Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Pneumoniac

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pneumoniac » Do 14. Feb 2019, 20:42

Namu hat geschrieben: Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr.Das sieht man z.B. auch an den Belohnungen bei allen Events ,oder aber auch an diesen Hot Deals die oftmals keine Hot Deals waren.Ich bin froh das ich mit meinem Zoo schon so weit bin.Würde ich jetzt erst damit anfangen,wäre ich wohl schnell wieder weg.
Du sprichst mir aus der Seele, wollte jetzt aber nicht alles zitieren. Ich spiele eigentlich nur noch, weil es mir über Jahre hinweg wirklich Spaß gemacht hat. Ganz besonders das Sammeln und Tauschen. Mir fehlen etliche Bonustiere, an die ich jetzt wohl nie dran kommen werde. Selbst die "frei verfügbaren", die zuletzt kamen (Damhrisch, Pinselohrschwein, Manul, Riesenmanta) sind nur schwer oder gar nicht zu bekommen. Da ich den Manta seinerzeit über Videos erspielen konnte, habe ich mich gefreut, als ich den das erste Mal in den Karten gesehen habe. Anscheinend kann den aber auch niemand gegen Pinselohrschwein oder Manul tauschen, der Damhirsch ist mir ohnehin noch nie zu Gesicht gekommen, den halte ich für eoin Mysterium. Lediglich den Rotwangenhornraben konnte ich über NPC und tauschen inzwischen bekommen.

Zum Glück spiele ich nicht exzessiv, habe den Zoo also nicht permanent am rennen, könnte daher auf Mitarbeiter verzichten, habe mir aber trotzdem beim letzten Cashback eine ganze Menge freigeschaltet. Aber ich sag es gerne nochmal, wer sich ohnehin alle drei Wochen zwei Bonustiere und die zugehörigen Dias leistet, hat auch locker soviele zusammen, dass der Premium-Acc locker bezahlt ist. Selbst ohne die eingerechneten diversen Boni bleiben übers Jahr ca. 150 Dias übrig.

Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, und meine Freude wird umso größer sein, wenn ich mal ein noch fehlendes altes Tier zusammen bekommen sollte. Ob das auf Dauer den Frust überwiegt, dauernd eingestellte Angebote ablaufen zu sehen oder den ein oder anderen wegen eines Tauschs anzuschreiben, der dann aus verschiedensten Gründen doch nicht zustande kommt, sei mal dahingestellt.

Lycia hat es sicherlich "unglücklich" formuliert, aber kann sicher am wenigsten für die Vorstellungen von upjers, was Preis-"Leistung" angeht

suncat27

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von suncat27 » Sa 16. Feb 2019, 18:26

Seit dem letzten Patch fliegt man alle 10 Minuten aus dem Zoo über Playground. Ja da macht spielen doch richtig Spaß :-(
zig mal schon support angeschrieben.Antwort: Liegt an meiner Verbindung :-) :-) Seltsam das andere spiele vernünftig durchlaufen.Hoffe das man sich mit dem Problem mal beschäftigt.

Hyathle

Beitrag von Hyathle » Di 12. Mär 2019, 11:38

Ich habe ein paar Fragen zu den Gratis-Tagen beim Level aufstieg:

1. Bekommt man die als aktivierbare Premium Zeit? Oder werden die auf die laufende Premium-Zeit dazuaddiert?

2. Spielst es eine Rolle ob Premium aktiv ist oder nicht als man aufsteigt? (z.B. in Bezug auf Wann oder Wie man die Tage bekommt)

THL
Entwickler

Beitrag von THL » Di 12. Mär 2019, 11:44

Du bekommst eine Karte für 1 Tag Premiumzeit, die du einlösen kannst wann du willst. Wenn der Premiumstatus bei Einlösung bereits aktiv ist wird die Zeit drauf addiert. Die Belohnung ist gleich, egal ob der Premiumstatus aktiv ist oder nicht ;)

Manderine

Beitrag von Manderine » Mo 25. Mär 2019, 10:15

Nun ist ja schon eine ganze Weile vergangen seit dem einführen des Premiums.
Es würde mir schon auch Spaß machen wenn ich Zwillinge oder Drillinge bekommen könnte.
Lese immer neidisch wenn ein Orgamitglied davon schreibt.
Aber solange die Punkte wieder verfallen wenn das Premium ausläuft, werde ich es nicht freischalten.
Der Preis dafür ist einfach zu hoch.
Wahrscheinlich würden viel mehr Spieler mit Premium spielen, wenn man die Punkte behalten darf.
Sollte upjers irgendwann zu dem Schluß kommen, das zu ändern, werde ich es auch freischalten.
Aber bis dahin...

annegret17

Beitrag von annegret17 » Mo 25. Mär 2019, 12:21

Manderine hat geschrieben:Nun ist ja schon eine ganze Weile vergangen seit dem einführen des Premiums.
Es würde mir schon auch Spaß machen wenn ich Zwillinge oder Drillinge bekommen könnte.
Lese immer neidisch wenn ein Orgamitglied davon schreibt.
Aber solange die Punkte wieder verfallen wenn das Premium ausläuft, werde ich es nicht freischalten.
Der Preis dafür ist einfach zu hoch.
Wahrscheinlich würden viel mehr Spieler mit Premium spielen, wenn man die Punkte behalten darf.
Sollte upjers irgendwann zu dem Schluß kommen, das zu ändern, werde ich es auch freischalten.
Aber bis dahin...
Ja dann wirst du aber auch nie zwillinge oder drillinge bekommen :D und neidig musst du nicht sein ,denn deine orgamitglieder bezahlen eine ganze menge um in den genuss des PA s zu kommen .
Bild

Antworten