Patch 24.10.2018 = Halloween-Event mit Bonustier Skelett-Schaf

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 23. Okt 2018, 18:00

Im End müssen wir uns eh überraschen lassen von Upjers :o

inzwischen mag ich die multikulti Events sehr :arrow: aber ich liebe auch das gruselige Halloween, ich maskier mich immer an Halloween und erschrecke damit die Kinder, wenn ich die Tür öffne und Süßigkeiten verteile :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

morgen um diese Zeit wissen wir es, ich hoffe in jedem Fall auf ein schönes neues Tier und hoffentlich auch neue Verkaufsstände :roll:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von serafin » Di 23. Okt 2018, 18:25

lach.soso die kinder erschrecken. ich mags insgesammt gerne sehr gruselig. aber jeder hat ja einen anderen geschmack. was dann nicht so ist rupfe ich dann raus.
das tier ist natuerlich sehr sehr wichtig. da bin ich auch gespannt. ;)

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 23. Okt 2018, 19:44

Die Verkaufsstände und das neue Tier sind mir an Halloween auch am wichtigsten.
Der Rest - naja.

@ Zoo Erlebnis Park: auch du auch? Ich habe ein schaurig schönes Hexenkostüm ( ist allerdings mal angeschafft für Karneval). Das ziehe ich mir immer am 31. an, falls es mal klingelt! Die Kinderchen, gehen auch erstmal 3 Schritte rückwärts. :mrgreen: Ich selber grusele mich überhaupt nicht gerne.
Server 2 ID:1067865

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 23. Okt 2018, 19:58

lach :mrgreen: Hab eine original chinesische Maske aus Shanghai, dazu aus Chinaseide ein rotes Gewand mit Masken darauf, dann noch eine knallrote Perücke, sieht ziemlich gruslisch aus.
den meisten Kids gefällt das sehr, dann gibts erst Süsses, wer auch einen Halloweenspruch aufsagen kann...... die meisten Kids wissen ein Gedicht oder singen sogar... sehr lustig dann.... die Eltern der Kids stehen meist etwas abseits und freuen sich ebenfalls

Mir gefällt Halloween.... an der Haustür hängen dann Kürbiss-Girlanden und ein Pappe-Skelett ........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von serafin » Di 23. Okt 2018, 20:58

ich mag halloween auch. habe schon kuerbisse bemalt und ein mumien licht gebastelt. schwarze kerzen habe ich ja eh immer. bei mir kommen keine kinder. hatte letztes jahr extra suesses geholt .scheint im osten nicht so verbreitet zu sein.

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 23. Okt 2018, 21:34

Das stimmt, Serafin, war hier erst nach der Wende aktuell. Mein Sohn hat sich geweigert zu solchen Halloweenpartys zu gehen.

@ Zoo Erlebnis.Park: Ich fülle dieses Jahr einen Gummihandschuh mit Wasser und lege ihn in den Eisschrank. Nach dem Frieren den Handschuh ab. Ist dann bestimmt witzig zum Handschlag, wenns klingelt. :lol:
Server 2 ID:1067865

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von tantehase » Di 23. Okt 2018, 23:15

Nach langer Zeit würde ich mir auch mal wieder was wünschen. Der letzte Wunsch waren vegetarische Futtertröge für die Eisgehege...

Ich habe heute mal wieder gemerkt wie nervig es ist länger nicht benutzte Teile im Lager zu finden.
Bei 55 Seiten DEkokram kann man sich da echt die Finger wund tippen.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zum Dödel gemacht und es gibt schon längst eine Funktion die ich nur noch nicht entdeckt habe :ugeek:

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von serafin » Mi 24. Okt 2018, 10:56

zum doedel machste dich nicht. du kannst aber reinschreiben futtertrog eis als beispiel dann findet er das. oder futtertrog dschungel usw.dann musste nicht so viele seiten durchforsten. ;)

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von serafin » Mi 24. Okt 2018, 10:58

@perserkatze.dafuer wird hier die gothic fraktion eher akzeptiert. bin naemlich vom westen in den osten gezogen und fuehle mich sehr wohl hier. :)

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 24.10.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 24. Okt 2018, 11:12

tantehase hat geschrieben:Nach langer Zeit würde ich mir auch mal wieder was wünschen. Der letzte Wunsch waren vegetarische Futtertröge für die Eisgehege...
das war ja schon lange :arrow: Futtertröge mit Pflanzen für das Eisgehege gibt es ja inzwischen :P
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten