Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

BrunoElch
Beiträge: 353
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Nov 2018, 08:46

Skytto hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Glaskugel zu polieren.
Nun sagt sie etwas anderes... sie ist der Meinung, dass es nun auch für den Zoo einen Premiumstatus geben wird :o
Also wie bei den Farmies, damit auch wirklich regelmäßige Einnahmen generiert werden :lol: :lol:
Was heißt Premiumstatus?
VG BrunoElch

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5767
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 28. Nov 2018, 09:20

Was das am Ende heißt, werden wir dann sehen ;-)
Spielvorteile eben.
Ob dann das Kosten / Nutzen - Verhältnis stimmt und man es nutzen mag, wird man sehen.
Das hat meine Glaskugel dann doch noch nicht verraten :lol:
Kommen wird was in die Richtung, ob schon heute, bleibt abzuwarten.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Greiflein » Mi 28. Nov 2018, 10:15

Ratatouille hat geschrieben:ich hätte gerne den Schneemann-NPC im Adventskalender ...

... und vlt noch ein neues Tierpaar, so wie vor 2 Jahren der Nilwaran drin war ;)
Schön wäre, wenn die Teile von Nilwaran und Nordamerikanisches Katzenfrett tauschbar werden würden.
Perserkatze hat geschrieben:Für das neue Bonustier wünsche ich mir wieder einmal bzw.immer noch das rote Eichhörnchen.
Von mir aus, kann es sich auch im Advendskalender befinden. Ach das wäre schön. ;)
Ein neues Tierchen oder ein NPC im Adventskalender wäre wirklich schön. Lassen wir uns überraschen.
serafin hat geschrieben:ich wuensche mir die ehemaligen bonustiere ,damit ich endlich den 2ten faecherfisch bekomme.
Klasse wäre, wenn alle Spieler zwei Fächerfische erreichen könnten. Dann muss der Schabrackenschakal aber auch ohne Zoo D'Amor und die Serengeti-Region einsetzbar sein, damit diese nicht zur Pflicht werden.
Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Glaskugel zu polieren.
Nun sagt sie etwas anderes... sie ist der Meinung, dass es nun auch für den Zoo einen Premiumstatus geben wird :o
Wäre mal was anderes als ein exklusives Paymenttier.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Knopflochblume » Mi 28. Nov 2018, 10:45

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Glaskugel zu polieren.
Nun sagt sie etwas anderes... sie ist der Meinung, dass es nun auch für den Zoo einen Premiumstatus geben wird :o
Das habe ich gestern Abend auch gesehen. :mrgreen:
Solche Pannen mit den ingame-Bannern sind in letzter Zeit ja Standard. :D

Wie und ob es spielerfreundlich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten... :?

oedi09
Beiträge: 403
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von oedi09 » Mi 28. Nov 2018, 11:16

was issen Premiumstatus :?: *dummfrag* :roll: :oops:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Mauza » Mi 28. Nov 2018, 11:23

oedi09 hat geschrieben:was issen Premiumstatus :?: *dummfrag* :roll: :oops:
das bedeutet, dass du gewisse items nur nutzen kannst, wenn du die voraussetzungen erfüllst = es kostet was. :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

oedi09
Beiträge: 403
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von oedi09 » Mi 28. Nov 2018, 11:30

Mauza hat geschrieben:
oedi09 hat geschrieben:was issen Premiumstatus :?: *dummfrag* :roll: :oops:
das bedeutet, dass du gewisse items nur nutzen kannst, wenn du die voraussetzungen erfüllst = es kostet was. :lol:

aaahso :o
Danke Mauza

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 528
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von usim » Mi 28. Nov 2018, 11:40

Premium im Zoo? Bitte nööö. Wir haben doch schon die ganzen Teams. Bei Premium wären die ja irgendwie hinfällig. :o

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Mauza » Mi 28. Nov 2018, 11:43

usim hat geschrieben:Premium im Zoo? Bitte nööö. Wir haben doch schon die ganzen Teams. Bei Premium wären die ja irgendwie hinfällig. :o
nein, das muss nicht sein. es gibt ja auch premium-angebote z.b. für bestimmte regionen oder andere privilegien. oder vielleicht für weitere tiere?
welches angebot es sein wird, wird sich zeigen.
Zuletzt geändert von Mauza am Mi 28. Nov 2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Hyathle
Beiträge: 108
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Hyathle » Mi 28. Nov 2018, 11:44

Greiflein hat geschrieben:
serafin hat geschrieben:ich wuensche mir die ehemaligen bonustiere ,damit ich endlich den 2ten faecherfisch bekomme.
Klasse wäre, wenn alle Spieler zwei Fächerfische erreichen könnten. Dann muss der Schabrackenschakal aber auch ohne Zoo D'Amor und die Serengeti-Region einsetzbar sein, damit diese nicht zur Pflicht werden.
Was ist daran schlimm das man für den 2. Fächerfisch eine Region im Gesellschaft braucht? Mit Geduld braucht man dafür nicht mal Dias. Da sind doch schon einige Tiere die schwieriger und/oder teurer zu bekommen sind. Ist das nicht der Sinn der Sache?

Antworten