflug garantiert.

Aber die Eventteile sind sehr schön, auch wenn es wieder einmal sehr teuer ist. :D

Ich fliege immer raus, wenn ich in das Amazonashaus gehen will.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Wir haben unseren Entwicklern direkt Bescheid gegeben!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 405
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von ZooCologne » Mi 5. Dez 2018, 13:59

Ich bin nun fast fertig mit meiner Zielsetzung, den zweiten Hausen und die erste Gämse zu erspielen.
Fehlen nur noch 2080 Punkte, aber zum Glück hab ich ja noch 13 Tage Zeit. :)

Wenn man nicht unbedingt gleich zwei neue Tiere auf einmal haben muss, ist es auch gar nicht so teuer.
Es wird nur ein bißchen mehr als 1 Million kosten.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Jubai1969
Beiträge: 122
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von Jubai1969 » Mi 5. Dez 2018, 14:07

Erstmal Hallo
Ich bin Lvl 96 und gehöre auch zu den Dummen die das Event mit macht genau wie den Adventkalender

Natürlich werden wieder Tiere dabei sein die ich schon habe die bei mir in die Orga wandern.
Persönlich finde ich das Event sehr schön besonders den Schlittschuhläufer und die Krippe.

dale
Beiträge: 257
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 5.12.2018

Beitrag von dale » Mi 5. Dez 2018, 14:16

Gibt es irgendwann einmal einen Patch wo es passiert das danach alles einfach funktioniert?
Kann so schwer doch nicht sein, oder? Jedes Mal gibts nen Freiflug, nervt einfach nur. Jedes Mal irgendwelches Zeug, das zugegebenermaßen mal mehr mal weniger meinen Geschmack findet, mit Dias zu erkaufen, aber die Grundvoraussetzung, ein funktionierendes Spiel, das klappt nach einem Patch nie.

Darüber bin ich echt enttäuscht.

Antworten