Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Skytto
Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Skytto » Mi 28. Nov 2018, 15:25

Nukester hat geschrieben:Hi,
aus den Patchnotes:
Diamantbooster - Der Diamantbooster besteht aus 10 Teilen. Kartenteile gibt es täglich für alle Spieler mit Premium-Stufe 10 oder höher.
Ergo gibt es für 250 Diamanten nicht mal 3 Diamatbooster (sind ja nur 28 Tage) :lol:

Ich habe mal etwas durchgeschaut - bei Premium-Stufe 25 gibt es folgende Zuchtboni:

Bild

200% auf die Grundzuchtwahrscheinlichkeit?!? Heißt das also 200% + Grundzuchtwahrscheinlichkeit oder 3x Grundzuchtwahrscheinlichkeit? :mrgreen:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

kratzbuerste25

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Nov 2018, 15:32

Wenn ich hier so lese, wird mir schlecht. Da denk ich, ich schau unterwegs mal kurz rein, was der Mittwoch uns mitgebracht hat und lese nur über unfassbare Kosten. Was für für eine freche Gier in myFREEzoo inzwischen derart zuzulangen.

Bah, ich glaub, ich logg mich heut gar nicht erst ein. Die Lust ist mir direkt gründlich vergangen.

tantehase

Beitrag von tantehase » Mi 28. Nov 2018, 15:33

Sehr komisch ist für mich allerdings die Einführung des Bauernhofes ab Level 6 :shock:

Da kommt man als absoluter Neuling ins Spiel, hat evtl mal gerade 200 ZD auf dem Konto und dann wird einem DAS vorgeführt, zum Schnuppern.
Ällerbätsch, kannste dir noch seeeehr lange nicht leisten, außer du schiebst richtig Asche rüber...
Naja, mit dem Wissen im Hinterkopf kann man sich dann aber auch gleich in Level 6 entscheiden ob man das mitmacht oder lieber gleich wieder aussteigt-
Hätte man mir das vor 6 Jahren geboten, dann hätte ich ne ganze Menge Geld und Zeit gespart...

Mache ich das jetzt mit :?: :?: :?:
Hmm, die Klickerei hat mich bei den Events schon immer genervt, also werde ich wohl eher Abstand nehmen und kein Geld dafür ausgeben.
Werde ich noch weiter Geld ausgeben :?:
Auch eher nicht.
Macht mir der Zoo überhaupt noch Spaß unter solchen Bedingungen.
Definitiv: Nein!

gimli6829

Beitrag von gimli6829 » Mi 28. Nov 2018, 15:38

also zum Patch mag ich mich hier jetzt nicht äußern, aber warum seh ich ständig das Herz über dem Zuchtzentrum, so als ob es freie Plätze gäbe? um darauf aufmerksam zu machen, das man eh erst ein best. Level erreichen muss um auf Seite 3 nen Zucht platz dazu zu kriegen?
kann man das bitte abstellen, das ist sehr nervig.
ID: 17100809; Server 2

PiratStorm

Beitrag von PiratStorm » Mi 28. Nov 2018, 15:40

Premium-Wahnsinn ala MLF? Vielen Dank, kein Bedarf. Aber es wird sich durchsetzen, denn es gibt genug Spieler, die denn Irrsinn mitmachen. Jeder kann - keiner muss? Nur bedingt richtig, denn je mehr Leute immer mehr zahlen und nichts mehr hinterfragen oder nachrechnen, desto mehr wird die ganze Sache auch kosten. Warum sollte eine Firma wie upjers diesen Zahlungswillen nicht nutzen? Darunter leiden dann die Spieler, die - aus welchen Gründen auch immer - bei dieser Preisschraube ins Unendliche nicht mitmachen wollen/können.

Bei den Farmies ist es schon soweit, dass im Forum nur kurz "oh wie teuer" geschrieben, aber dann gejubelt wird, was für tolle Neuerungen für zig 100 Euronen doch zur Verfügung gestellt werden - genau das wird hier auch passieren.

Zum Weihnachtsevent wird es dann vielleicht - ähnlich wie damals bei den Farmies - Premium-Punkte als Preise geben und die vielen Spieler, die sich dem Premium verweigern, gehen quasi leer aus. Ich hoffe zwar nicht, dass sich das hier wiederholt, aber es würde mich nicht wundern.

... und jetzt warte ich wieder auf das "du musst ja nicht, wird keiner gezwungen" , denk mir dann meinen Teil, freue mich über das gesparte Geld, dass ich für schöne, reale Dinge ausgeben kann und genieße meinen Stolz, dass ich ohne Probleme "Nein" sagen kann (... obwohl ich ja nicht muss ...)
My Free Zoo: ID: 1190931 ; Mein Zoo ; My Little Farmies: ID: 1359124 ; Meine Farm ; Kapi Hospital: ID: 12186538 ; Uptasia: ID: 203840
FireFox 51.0.1, FlashPlayer 24,0,0,221

Skytto

Beitrag von Skytto » Mi 28. Nov 2018, 15:46

An sich hat sich ja nichts geändert. Ohne Premium hat man keine Nachteile, lediglich neu geschaffene Vorteile. Also ein Grund diesen monatlich/wöchentlich/täglich zu kaufen, sehe ich persönlich nicht. Aber ich vermute, dass das Weihnachtsgeld der Upjers-Mitarbeiter damit gesichert ist. "Letzte Woche" die Rabattaktion und nun eine stetige Einnahmequelle :lol:

***Bild entfernt

Sehr kreativ, aber bitte keine Fremdpics posten, danke.
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

wildesocke

Beitrag von wildesocke » Mi 28. Nov 2018, 15:51

Und der Spielbereich wird immer kleiner. Ich habe das Gefühl das Spiel besteht nur noch aus Buttons

Claudiana

Beitrag von Claudiana » Mi 28. Nov 2018, 15:52

Skytto hat geschrieben:An sich hat sich ja nichts geändert. Ohne Premium hat man keine Nachteile, lediglich neu geschaffene Vorteile. Also ein Grund diesen monatlich/wöchentlich/täglich zu kaufen, sehe ich persönlich nicht. Aber ich vermute, dass das Weihnachtsgeld der Upjers-Mitarbeiter damit gesichert ist. "Letzte Woche" die Rabattaktion und nun eine stetige Einnahmequelle :lol:

:lol: :lol: :lol: Suuuper, lach mich schlapp.
Das erst mal das ich lache, nach dem Patch. :P
Server 4 - ID 3765355

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Mi 28. Nov 2018, 15:59

Man muss ja nicht alles haben......
Früher war ich da ganz anderer Meinung, ich hatte die neuen Bonustiere sofort und auch der andere Kram sollte schnellstmöglich im Zoo sein.
Das hat Upjers schon lange fett versaut, die Videos!
Früher habe ich mal nen Zwanni ausgegeben für 2 neue Tierchen, aber auch nur weil ich wusste, ich konnte mir in einer Woche locker 200 Dias durch Videos gucken verdienen. Da gabs dann NPC usw.... Aber jetzt wo ich gefühlte 6 Monate für 200 Dias brauche hat sich mein Echtgeldeinsatz komplett erledigt.Dann gibts halt kein neues Bonustier, na und? Kommt eh in 5 Jahren mal in die Karten .......
Der Zoo ist eh viel zu klein (trotz Vollausbau) , Tiere werden in Bauernhöfe, Häuser usw gepackt wo sie nie mehr gesehen werden, dumm gelaufen!
Warum hätte man nicht eine Erweiterung "Bauernhof" ins Spiel werfen können?
Oder eine Karte Bauernhof? Z.B. braucht 100 + 100 Platz im Zoo....
Aber so nen schwachsinn werde ich auch nicht unterstützen, so schiesst Upjers sich ins eigene Bein :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

zwergy

Beitrag von zwergy » Mi 28. Nov 2018, 15:59

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage.
Wenn man das Bauernhaus anklickt kann man das Hinderniss entfernen mit Zoo Dollar oder mit Diamanten.
Wird da wirklich das Bauernhaus entfernt?
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten