Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Gast

Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2018, 10:33

Leider sind die Angaben auf vielen Kartenteilen - vor allem den neueren - ziemlich unbrauchbar: Die Beliebtheit und die Zuchtwahrscheinlichkeit ist wirklich nur von geringem Interesse. Aber in welches Gehege ein Tier oder eine Pflanze geht, wird nirgends erwähnt.
Ich habe gerade 6 Tiere zusammen gespart, eingelöst und festgestellt, dass ich das entsprechende Gehege nicht besitze und auch nicht kaufen will, da mir die Gebäude nicht gefallen. Bei einigen Karten funktioniert es über den Shop, aber leider längst nicht bei allen. Es wäre schön, wenn hier nachgebessert würde....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von littlered » Do 25. Okt 2018, 14:44

Hallo pepperminta,

hast du vielleicht ein paar Beispiele für uns?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 26. Okt 2018, 13:50

Auf den den Teams, die bei mir im Lager liegen, ist neuerdings das Symbol drauf, dass man dieses Objekt nur in Wassergehegen einsetzen kann. Ich glaube auch eher, dass das nicht funktioneren würde. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Mauza » Fr 26. Okt 2018, 14:17

werden schwimmwesten mitgeliefert? :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Nukester » Fr 26. Okt 2018, 15:16

Hi,

danke für die Info.
Unsere Programmierer schauen sich das mal an. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Mauza » Fr 26. Okt 2018, 15:46

und wenn die gerade an angucken sind, nukester, dann sollen sie auch noch mal über die werbung rechts am spielrand gucken.
da steht immer noch 2 blaufußtölpel oder 2 NPC tapferer selfie-steve. zu sehen ist aber das liebespaar.
es sei denn, der bräutigam ist tatsächlich der steve, der nun so tapfer ist, sich zu verloben. :mrgreen:

das wurde übrigens hier schon mal an anderer stelle vor einiger zeit gemeldet.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Myphos » Fr 26. Okt 2018, 23:07

pepperminta hat geschrieben:Leider sind die Angaben auf vielen Kartenteilen - vor allem den neueren - ziemlich unbrauchbar: Die Beliebtheit und die Zuchtwahrscheinlichkeit ist wirklich nur von geringem Interesse. Aber in welches Gehege ein Tier oder eine Pflanze geht, wird nirgends erwähnt.
Ich habe gerade 6 Tiere zusammen gespart, eingelöst und festgestellt, dass ich das entsprechende Gehege nicht besitze und auch nicht kaufen will, da mir die Gebäude nicht gefallen. Bei einigen Karten funktioniert es über den Shop, aber leider längst nicht bei allen. Es wäre schön, wenn hier nachgebessert würde....


Tiere aus den Karten kann man (außer Boostertiere) auch alle im Shop kaufen.
dazu einfach den Namen im Suchfeld eingeben und man sieht auch die Angaben zu den Gehegen.

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von reba4853 » So 28. Okt 2018, 20:21

Hallo,

die Gehegeangaben zu den Tieren kann man auch alle in der Tier-Übersicht nachsehen. Dort findet man ja jedes Tier und kann für die Tiere, die man noch nicht hat bei den ausgegrauten Bildern gucken.
Trotzdem kann ich verstehen, dass man beim Tauschen und Karteneinlösen nicht jedes mal erst dort reingucken möchte. Vor allem bei den Vögeln ist ja nicht offensichtlich, ob es Volieren-Tiere oder Gehege-Tiere sind. Und wenn man keine Volieren oder Terrarien oder Aquarien oder Amazonashäuser möchte oder vom Level her haben kann, dann ärgert man sich nach dem Einlösen schon mal.
Insofern kann ich den Wunsch nach den Gehege-Informationen bei den Kartenteilen sehr wohl verstehen.

Alles Liebe,
reba4853

Benutzeravatar
Sally56
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:47

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Sally56 » Mo 29. Okt 2018, 15:03

Die Zuchtwahrscheinlichkeit und die Beliebtheit interessieren mich auch überhaupt nicht.
Worüber ich mich aber immer wieder ärgere ist, dass man die Zuchtdauer und die Zuchtkosten nirgends findet.
Erst wenn man eine Zucht startet sieht man diese Angaben. Hat man aber gerade keinen Zuchtplatz frei, dann gibt es im Spiel keine Möglichkeit diese Angaben zu finden. Oder übersehe ich da etwas?
Die Zuchtdauer und die Zuchtkosten auf den Karten im Lager wären mir echt eine große Hilfe.
Bild

Gast

Re: Angaben auf den Kartenteilen im Lager

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2018, 16:39

Es geht ja nicht nur um die Tiere!! Unterdessen gibt es ja auch viele Pflanzen und andere Gehege/Gebäude Artikel: Wie soll ich wissen wo ein eisiger Basalt oder eine Schmetterlingsinsel hingehört ohne Angaben auf der Karte? Funktioniert auch über den Shop nicht.
Oder mache ich etwas falsch????

Antworten