Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 17:15

HempelsSofa hat geschrieben:ahhhh vielen dank für die schnelle antwort!
ich hab sie aber nicht freigeschaltet...heißt das jetzt ich kann das nur nutzen während dem gratis premiumacc ?
lg
Nein den hast du jetzt immer :-) Wenn du keine Premiumpunkte sammelst dann fängst du irgendwann vielleicht von vorne an dich von stufe zu stufe hoch zu arbeiten :-) *nehme ich mal so an*
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

HempelsSofa
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:53

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von HempelsSofa » Mi 28. Nov 2018, 17:19

hmmm ich bin jetzt echt unsicher ob sich das für mich lohnt, auch der hot deal.....vielleicht kann mal einer von upjers sagen wie das ist mit dem bauernhof OHNE freigeschaltete zool. gesell. ?!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Mauza » Mi 28. Nov 2018, 17:21

sstimmt, zwergy - man kommt auch über den taler-button in den bauernhof. war nur einfacher über die zoolog. ges. :mrgreen:
also kann man ihn auch ohne nutzen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 17:21

Habe gerade noch gesehen beim Züchten haben die Tiere 100% erhöhte Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab STUFE 9 :lol:
Da bin ich mal gespannt wie lange man braucht bis stufe 9 :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Zookeeper » Mi 28. Nov 2018, 17:22

wally hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
wally hat geschrieben:ach ich muss noch was fragen...
sind die neuen bauernhoftiere jetzt in den goldboostern oder wie bekommt man die sonst?
Also dieses Mangalika Schweinchen ist im HotDeal und vielleicht gibts jetzt jede Woche dafür einen HotDeal?
Ja, das Schweinchen gibts im Hot Deal, stimmt. Hatte irgendwo was von Exclusivtieren gelesen. Darum meine Frage, ob die im Goldbooster jetzt sind. Aber wahrscheinlich nicht?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die neuen Bauernhoftier-Teile nur im neuen Diamanten-Booster, die man als Premium-Spieler mit hohem Premium-Level, bekommt. Sie sind dann auch ganz regulär tauschbar. Ist nur die Frage, ob und wann die Teile bei den Tauchangeboten mal auftauchen werden und was die Spieler dann dafür haben wollen. Das wird bestimmt nicht einfach da ran zu kommen...
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 17:23

Mauza hat geschrieben:sstimmt, zwergy - man kommt auch über den taler-button in den bauernhof. war nur einfacher über die zoolog. ges. :mrgreen:
also kann man ihn auch ohne nutzen.
hatte mir ein spielfreund gesagt der hat die Gesellschaft nicht.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 17:25

Zookeeper hat geschrieben:
wally hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Also dieses Mangalika Schweinchen ist im HotDeal und vielleicht gibts jetzt jede Woche dafür einen HotDeal?
Ja, das Schweinchen gibts im Hot Deal, stimmt. Hatte irgendwo was von Exclusivtieren gelesen. Darum meine Frage, ob die im Goldbooster jetzt sind. Aber wahrscheinlich nicht?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die neuen Bauernhoftier-Teile nur im neuen Diamanten-Booster, die man als Premium-Spieler mit hohem Premium-Level, bekommt. Sie sind dann auch ganz regulär tauschbar. Ist nur die Frage, ob und wann die Teile bei den Tauchangeboten mal auftauchen werden und was die Spieler dann dafür haben wollen. Das wird bestimmt nicht einfach da ran zu kommen...

Da gibt`s bestimmt welche die sich das alles freischalten mit Dias bis zur letzten Stufe. :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Zookeeper » Mi 28. Nov 2018, 17:32

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Meine Frage

Die exclusiv Schau-Bauernhoftiere :arrow: kann man die im Zoo D´Amour züchten :?: Oder nur auf dem Schau-Bauernhof :?:
Ich habe mir den Hot Deal gerade gegönnt und festgestellt, dass man die Schweine nicht im Zoo-D'amour züchten kann!
Server 1 User-ID: 39

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Lord » Mi 28. Nov 2018, 17:37

Lord hat geschrieben:Und aller wie vieler Stunden gibt es die Prämienenpunkte eigentlich?
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Nov 2018, 17:40

Mauza hat geschrieben:
HempelsSofa hat geschrieben:hallöchen , mal ne (vielleicht) doofe frage....wie bzw. wo finde ich den bauernhof ? *schäm*
ich hab echt überhaupt keine ahnung davon, muß ich dazu auf "premiumacc aktivieren" klicken?
sorryyyyy :oops:
du musst in die zoolog. gesellschaft gehen, da findest du dann den bauernhof-button. der mit der kuh. :)
geht aber nur, wenn du die Z.ges. auch freigeschaltet hast.
oder über den Boutton direkt an dem aktivieren Balken

Antworten