Seite 1 von 2

Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 14:47
von Gast
:mrgreen: Wünsche mir eine Zeitverkürzung beim Freundeszoo und beim normalen Zoo, wenn man zurück will in den eigenen Zoo :mrgreen:

und vielleicht bald mal eine Cash-Back-Aktion und demnächst ein neues VIP-Tier (vielleicht mal für Voliere oder Terrahaus ?) :lol: :P

Re: Patch 31.10.2018

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 15:10
von LauraBeth
Die Cashback-AKtion wird erst gegen Ende November kommen. Die letzten beidne JAhren war das immer der Black Friday, also der Tag nach dem Thanksgiving-Fest der Amerikaner gewesen. Dürfte dieses Jahr der 23. November sein...

Ich denke, dass außer dem Eventende nix kommen wird, auch wenn ich mich über das vorzeitige Beenden der Wochenaufgabe sowie Änderungen im Tauschbereich á la mobiler Version freuen würde. :lol:

Re: Patch 31.10.2018

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 15:41
von Gast
Ich freue mich sehr auf den 2. Gecko und den 1. Katzenhai, die als Häusertiere bestimmt beide sehr gut gelungen sind :D

Bis zum Black Friday bleibt ja noch etwas Zeit, sich nach dem Sommerloch jetzt noch ein Weilchen Dias zu ergucken, anzusparen und sie dann langersehnt rauszuhauen - um dann pünktlich zu Beginn des Winterlochs von Mitte Dezember bis Mitte März wieder dauerpleite zu sein :lol:

Re: Patch 31.10.2018

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 11:56
von Gast
Stegosaurus gibt es jetzt im Museum - Jura :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 15:32
von Pneumoniac
freue mich über den Rotwangehornraben in den Karten. Generell finde ich es schön, dass alte Bonustiere zuletzt wieder häufiger in den Shop kommen. Hoffentlich findet man die alle langsam auch in den Karten, der Tauschmarkt braucht dringend belebende Elemente.

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 17:40
von Perserkatze
Freue mich über das neue Jura-Tier (Stegosaurus).

Vor lauter Freude habe ich gleich freigeschaltet. Wollte nicht mehr warten, bis ich endlich von 8 auf Level 9 aufgestiegen bin. :mrgreen:

Ich glaube, das is Neu, dass man das 4.Tier sofort suchen lassen kann. War es nicht so, dass man erst die Skelette von den ersten drei Tieren haben mußte?
Um so besser. Danke an Upjers. ;)

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 18:14
von Ratz
Nachdem ich nichts davon lese, frage ich mal hier nach:
bin ich der einzige, bei dem die Fütter-Pins am Futtertrog nicht mehr erscheinen?
Also bei den Tieren sind sie noch, nur kann ich eben nicht mehr alle auf einmal füttern.
Die Angestellten haben damit kein Problem, die füttern alles. Fragt sich nur, ob es die Zusatzpunkte noch gibt...

Edit: nehme alles zurück. Ein erneuter Login hat Besserung gebracht.

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 08:48
von Greiflein
Pneumoniac hat geschrieben:freue mich über den Rotwangehornraben in den Karten. Generell finde ich es schön, dass alte Bonustiere zuletzt wieder häufiger in den Shop kommen. Hoffentlich findet man die alle langsam auch in den Karten, der Tauschmarkt braucht dringend belebende Elemente.
Jepp, es ist schön, dass mehr ehemalige Bonustiere in den Shop kommen und damit auch in die Karten. Bei manchen Tierarten sind die Teile jedoch noch zu selten in Umlauf, wie zB bei Marabu, Haus-Meerschweinchen, Damhirsch, Wapiti-Hirsch, Pinselohrschwein und Rotwangenhornrabe.

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 12:07
von Hyathle
Greiflein hat geschrieben:
Pneumoniac hat geschrieben:freue mich über den Rotwangehornraben in den Karten. Generell finde ich es schön, dass alte Bonustiere zuletzt wieder häufiger in den Shop kommen. Hoffentlich findet man die alle langsam auch in den Karten, der Tauschmarkt braucht dringend belebende Elemente.
Jepp, es ist schön, dass mehr ehemalige Bonustiere in den Shop kommen und damit auch in die Karten. Bei manchen Tierarten sind die Teile jedoch noch zu selten in Umlauf, wie zB bei Marabu, Haus-Meerschweinchen, Damhirsch, Wapiti-Hirsch, Pinselohrschwein und Rotwangenhornrabe.
Pinselohrschwein scheint nicht ganz so selten zu sein. Ich hatte bereits 2 davon.

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 12:10
von Gast
hab auch schon 3x Pinselohrschwein in den Karten gesehen, jedoch leider nicht gezogen :x

Noch einen Satz zum Patch-Thema

Ich habe in meiner Urzeit-Region voll ausgebaut und durch die Jura wird der Platz echt eng bei mir.
Ich habe nur pro Paar 2 Kinder und der Diplodokus mit seinen 60 Platzverbrauch macht es nicht einfacher und mir fehlt ja auch der Stegosaurus ganz.

Hoffentlich plant upjers nochmal 2-4 Vergrößerungen dort, ansonsten muß ich die Tiere ja total eng aufstellen.. das ist schade

Und die Massen Dekos für ins Gehege und im Außenbereich gehören ja schließlich auch noch dazu.