Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge

Gast

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 13:09

Der Kassenwart kassiert die Einkaufszentren nicht ab ! :-((

Gast

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 13:13

Klarer Fall von BSE ... alle drehen durch.
5 Tierpflegerinnen füttern mein riesiges Blumenbeet :shock:

Gast

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 13:16

Hallo,
nur zur Info, nicht alle Zoos sind betroffen: in meinem Zoo funktioniert alles normal.
Habe keine Regionen freigeschaltet, vielleicht liegts daran.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von Mauza » Mi 17. Okt 2018, 13:21

Claudiana hat geschrieben:Klarer Fall von BSE ... alle drehen durch.
5 Tierpflegerinnen füttern mein riesiges Blumenbeet :shock:
sorrry, aber das finde ich irgendwie schon wieder witzig! :lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 13:21

Meine Tierpfleger werfen das Tierfutter in meinen See um den Eingang herum und an der oberen Grenze meines Zoo, bei den Gehegehäusern steigen die XP auf :lol:
Spart auf jedenfall Wegezeit. So schnell waren die noch nie bei den Gehegehäusern. :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 13:22

Mauza hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Klarer Fall von BSE ... alle drehen durch.
5 Tierpflegerinnen füttern mein riesiges Blumenbeet :shock:
sorrry, aber das finde ich irgendwie schon wieder witzig! :lol: :lol:
Ja ich auch :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge

Beitrag von robertopaolo » Mi 17. Okt 2018, 13:22

Server 4: Bei mir funzt es soweit. Der Kassenwart hatte allerdings keine Lust aufs Einkaufzentrum.

Tante Edit sagt: Gehegehäuser werden auch ignoriert.
Zuletzt geändert von robertopaolo am Mi 17. Okt 2018, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von reba4853 » Mi 17. Okt 2018, 13:25

Hallo,

ich habe auch noch keine Regionen freigeschaltet, wohl aber die Zoologische Gesellschaft und auch bei mir werden die Gehegehäuser und Amazonashäuser ignoriert. Gleiches gilt für die Einkaufszentren und die Toilettenhäuser. Auch die Betriebshöfe werden nicht geleert, werde also wohl bald im Müll schwimmen. Nur die Vogelhäuser, Terrarienhäuser und Aquarienhäuser werden normal abgeholt.

hico22
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:53

Re: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge

Beitrag von hico22 » Mi 17. Okt 2018, 13:32

also bei mir laufen die tierpfleger gekonnt an den gehegehäusern vorbei, ignorieren sie einfach, als wären sie nicht da. haben heute keine lust auf füttern.
wird es wohl bei eine neue auszeit geben, für wartungsarbeiten

ist ganz interessant, die tierpfleger zu beobachten, nachdem sie jetzt rundenweise am eingangsbereich im kreis gelaufen sind, ab und zu alle hintereinander einen abstecher zum museum gemacht haben,ohne da was zu tun, sind sie jetzt gemeinsam in das innere des zoo gelaufen, die wollen heute einfach nicht alleine sein. :D
Zuletzt geändert von hico22 am Mi 17. Okt 2018, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 17.10.2018

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 13:37

Claudiana hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Klarer Fall von BSE ... alle drehen durch.
5 Tierpflegerinnen füttern mein riesiges Blumenbeet :shock:
sorrry, aber das finde ich irgendwie schon wieder witzig! :lol: :lol:
Ja ich auch :lol: :lol: :lol:

Ich hab auch gelacht ! :lol: :lol:

Meine Müllmänner kümmern sich auch nicht um die Betriebshöfe... :roll:

Antworten