Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Zookeeper
Beiträge: 239
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Zookeeper » Mi 28. Nov 2018, 17:46

Lord hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:Und aller wie vieler Stunden gibt es die Prämienenpunkte eigentlich?
Wenn man beim Bauernhof in den Shop geht, steht bei den Dekorationen dabei z.B.: "Diese Karte bringt dir 23 Premiumtaler pro 23 Stunden" oder beim Fachwerk-Bauernhaus "Diese Karte bringt dir 1.064 Premiumtaler pro 23 Stunden". Bei den Tieren und Gehegeobjekten steht nichts von "pro 23 Stunden", also geben die wohl nur einmalig die entsprechenden Punkte
Server 1 User-ID: 39

dale
Beiträge: 257
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von dale » Mi 28. Nov 2018, 17:57

Was für ein Blödsinn, ich habe echt keinen Bock auf Gebäude hier und da, Gesellschaften, Premium Account usw und so fort. Dieses Spiel hat echt mal Laune gemacht, mittlerweile ist es zu einem Ärgernis verkommen. Ich werde ganz bestimmt nicht weitere hunderte von hart erarbeiteten Euros in diesem Quatsch versenken.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 28. Nov 2018, 17:58

dachte es ist ein "Gemeinschaftsgehege wie in Serengeti oder Urzeit" :arrow: das ist leider nicht der Fall, man braucht pro Tier ein Gehege :arrow: oder seh ich das falsch :?:
Danke an Zookeeper für die Hilfe :D
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1399
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 18:00

dale hat geschrieben:Was für ein Blödsinn, ich habe echt keinen Bock auf Gebäude hier und da, Gesellschaften, Premium Account usw und so fort. Dieses Spiel hat echt mal Laune gemacht, mittlerweile ist es zu einem Ärgernis verkommen. Ich werde ganz bestimmt nicht weitere hunderte von hart erarbeiteten Euros in diesem Quatsch versenken.
sagt doch auch keiner das Du da mitmachen musst.
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 528
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von usim » Mi 28. Nov 2018, 18:02

über den Patch kann man geteilter Meinung sein. Was ich schade finde warum wir mit Buttons zugeknallt werden. Es läßt sich doch alles wie schon beim Navi Button bequem in einem Button vereinen. So ist kaum noch der eigentliche Zoo zu sehen für den wir alle ja hart arbeiten. Eine Änderung dahin gehend wäre echt erstrebenswert.

Zookeeper
Beiträge: 239
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Zookeeper » Mi 28. Nov 2018, 18:22

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:dachte es ist ein "Gemeinschaftsgehege wie in Serengeti oder Urzeit" :arrow: das ist leider nicht der Fall, man braucht pro Tier ein Gehege :arrow: oder seh ich das falsch :?:
Danke an Zookeeper für die Hilfe :D
Gern geschehen! Auf ein Gemeinschaftsgehege hatte ich eigentlich auch gehofft, aber leider ist nun sowas dabei rausgekommen. Ja, jede Tierart gebraucht sein eigenes Gehege
Server 1 User-ID: 39

bärli15
Beiträge: 61
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von bärli15 » Mi 28. Nov 2018, 18:32

Guten Abend
weis vl jemand wie man in den Bauernhof Wege für die Mitarbeiter rein bekommt?
das nur de Feldweg passt kann ja doch nicht sein,ein Weg um Dias

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1399
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 18:34

bärli15 hat geschrieben:Guten Abend
weis vl jemand wie man in den Bauernhof Wege für die Mitarbeiter rein bekommt?
das nur de Feldweg passt kann ja doch nicht sein,ein Weg um Dias
Die Wege kann man im Shop kaufen vom Bauernhof aus. Die kosten allerdings 5 Dias
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

PiratStorm
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:11

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von PiratStorm » Mi 28. Nov 2018, 18:36

bärli15 hat geschrieben:Guten Abend
weis vl jemand wie man in den Bauernhof Wege für die Mitarbeiter rein bekommt?
das nur de Feldweg passt kann ja doch nicht sein,ein Weg um Dias
Klar, upjers kann alles, auch Wege nur für Dias! Hab ich bis dato garnicht gesehen und es bestärkt mich nur noch mehr, bei diesem Wahnsinn (persönliche Meinung) nicht mitzumachen. :mrgreen:
My Free Zoo: ID: 1190931 ; Mein Zoo ; My Little Farmies: ID: 1359124 ; Meine Farm ; Kapi Hospital: ID: 12186538 ; Uptasia: ID: 203840
FireFox 51.0.1, FlashPlayer 24,0,0,221

dale
Beiträge: 257
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von dale » Mi 28. Nov 2018, 18:45

zwergy hat geschrieben:
dale hat geschrieben:Was für ein Blödsinn, ich habe echt keinen Bock auf Gebäude hier und da, Gesellschaften, Premium Account usw und so fort. Dieses Spiel hat echt mal Laune gemacht, mittlerweile ist es zu einem Ärgernis verkommen. Ich werde ganz bestimmt nicht weitere hunderte von hart erarbeiteten Euros in diesem Quatsch versenken.
sagt doch auch keiner das Du da mitmachen musst.
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Richtig, da hast Du recht. Ich habe den Zoo seinerzeit angefangen und stetig ausgebaut um mich an einem schönen Zoo zu ergötzen und nicht um hier ein Fenster, da ein Fenster, hier ein Gebäude und dort ein Gebäude und etliche Klamotten darin zu haben die mit Zoo teilweise nur bedingt zu tun haben. Wenn ich mir alleine überlege was diese Zoologische Gesellschaft kostet, da wird einem übel. Dutzende oder hunderte von UAfgaben erfüllen um das Gebäude erstmal freischalten zu können und wenn man es dann bespielen möchte, liegt da der ganze Kram rum wo ich nochmals etliche ZD oder "natürlich" Dias verwenden muss. Dann klickt man sich von einem zum anderen Ding darin hin und her um alles zu erledigen und wenn man nebenher noch arbeiten geht, dann steht das Konto dennoch nicht bei mehr ZD weil man zwar alles x-mal vergrößern kann, aber die Eingangskasse weiter nur bis Summe X geht und der Kassierer die ja auch nicht entleert. Wenn die entleert werden würde, dann hätte man auch den einen oder anderen ZD mehr um mit dem Geld z.B. die Orga weiter voranzutreiben.

Aber wie Du schon sagtest, es bleibt ja jedem selbst überlassen, ich habe meine persönliche Entscheidung längst getroffen. Nicht erst seit dem heutigen Patch.

Antworten