Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Jurassic-Park

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 28. Nov 2018, 14:07

Zookeeper hat geschrieben:Ok, also den Premium-Account kann man sich entweder über den Dia-Kauf finanzieren oder durch einen möglichst großen Schaubauernhof selbst erarbeiten... Das verschluckt etliche hundert oder wahrscheinlich eher tausende Diamanten. Auf mehr Punkte kann ich gut verzichten, da sich nach Level 100 eh nicht mehr viel tut. Im Moment sehe ich für mich irgendwie noch keinen riesen Vorteil in diese mega teure Investition :?
Also wenn ich es bisher richtig verstanden habe, kann man sich nur die Premienstufen auf dem Bauernhof verdienen, aber damit man die Stufen benutzen kann, muss man 250 Dias im Monat ausgeben ??? :o :o

Wenn ich das falsch verstanden habe, dann verbessert mich bitte

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von goldengate » Mi 28. Nov 2018, 14:14

wenn in denn 4 wochen premiumzeit wenigstens je ein team von den mitarbeitern dabei wäre, so dass man da etwas sparen könnte.
aber so doppelte ausgaben
schade

vielleicht bessert man ja noch nach

grüssle
goldengate

oedi09
Beiträge: 470
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von oedi09 » Mi 28. Nov 2018, 14:15

naja die Idee is nicht schlecht mit dem Schau-Bauernhof .. ganz durchblicken tu ich immer noch nicht
:lol: obwohl ich nicht blond bin :lol:

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Zookeeper » Mi 28. Nov 2018, 14:19

Jurassic-Park hat geschrieben:
Zookeeper hat geschrieben:Ok, also den Premium-Account kann man sich entweder über den Dia-Kauf finanzieren oder durch einen möglichst großen Schaubauernhof selbst erarbeiten... Das verschluckt etliche hundert oder wahrscheinlich eher tausende Diamanten. Auf mehr Punkte kann ich gut verzichten, da sich nach Level 100 eh nicht mehr viel tut. Im Moment sehe ich für mich irgendwie noch keinen riesen Vorteil in diese mega teure Investition :?
Also wenn ich es bisher richtig verstanden habe, kann man sich nur die Premienstufen auf dem Bauernhof verdienen, aber damit man die Stufen benutzen kann, muss man 250 Dias im Monat ausgeben ??? :o :o

Wenn ich das falsch verstanden habe, dann verbessert mich bitte
Stimmt, ich glaube, da hast du völlig recht! Man muss anscheinend monatlich 250 Diamanten ausgeben um den Premiumstatus zu haben, damit diese Premuim-Taler, die man mit dem Bauernhof für viele Dias oder extrem viele ZD sammeln kann, nicht verfallen und man im Premiumlevel nicht abrutscht!

Wenn man die neuen Bauernhoftiere haben will, ist es wohl am "billigsten", wenn man jetzt täglich beim HotDeal zuschlägt. Sonst kommt man da wohl nur über den Dia-Booster ran oder über den Tauschmarkt, wo es bestimmt schwer wird, in naher Zukunft an die Tiere zu kommen
Server 1 User-ID: 39

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Hyathle » Mi 28. Nov 2018, 14:22

Pro Stufe bekommt man aber alle 4 Wochen 1 Tag Premium umsonst richtig? Dass heißt wenn man irgendwann auf Stufe 25 kommt braucht man nur für 3 Tage von 28 Premium kaufen, richtig?

Ich kann mir aber vorstellen, dass es lange dauert bis man so weit ist, und in der Zeit muss man ja Premium halten, sonst schwindet die Taler.

Naja, es scheint nicht wirklich was weltbewegendes dabei zu sein, zumindest in den unteren Stufen - also erstmal abwarten bis andere den Dreh rausgefunden haben :mrgreen:


In der Zwischenzeit würde mich interessieren was das hier:
Wochenaufgabe sofort beenden: Habt alle Zuchten der Wochenaufgabe erledigt, so könnt die Wochenaufgabe sofort beenden und eine neue starten. Dieses Feature funktioniert auch ohne aktiven Premiumstatus. Mit einem aktiven Premiumstatus gibt es einen Rabatt.
kostet :?: :?:

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von kuschelsocke » Mi 28. Nov 2018, 14:23

Mein Bauernhof bleibt geschlossen.Hab mir das eben mal angesehen.
Ich soll für ZD die Scheune abreißen um mit Dias eine neue aufzustellen..äääääääääääääääääm

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Leonessa » Mi 28. Nov 2018, 14:30

Was passiert, wenn man nun nichts macht? Kann man den Bauernhof dann weiterhin sehen?
Kann man die Bauernhoftiere auch in den normalen Zoo setzen? Oder sind die, wie der Schakal, speziell für diese Region?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Mauza » Mi 28. Nov 2018, 14:31

ich bin kein freund vom PA. der war für mich auch der grund, bei MFF und den farmies aufzuhören zu spielen. ich mag auch keine tickende uhr im hintergrund, wo in jeder sekunde was verfällt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 28. Nov 2018, 14:33

Und ein weiterer noch fetterer Button im Sichtfeld! Meine Wünsche werden hier jedenfalls erfüllt! :D :D :D
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Beitrag von Walbecker » Mi 28. Nov 2018, 14:35

Leonessa hat geschrieben:Was passiert, wenn man nun nichts macht? Kann man den Bauernhof dann weiterhin sehen?
Kann man die Bauernhoftiere auch in den normalen Zoo setzen? Oder sind die, wie der Schakal, speziell für diese Region?
Du kannst "normale" Tiere in den Bauernhof setzen aber keine Bauernhoftiere in "normale" Gehege
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Antworten