Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Mauza » Mo 7. Jan 2019, 19:09

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Eine Anmerkung zum Schau-Bauernhof :arrow: Gesamtaufstellung :arrow: BILD

wenn man die Gesamtaufstellung anklickt :arrow: sieht man ein Bild rechts, von einem Muster-Schau-Bauernhof :arrow: mit 2 Strohballenfiguren

lb. Upjers-Team :arrow: leider kann man den "Strohballenfigur-Bauer und die Strohballenfigur-Bäuerin" °°°NICHT°°° im Außenbereich aufstellen, die beiden können nur °IM Gehege° aufgestellt werden :!: Bitte das Bild vielleicht irgendwann mal richtigstellen - dankeschön :mrgreen:
ja, und die windkraftanlage im hintergrund gibt es auch nicht zu kaufen. ;)

bei den stroh-leuten sieht man doch beim kauf, wohin sie gehören. außerdem steht es dann auch noch mal dabei.
sie passen halt so nett ins bild.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2019, 00:52

Das was im Bauernhof ist finde ich nicht gut. Wenn ich einen Platz habe kann ich den im RL nicht immer wieder verlieren, da müsste nachgebessert werden. Wenn ich eine Stufe voll habe kann ich doch von der Stufe eigentlich nicht wieder runter fallen auf NIX. Runter bis zur nächsten Stufe wurde ich mir ja noch gefallen lassen, aber ständig du bist Stufe 3 und paar Stunden später heisst es dann du bist nur noch Stufe 2. Hier kann man sehen das es nur aufs Geld aus geht und nichts anderes. Aber mit der Regelung werden viele den Reiz am Bauernhof verlieren, weil sich nicht jeder die Premiumzeit leisten kann.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Mauza » Di 8. Jan 2019, 13:02

chantallee95 hat geschrieben: Aber mit der Regelung werden viele den Reiz am Bauernhof verlieren, weil sich nicht jeder die Premiumzeit leisten kann.
müssen sie nicht, denn der bauernhof ist für sich gesehen ja wirklich nett. ich spiele auch nicht mit PA, aber ich freue mich trotzdem über den bauernhof. da sind die stufen doch egal, sie bringen ohne PA ja eh nichts.
man bekommt durch den PA lediglich die ganzen vergünstigungen für den zoo.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2019, 15:32

chantallee95 hat geschrieben:Das was im Bauernhof ist finde ich nicht gut. Wenn ich einen Platz habe kann ich den im RL nicht immer wieder verlieren, da müsste nachgebessert werden. Wenn ich eine Stufe voll habe kann ich doch von der Stufe eigentlich nicht wieder runter fallen auf NIX. Runter bis zur nächsten Stufe wurde ich mir ja noch gefallen lassen, aber ständig du bist Stufe 3 und paar Stunden später heisst es dann du bist nur noch Stufe 2. Hier kann man sehen das es nur aufs Geld aus geht und nichts anderes. Aber mit der Regelung werden viele den Reiz am Bauernhof verlieren, weil sich nicht jeder die Premiumzeit leisten kann.

Bau dir den Bauernhof doch einfach so wie er Dir Gefällt, sammel die Punkte der Tiere beim Füttern,Pflegen und Spielen ein und Gut ist es. Ich werde mit der zeit einen Ganz normalen schönen Bauernhof daraus machen.

Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2019, 22:39

Mal eine blöde Frage, die 1 Woche Premiumzeit aus dem Adventskalender wo finde ich die JETZT wieder? Bekomme nur 1 Woche angezeigt, das "startguthaben" quasi. Da müssten doch jetzt 2 Wochen stehen, oder?

Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2019, 23:24

Die Woche aus dem Adventskalender kam ja "stückchenweise", die findest du bei den Kartenteilen Stufe 1


Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2019, 12:17

also wenn ich das richtig verstehe verliere ich jeden tag mehr punkte als meine gehege einbringen??
sorry das ist scheisse und ich wundere mich wieso ist auf stufe eins bei 2000 punkten hängen bleibe.
das heist für mich bauernhof gestorben das ist verarsche hoch zehn tiere für den bauern hof nicht zu bekommen
kaufen oder tauschen nicht möglich !! verarsche punkte machen nicht möglich es werden täglich mehr abgezogen wie aus gegeben
verarsche! also bauernhof einstampfen und gut ist. setzten sechs scheiss idee gut gemeint schlecht gemacht!!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Myphos » So 3. Feb 2019, 13:01

du verlierst einen prozentualen Anteil deiner vorhandenen Punkte pro Stunde.
der Menge der Punkte erhöht sich natürlich, umso mehr du gesammelt hast.

wenn du nicht weiter kommst, mußt du eben die Menge an Punkten steigern die du jeden Tag abholen kannst.
dafür bietet es sich an den Platz mit möglichst kleinen Gehegen vollzustellen und dort jeweils 1-2 der Tiere mit dem höchsten Taler-Wert, der dir eben zur Verfügung steht.

von den Nicht-Bauernhof-Tieren is das das Truthuhn in Bezug auf Taler pro benötigter Fläche.




daß die Tiere nicht tauschbar wären, stimmt nicht.

ich hatte auch schon 2-3 in den Tauschangeboten von Freunden

Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2019, 18:59

also wenn ich das richtig verstehe??
mache ich den bauernhof so wie er sein soll!
pferde,kühe.schweine,ziegen,enten und schafe bekomme ich pro gehege 2-3 punkte?
knalle ich ihn mit pfauengehege zu erhalte ich pro gehege 100 punkte ??
was bitte soll den das ?? seit wann werde ich für artenvielfallt bestraft??
und die "bauernhof Tiere" sind nur über den topdeal zu erhalten??
den mit lev 100 bekomme ich keine karten unter 3500 zd werde also wieder bestaft??
ich bekomme keine spielgerät savanne, futter/tränke dschungel usw alles was ich brauche als
"grosser" dafür aber jede menge karten vom pferd, grisslybär und alles was ich als "kleiner" gebraucht
hätte bekomme ich jetzt! was ich als "kleiner" nicht gebraucht hatte weil zu klein war wurde ich zu geschissen.
sorry wer sich da hat einfallen lassen setzten 6 !!

Antworten