Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel


Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Myphos » Do 6. Dez 2018, 21:52

DanisTierpark hat geschrieben:bitte entschuldigt, falls es schon hier im megadicken Fred steht, wenn die Bonuszeit abgelaufen ist, verliert man alle Punkte, die man je gesammelt hat, oder nur die über der letzten Stufe, also z.B. wenn ich auf Stufe 3 gekommen bin und die 4 nicht mehr geschafft habe, bleibt das bis Stufe 3 drin oder fange ich ganz von vorne an?
die Punkte fallen laufend runter, wenn kein Premium aktiv ist.

du steigst dabei auch in den Bonusstufen wieder ab.



ganz auf 0 geht glaub ich aber nicht, da scheinbar nur ganzzahlig abgezogen wird.


Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Icewolf66 » Sa 8. Dez 2018, 13:01

jasonlee hat geschrieben:Ich hätte auch gerne nochmal Hot Deals mit Bauernhoftieren. Das hat sich total doof überschnitten. 2x das Schwein aber die Kuh kam erst 23:45 und die Diarückzahlung kam erst nachdem es keine Hot Deals mehr gab.

Und eine Tierlistenerweiterung für den Bauernhof wäre schön- ich hab selbst einen im Zoo mit allem was da so hinpasst- Hauspferd, Alpakas, Schwein usw- aber viele davon gehen nicht auf das Bauernhofgelände


Und mal ehrlich, bei den Bonustieren gibts glaub immer noch die Meldung Letzte Gelegenheit. Warum kam das für den Quastenflosser nicht? Ich konnte aufgrund sehr trauriger persönlicher Umstände nun 2 Jahre nur sehr selten spielen, das letzte Jahr gar nicht und bin erst seit wenigen Wochen überhaupt wieder dabei mit viel PC Problemen. Und nun fehl mir der Quastenflosser... wird da mal die Chance bestehen ihn doch noch zu erwerben??? Eine Riesenmuschel hab ich nun schon...

ja da stimme ich dir vollkommen überein, das mit dem Quastenflosser ist übel gelaufen.
Sehr oft oder zu oft wird unnötige weise gefühlte wochen vorab mit letzte möglichkeit oder letzte chance tot erinnert und man vergisst eigentlich
das wesentliche.
Es gab aber durchaus mal gute durchführungen, das heißt es wurde mehrere Möglichkeiten zum Auswählen angeboten.
So konnte man die sehr Schwer verdiente 100 Euro in das eintauschen was man benötigte.
Bei Upjers weis man wohl das man viele Spieler erst anfang Dezember das Weihnachtsgeld bekommt und dann sich erst viele entscheiden etwas davon in den geliebten Zoo zu stecken.
Und warum man nicht mit den Hotdeals weiter macht ist mir auch ein Rätzel.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, Stufe 25 fühzeitig frei zu schalten habe ich bis jetzt nicht bereut ganz im Gegenteil.
Es übertrifft voll meine erwartungen, ganz besonders die Dia Booster.
Und die oft zwillings und drillingszuchten.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pneumoniac » Di 11. Dez 2018, 08:23

littlered hat geschrieben:
Selbstverständlich versuchen wir eure Fragen immer so gut wie möglich zu beantworten. Wenn es noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese gerne nochmal stellen. Eventuell haben wir etwas übersehen :oops: .

Viele Grüße
littlered
Pneumoniac hat geschrieben:Dann versuche ich es nochmal

1. Hat jede Stufe 4000 Punkte?
2. In der Tauschliste befindet sich ja u.a. das Bauernhaus. Bekomme ich die Teile auch irgendwie, oder gibt es die nur im Diamantbooster?
3. Was bedeutet "jedes weitere Tier pro Gehege bringt weniger Punkte"? Ich kalkuliere bestimmte Dinge vorher gerne, aber so???
--> habe jetzt einfach mal so zum testen 2 Milchschafe in das vorhandene Gehege gepackt, schien mir am effektivsten
4. Was heißt Gratistag? Bitte mal ein konkreteres Beispiel machen! Kann ich auch mehr als einen Tag pro 4 Wochen erspielen? Geht das dauerhaft? Irgendwo hat ja jemand gemutmaßt, man könne bis zu 28 Tage pro Monat erspielen. Das kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, lasse mich aber gerne korrigieren
5. Kann ich mich (theoretisch) auf eine bestimmte Stufe hocharbeiten und mit Aktivierung des PA sofort alle Vorteile "genießen"?

Unter Premium-Account verstehe ich generell etwas anderes. Wenn ich einen Premiumaccount habe, entstehen keine weiteren zusätzlichen Kosten. Sprich ich kann z.B. alles ohne weitere Echtgeld-Kosten abreißen, selbst wenn es ohne Diamanten kostet (Reifen z.B.). Abgesehen davon finde ich diesen Mischmasch, der vermutlich noch weiter ausgebaut wird, ziemlich lästig. [/quote="Pneumoniac"]

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pneumoniac » Di 11. Dez 2018, 08:24

littlered hat geschrieben:
Selbstverständlich versuchen wir eure Fragen immer so gut wie möglich zu beantworten. Wenn es noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese gerne nochmal stellen. Eventuell haben wir etwas übersehen :oops: .

Viele Grüße
littlered
Pneumoniac hat geschrieben:Dann versuche ich es nochmal

1. Hat jede Stufe 4000 Punkte?
2. In der Tauschliste befindet sich ja u.a. das Bauernhaus. Bekomme ich die Teile auch irgendwie, oder gibt es die nur im Diamantbooster?
3. Was bedeutet "jedes weitere Tier pro Gehege bringt weniger Punkte"? Ich kalkuliere bestimmte Dinge vorher gerne, aber so???
--> habe jetzt einfach mal so zum testen 2 Milchschafe in das vorhandene Gehege gepackt, schien mir am effektivsten
4. Was heißt Gratistag? Bitte mal ein konkreteres Beispiel machen! Kann ich auch mehr als einen Tag pro 4 Wochen erspielen? Geht das dauerhaft? Irgendwo hat ja jemand gemutmaßt, man könne bis zu 28 Tage pro Monat erspielen. Das kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, lasse mich aber gerne korrigieren
5. Kann ich mich (theoretisch) auf eine bestimmte Stufe hocharbeiten und mit Aktivierung des PA sofort alle Vorteile "genießen"?

Unter Premium-Account verstehe ich generell etwas anderes. Wenn ich einen Premiumaccount habe, entstehen keine weiteren zusätzlichen Kosten. Sprich ich kann z.B. alles ohne weitere Echtgeld-Kosten abreißen, selbst wenn es ohne Diamanten kostet (Reifen z.B.). Abgesehen davon finde ich diesen Mischmasch, der vermutlich noch weiter ausgebaut wird, ziemlich lästig.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pusteblume77 » Di 11. Dez 2018, 08:42

Pneumoniac hat geschrieben:
1. Hat jede Stufe 4000 Punkte?
2. In der Tauschliste befindet sich ja u.a. das Bauernhaus. Bekomme ich die Teile auch irgendwie, oder gibt es die nur im Diamantbooster?
3. Was bedeutet "jedes weitere Tier pro Gehege bringt weniger Punkte"? Ich kalkuliere bestimmte Dinge vorher gerne, aber so???
--> habe jetzt einfach mal so zum testen 2 Milchschafe in das vorhandene Gehege gepackt, schien mir am effektivsten
4. Was heißt Gratistag? Bitte mal ein konkreteres Beispiel machen! Kann ich auch mehr als einen Tag pro 4 Wochen erspielen? Geht das dauerhaft? Irgendwo hat ja jemand gemutmaßt, man könne bis zu 28 Tage pro Monat erspielen. Das kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, lasse mich aber gerne korrigieren
5. Kann ich mich (theoretisch) auf eine bestimmte Stufe hocharbeiten und mit Aktivierung des PA sofort alle Vorteile "genießen"?
Bisschen was kann ich dir beantworten

1.
Lycia hat geschrieben:Sorry, da gab es ein paar Probleme. Nun aber für jeden sichtbar.

Bild

Bild

Viel Spaß
Lycia
2. In den Diamantboostern ist es drin, glaube nicht, dass es andere Möglichkeiten gibt, die Karten zu erhalten

3. Ist im Grunde so, wie wenn wir die Tiere im normalen Zoo einsetzen. das 1. Tier gibt eine definierte Menge EPs, beim Rest muss man leider raten :( Beim PA fände ich da eine Nachbesserung auch schön, um es irgendwie nachvollziehen und planen zu können

4.
Für jedes neu erreichte Premium-Level gibt es zudem 1 Tag Premium-Zeit geschenkt. Dies funktioniert pro Premium-Level einmal alle 4 Wochen. Erreicht ihr also Level 4, gibt es einen Tag Premium-zeit geschenkt. Fallt ihr zurück auf Level 3 und steigt innerhalb von 4 Wochen wieder auf, gibt es keinen Tag geschenkt. Erst wieder nach 4 Wochen erhaltet ihr für ein bereits erreichtes Level erneut einen Tag Premium-Zeit.
Das heißt, du kannst, wenn du mit aktiven Premium spielst, max 25 Gratistage erspielen, insgesamt, weil du die Stufen ja nicht wieder verlierst ;)
Lässt du den PA auslaufen, rutscht du langsam wieder runter. Steigst du innerhalb von vier Wochen wieder auf, erhältst du keinen weiteren Tag dazu. Lässt du den PA länger ruhen und erreichst die verlorenen Stufen in längerer Zeit als 4 Wochen erneut, gibt es wieder einen Gratistag pro Stufe
Einige am am ersten Tag schon alle 25 Stufen mit Dias frei geschaltet und dann auch alle 25 Gratistage bekommen. Das ist also unabhängig von der Zeit, pro Stufe ein Tag geschenkt, egal wann.


5. Ja, kannst du, zumindest theoretisch. Wenn du siehst, wie viele Punkte du für die höheren Stufen brauchst und bedenkst, dass du prozentual verlierst (0,3% pro Stunde), kannst du dir leicht ausrechnen, ab wann deine Verluste deine täglich abgeholten Punkte übersteigen und du nur noch auf der Stelle trittst. Um in Stufe 10 (ab 108.000 Punkte) zu bleiben, brauchst du zB rund 7500 bis 8000 Punkte am Tag. Nur, um nicht zurück zu fallen, neue Punkte sammelst du damit noch nicht an.
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Di 11. Dez 2018, 10:40, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Myphos » Mi 12. Dez 2018, 01:07

starten die 4 Wochen mit dem Aufstieg oder dem Fall?
weiß das wer ganz genau.


also angenommen, ich kommt auf Stufe 4 und bekomm meinen gratis Tag, 3 Wochen später falle ich zurück auf Stufe 3 und 1 Woche später steige ich wieder auf 4 auf.

bekomm ich dann für den zweiten Aufstieg schon wieder nen Tag dazu oder muß ich ausgehend vom Abstieg noch 4 Wochen warten, bevor sich ein Aufstieg wieder rechnet?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 12. Dez 2018, 07:47

Ausprobiert haben kann das noch keiner ;)

Aber hiernach
Fallt ihr zurück auf Level 3 und steigt innerhalb von 4 Wochen wieder auf, gibt es keinen Tag geschenkt.
würde ich sagen, sie beginnen erst nach dem Abstieg ;)
Würde auch mehr Sinn machen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Myphos » Mi 12. Dez 2018, 10:46

naja, der Satz is ja da aus dem Zusammenhang gerissen.

und stimmt, zeitlich is es noch bei keinem möglich, daher hatte ich auf Info von Rot oder Grün gehofft

Antworten