Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Jurassic-Park
Beiträge: 56
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Jurassic-Park » Do 29. Nov 2018, 12:12

Chäferli71 hat geschrieben:Hoi Ihr Lieben,
also mir gefällt der Bauernhof sehr gut. Ich habe richtig Freude daran. Und es macht sehr Spass diesen nach und nach (ist ja ein Langzeitspiel) einzurichten.
Allerdings was ich nicht so schön finde ist, dass es hier wie bei einem -Klick- Event einen Timer gibt, wenn man schöne Deko aufstellt.
Meine Frage hierzu: Kann man irgendwo diesen "Zeit-Timer" ausschalten bzw. ausblenden ?
(Weil wenn die Gegenstände ja fertig sind erscheint doch eh ein Taler drüber. )
Wenn man diesen "Zeit-Timer" wirklich ausschalten bzw. ausblenden könnte wäre schön....jedoch allerdings nur dann, wenn nicht irgendwelche anderen Funktionen dann davon betroffen bzw.ausgeschaltet werden würden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bedanke mich schon mal im Voraus
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag Euch allen - Chäferli71 ;)
Hallo, unter Spieleinstellungen einfach einen Haken bei "Zeitanzeigen nur bei Mausberührung" setzen und schon siehst den Timer nicht mehr laufen :-)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pusteblume77 » Do 29. Nov 2018, 12:18

Nachteil an der ganzen Sache dürfte aber auch sein, dass du das aktuell abzubauende Geröll kaum noch finden kannst, wenn auch da kein Timer mehr mitläuft. Oder bleiben die erhalten?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Jurassic-Park
Beiträge: 56
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Jurassic-Park » Do 29. Nov 2018, 12:22

Pusteblume77 hat geschrieben:Nachteil an der ganzen Sache dürfte aber auch sein, dass du das aktuell abzubauende Geröll kaum noch finden kannst, wenn auch da kein Timer mehr mitläuft. Oder bleiben die erhalten?
Der Timer vom Geröll seh ich noch

sonneja
Beiträge: 490
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von sonneja » Do 29. Nov 2018, 12:24

Pusteblume77 hat geschrieben: Was ich nicht ganz verstehe, ist dass der HotDeal nur 12 Stunden läuft. Den Bauernhof kann doch jeder unabhängig vom PA nutzen.
Und wer erst abends einloggt, hatte nun keine Chance auf die Ziegen
Ich vermute mal das Upjers während der Dia-Sparsäule alle 4 Bauernhoftiere einmal im Hot-Deal anbieten wollte damit man dabei noch weitere Dias sparen kann. Ab Samstag werden die Tiere dann wohl für mehrere Tage noch einmal im Hot-Deal angeboten. Ich meine so wäre es damals bei den Hot-Deals auch gewesen als sie die vielen Ex-tiere nacheinander angeboten haben, erst alle einmal für 12 Stunden und dann noch mal alle für mehrere Tage (1Woche?).

Benutzeravatar
wally
Beiträge: 664
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:24

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von wally » Do 29. Nov 2018, 12:42

sonneja hat geschrieben:
Ich vermute mal das Upjers während der Dia-Sparsäule alle 4 Bauernhoftiere einmal im Hot-Deal anbieten wollte damit man dabei noch weitere Dias sparen kann. Ab Samstag werden die Tiere dann wohl für mehrere Tage noch einmal im Hot-Deal angeboten. Ich meine so wäre es damals bei den Hot-Deals auch gewesen als sie die vielen Ex-tiere nacheinander angeboten haben, erst alle einmal für 12 Stunden und dann noch mal alle für mehrere Tage (1Woche?).
das wäre mehr als toll und würde ich sehr begrüßen, wenn die tiere nochmal kämen, bitte. ;) :)
Bild

vampire_heart
Beiträge: 123
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von vampire_heart » Do 29. Nov 2018, 12:43

Irgendwie ist es auch nicht so nett, dass sich die Bauernhof-Gehege nicht im Liebeszoo platzieren lassen, man die Tiere aus dem Hot-Deals aber nur in die Bauernhof-Gehege setzen kann, folglich lassen diese Tiere sich nur in der Region Bauernhof nachzüchten.

Perserkatze
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Perserkatze » Do 29. Nov 2018, 12:49

Nachdem ich gestern reinsah, mußte ich mich erstmal durch 19 Seiten lesen, nun sinds 21. Wollte aber nicht das Gleiche fragen.

Erstmal das Positive:
Das neue Bonustier gefällt mir gut, auch wenns kein Eichhörnchen ist.
Der Schau-Bauernhof ist auch gut gelungen. Hatte mich gewundert, dass er schon da ist ohne das man erst wieder 100 Tiere züchten muß.
Sehe eigentlich keinen Grund, dieses schöne renovierungsbedürftige Bauernhaus, die verfallene Scheune und den Traktor zu beseitigen. Genau die Pflanzen, wo hat man den solche im Zoo?
Wermutstropfen: die HotDeals laufen alle 12h, gibt auch Menschen, die nicht Echtgeld daheim rumliegen habe.Nun sind Woollschwein, Ziege schon vorbei-schade.

Das Negative: Der Premion-Account ist nicht für meine Gehaltsklasse. Dann müßte ich Weihnachten ausfallen lassen! Keine Geschenke für die Familie, kein Weihnachtsessen, kein Weihnachtsmarkt oder -konzert. Aber da ist mir mein A... doch näher als Upjers Hemd.

Aber da mein Guckloch, um meinen Zoo zu sehen, immer kleiner wird, ist mehr als nervig. Ständig öffnet man irgendwas, was man gar nicht wolte, nur weil man in die Nähe von diesen Dingens kommt.
In dem Zusamenhang möchte ich mal erwähnen, dass ich es auch satt habe, beim Öffnen von Amazonashaus, Gehegehaus etc ständig lesen zu müssen, was man alles reinstellen kann. Aber ich glaube die Mehrheit hat sich inzwischen an diesen Wahnsinn gewöhnt, ich nicht.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
golle2
Beiträge: 233
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:01

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von golle2 » Do 29. Nov 2018, 12:50

Zu dem Schaubauernhof kann ich sagen, das er mir optisch sehr gefällt.
Das der teuer wird, war mir schon klar.
Ich habe mir 2 Erweiterungen gegönnt und die bisherigen Hot-Deals von 3 der möglichen neuen Bauernhoftiere.
Die Schweine, die Ziegen und die Kühe.
Ich denke die Hühner kommen noch und dann wars das erstmal mit Geldausgeben.

Diese Premiumsache mit dem Klicken und sammeln werde ich nicht mitmachen.
Muß man ja auch nicht.

Ich habe mir die Tiere auch nur deshalb im Hotdeal gekauft, weil sie mir erstmal gefallen und weil sie sonst nur in den Diamantboostern kommen sollen (wenn ich das richtig verstanden habe) später, sehr viel später vielleicht mal im Tauschgeschäft.

Die alten verfallenen Gebäude finde ich ganz in Ordnung, die können so bleiben. Ist nur schade, das man sie nicht umstellen kann.

Was mir nicht gefällt ist, das man keine verschiedenen Tiere wie bei einem Streichelzoo in einem gemeinsamen Gehege unterbringen kann. (wie Serengeti oder Urzeit)
UND das gesammelte Punkte verfallen können. Wäre das nicht der Fall, könnten die Spieler langsam aufsteigen, so aber finde ich das nicht in Ordnung und werde eben nicht ins Premium-Geschäft einsteigen.(Das gleiche war bei mir mit diesen Ultra-Tieren für 100€ der Fall, die habe ich auch nicht und werde die mir auch nicht zusammensparen)

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von littlered » Do 29. Nov 2018, 13:31

Wir danken für euer zahlreiches Feedback! Falls ihr noch Probleme mit dem Premium-Account im einzelnen findet, wäre es super, wenn ihr diese direkt an den Support schickt oder im Bugbereich des Forums poste, damit hier auch nichts unter geht. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zookeeper
Beiträge: 239
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Zookeeper » Do 29. Nov 2018, 15:02

Nachdem ich mir die ganzen Neuerungen nun 24 Stunden betrachtet habe, muss ich sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn man die Bauernhoftiere auch ein ein Gemeinschaftsgehege hätte stellen können. Ebenfalls negativ ist, dass man sie nicht im Zoo D'amour züchten kann!

Würde der Verfall der gesammelten Premium-Taler wegfallen, wenn man mal einen Monat kein Premium-Account aktiviert, wäre ein Premium-Account für mich sogar denkbar! Aber solange man stündlich 0,3% der gesammelten Punkte verliert, investiere ich garantiert nichts!
Server 1 User-ID: 39

Antworten