Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von bärli15 » Mi 28. Nov 2018, 18:51

zwergy hat geschrieben:
bärli15 hat geschrieben:Guten Abend
weis vl jemand wie man in den Bauernhof Wege für die Mitarbeiter rein bekommt?
das nur de Feldweg passt kann ja doch nicht sein,ein Weg um Dias
Die Wege kann man im Shop kaufen vom Bauernhof aus. Die kosten allerdings 5 Dias
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von Upjers :-(

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 18:52

dale hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
dale hat geschrieben:Was für ein Blödsinn, ich habe echt keinen Bock auf Gebäude hier und da, Gesellschaften, Premium Account usw und so fort. Dieses Spiel hat echt mal Laune gemacht, mittlerweile ist es zu einem Ärgernis verkommen. Ich werde ganz bestimmt nicht weitere hunderte von hart erarbeiteten Euros in diesem Quatsch versenken.
sagt doch auch keiner das Du da mitmachen musst.
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Richtig, da hast Du recht. Ich habe den Zoo seinerzeit angefangen und stetig ausgebaut um mich an einem schönen Zoo zu ergötzen und nicht um hier ein Fenster, da ein Fenster, hier ein Gebäude und dort ein Gebäude und etliche Klamotten darin zu haben die mit Zoo teilweise nur bedingt zu tun haben. Wenn ich mir alleine überlege was diese Zoologische Gesellschaft kostet, da wird einem übel. Dutzende oder hunderte von UAfgaben erfüllen um das Gebäude erstmal freischalten zu können und wenn man es dann bespielen möchte, liegt da der ganze Kram rum wo ich nochmals etliche ZD oder "natürlich" Dias verwenden muss. Dann klickt man sich von einem zum anderen Ding darin hin und her um alles zu erledigen und wenn man nebenher noch arbeiten geht, dann steht das Konto dennoch nicht bei mehr ZD weil man zwar alles x-mal vergrößern kann, aber die Eingangskasse weiter nur bis Summe X geht und der Kassierer die ja auch nicht entleert. Wenn die entleert werden würde, dann hätte man auch den einen oder anderen ZD mehr um mit dem Geld z.B. die Orga weiter voranzutreiben.

Aber wie Du schon sagtest, es bleibt ja jedem selbst überlassen, ich habe meine persönliche Entscheidung längst getroffen. Nicht erst seit dem heutigen Patch.
Ich denke das mit dem Gebäude Zoo de`Amour wurde bestimmt auch erschaffen weil man dem Zoo nicht noch dutzende Erweiterungen verschaffen kann da viele jetzt schon Probleme habe beim Besuchen der Zoo`s. Gut, Jetzt ist das ja mit dem Freundezoo geregelt. Aber das war zu dem Zeitpunkt als es die Gesellschaft gab vielleicht noch garnicht bedacht.

Ich hoffe zwar auch noch auf 1-2 Erweiterungen im Zoo aber wer weiß ob das machbar ist.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 18:54

bärli15 hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
bärli15 hat geschrieben:Guten Abend
weis vl jemand wie man in den Bauernhof Wege für die Mitarbeiter rein bekommt?
das nur de Feldweg passt kann ja doch nicht sein,ein Weg um Dias
Die Wege kann man im Shop kaufen vom Bauernhof aus. Die kosten allerdings 5 Dias
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von Upjers :-(
Ne leider ist das kein Scherz. Ich hab auch ganz schön Dumm geguckt als ich das sah.
Es gibt viele schöne Sachen für den Bauernhof im Shop aber leider zu viel in Dias. Vielleicht kann man sich einiges ertauschen. Ich weiß nicht ob es solche Kartenteile gibt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Knopflochblume

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Knopflochblume » Mi 28. Nov 2018, 19:11

Achtet am besten mal drauf wieviel Premium-Taler tatsächlich bei inaktivem Premium-Status verfallen!
In den Patchnotes im Forum wurden 0,25% pro Stunde angegeben. Im Spiel direkt steht was von 0,3%!


Ich werde diesen überteuerten, Druck ausübenden Wahsinn nicht mitmachen. :roll:

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Weberin » Mi 28. Nov 2018, 19:15

Knopflochblume hat geschrieben:Achtet am besten mal drauf wieviel Premium-Taler tatsächlich bei inaktivem Premium-Status verfallen!
In den Patchnotes im Forum wurden 0,25% pro Stunde angegeben. Im Spiel direkt steht was von 0,3%!


Ich werde diesen überteuerten, Druck ausübenden Wahsinn nicht mitmachen. :roll:

Heißt das etwa, dass ich ununterbrochen Premium geschaltet haben müsste, damit meine Taler nicht verfallen? Und ich irgendwann vielleicht auch mal eine höhere Stufe erreiche?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 28. Nov 2018, 19:25

Weberin hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:Achtet am besten mal drauf wieviel Premium-Taler tatsächlich bei inaktivem Premium-Status verfallen!
In den Patchnotes im Forum wurden 0,25% pro Stunde angegeben. Im Spiel direkt steht was von 0,3%!


Ich werde diesen überteuerten, Druck ausübenden Wahsinn nicht mitmachen. :roll:

Heißt das etwa, dass ich ununterbrochen Premium geschaltet haben müsste, damit meine Taler nicht verfallen? Und ich irgendwann vielleicht auch mal eine höhere Stufe erreiche?
Genau das heißt es
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Nov 2018, 19:31

Kann mir mal einer kurz und knackig erklären, was ich "einbüse", wenn ich dieses Premiumgenerve komplett links liegen lasse?

Nicht unerwähnt sollte allerdings bleiben, dass das neue Bonustier wirklich hübsch ist.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Barschi » Mi 28. Nov 2018, 19:39

Ich mach da auch nicht mit ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 19:48

kratzbuerste25 hat geschrieben:Kann mir mal einer kurz und knackig erklären, was ich "einbüse", wenn ich dieses Premiumgenerve komplett links liegen lasse?

Nicht unerwähnt sollte allerdings bleiben, dass das neue Bonustier wirklich hübsch ist.
Klick mal auf "Aktivieren" und dann auf "Premium-Status". Dort kannst du die einzelnen Stufen einsehen.

Jurassic-Park

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 28. Nov 2018, 19:51

Ich werd mir das Premiumgedöns zwar nicht leisten können, aber für alle die es sich leisten können, hätte Upjers ruhig noch gratis einen Kassierer dazugeben können, der die Hauptkasse abkassiert, solange man Premium hat :!:

Antworten