Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Mauza » So 16. Dez 2018, 14:22

mein adventskalender in meiner kindheit war so einer aus pappe und hatte türchen zum aufklappen mit bildern dahinter.
war der dezember vorbei, wurden alle türchen sorgfältig wieder zugedrückt, der kalender weggepackt und im nächsten jahr und in den jahren danach hing er dann wieder an der wand. natürlich kannte ich die bilder hinter den türchen dann schon, aber der kalender war für mich dadurch nicht weniger schön.
daher kann mich der upjers-kalender auch nicht enttäuschen. :lol:
Zuletzt geändert von Mauza am So 16. Dez 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Gast » So 16. Dez 2018, 14:58

:lol: hab mich über die Angelstelle gefreut, das ist doch mal eine wunderbare Idee :P

Gast

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2018, 15:18

Ich Freue mich ebenfalls über jede Kleinigkeit die ich bekomme.

Mein Zitat Stammt Übrings auch aus Wiki

Zu Finden wenn ihr nach schaut nach dem Erfinder des Adventkalenders ;)

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Dazipo » So 6. Jan 2019, 03:22

So, Zeit für ein Fazit. Ich gehöre ja zu den Menschen, die sich über alles freuen, was sie umsonst kriegen ;) , andererseits verstehe ich aber auch die negativen Kommentare. Letztes Jahr gab es im Kalender neben den Teams und Boostern sowie dem Nilwaran ein neues Tier und einen NPC - dieses Jahr Dekosachen und 7 Tage Premium. Das ist natürlich auch nett, aber Tier und NPC hatten für jeden Spieler einen Nutzen; Deko hingegen bringt nicht wirklich irgendwas und Premiumzeit nur für die, die sie auch haben/nutzen wollen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das schon etwas enttäuschend.
Daher mein nachweihnachtlicher Wunsch: Gönnt uns doch nächstes Jahr wieder etwas Besonderes, womit jeder Spieler etwas anfangen kann. :) Wir (zumindest die meisten) freuen uns auch so über den Kalender, es wäre halt nur das I-Tüpfelchen.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von annegret17 » So 6. Jan 2019, 07:15

Am anfang war ich wirklich der meinung , dass der weihnachtskalender nett ist und uns noch einige uberraschungen bringen wird . gestern sagte ich noch in unserer organisation ,dass es am letzten tag sicher etwas besonderes geben wird . ich tippte auf ein diamantenbooster , andere auf ein neues tier oder einen npc . heute fruh war ich dann umso mehr enttauscht als ich den rest des nilwarans sah :( fur spieler ,die noch nicht so viele jahre dabei sind ,war das sicher ein gelungener kalender ,fur diejenigen ,die von anfang an dabei sind leider gar nicht.
deshalb wurde ich mir wunschen ,dass auch einmal an uns treue ,alten zoodirektoren gedacht werden sollte und vielleicht der nilwaran nachstes weihnachten nicht zum 3. mal erscheinen sollte :!: :!: :!:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Mauza » So 6. Jan 2019, 11:49

...und jährlich grüßt der nilwaran.... :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von HellRabbit » So 6. Jan 2019, 12:09

Hallo zusammen!

Danke für euer Feedback! Leider ist es immer recht schwer, ein Spagat zwischen den neuen Spielern und alten Hasen zu schaffen :( Denn jeder freut sich natürlich über etwas anderes. Wir geben euren Wunsch gern weiter!

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Gast

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2019, 12:26

vielleicht könnte upjers die Teile vom Nilwaran und Katzenfrett "tauschbar" machen :arrow: nur mal ein Vorschlag :?:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von annegret17 » So 6. Jan 2019, 12:29

HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen!

Danke für euer Feedback! Leider ist es immer recht schwer, ein Spagat zwischen den neuen Spielern und alten Hasen zu schaffen :( Denn jeder freut sich natürlich über etwas anderes. Wir geben euren Wunsch gern weiter!

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit
danke ,dass du auf uns reagiert hast :) es ist schon klar ,dass es niemals jedem recht gemacht werden kann ,aber dieses mal war der kalender doch nicht fur uns grossen gedacht :) vielleicht konnte man 2 kalender machen :lol:
trotzdem einen schonen sonntag auch von mir
lg.annegret
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender 2018 - Was ist drin?

Beitrag von Mauza » So 6. Jan 2019, 12:42

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:vielleicht könnte upjers die Teile vom Nilwaran und Katzenfrett "tauschbar" machen :arrow: nur mal ein Vorschlag :?:
warum? es haben doch nun alle ihre warane und fretts. außerdem sind unsere schon längst in der orga verschwunden.
darum, dass man die teile aus dem kalender generell tauschbar machen kann, wurde schon so oft gebeten. ich sehe da auch eigentlich keinen grund, warum das stets verweigert wurde.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gesperrt