Patch 29. 8. 2018 - Tiersammlung = Neu 2x Amazonashaus-Aufgaben

Gast

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 12:55

schöne Aufgabe, und die Zoo-Kassen werden deutlich leerer, denk ich mal :arrow: danke an upjers :mrgreen:

Gast

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 13:00

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:schöne Aufgabe, und die Zoo-Kassen werden deutlich leerer, denk ich mal :arrow: danke an upjers :mrgreen:
:D Wie wahr :!: Ich müsste für die nächste Zoo-Erweiterung eigentlich 70 Mio. zusammensparen, aber dazu komme ich
wahrscheinlich in nächster Zeit nicht dazu da diese Tier-Sammel-Aufgaben meinen Eifer geweckt haben und ich seit Wochen schon wie wild Tag und Nacht am Züchten bin ...... aber es macht mir viel Spaß :D :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 29. Aug 2018, 13:21

Ich find diesen neuen Trend sich hier zu tode züchten zu müssen, einfach nur schrecklich.

Wochenaufgabe..Orga-Wettbewerb.. neue Regionen und jetzt neue Tiere freispielen durch Masenzuchten. Laaaaaaaaaangweilig hoch drei. Ich glaub Upjers gehen die Ideen aus.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 13:50

Oh fein oh fein, ich darf wieder züchten ... danke dafür. :mrgreen:
Hab schon Langeweile bekommen, weil es sonst ja nie was zum Züchten gibt. :P
Super Patch.

oedi09
Beiträge: 470
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von oedi09 » Mi 29. Aug 2018, 14:25

ich finde es soll doch dann jeder selbst entscheiden ob er die Aktionen mitmacht
oder nicht .. dem einen bringt es Spass, der andere findet es laaaaaangweilig ..
klar, das viele Züchten ist langwierig (vorallem, wenn die Zuchten nicht klappen :roll: ),
aber andererseits wollen wir doch alle noch ne Weile spielen und immer wieder
Herausforderungen haben .. die Tiere, die gezüchtet werden kommen den Orgas
zu Gute, ist doch auch gut und am Ende springen neue Tiere für den eigenen Zoo
dabei raus :!:

Gast

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 14:34

oedi09 hat geschrieben:ich finde es soll doch dann jeder selbst entscheiden ob er die Aktionen mitmacht
oder nicht .. dem einen bringt es Spass, der andere findet es laaaaaangweilig ..
klar, das viele Züchten ist langwierig (vorallem, wenn die Zuchten nicht klappen :roll: ),
aber andererseits wollen wir doch alle noch ne Weile spielen und immer wieder
Herausforderungen haben .. die Tiere, die gezüchtet werden kommen den Orgas
zu Gute, ist doch auch gut und am Ende springen neue Tiere für den eigenen Zoo
dabei raus :!:
stimme dir voll und ganz zu :lol: :P :D

Hab mein Kartenlager geplündert und bereits 25%/100% der beiden Amazons-Aufgaben erfüllt (je 10 vom Amazonasdelfin, Jaguar und Brüllaffe sind in die Orga entlassen worden) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Aug 2018, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 15:18

oedi09 hat geschrieben:ich finde es soll doch dann jeder selbst entscheiden ob er die Aktionen mitmacht
oder nicht .. dem einen bringt es Spass, der andere findet es laaaaaangweilig ..
klar, das viele Züchten ist langwierig (vorallem, wenn die Zuchten nicht klappen :roll: ),
aber andererseits wollen wir doch alle noch ne Weile spielen und immer wieder
Herausforderungen haben .. die Tiere, die gezüchtet werden kommen den Orgas
zu Gute, ist doch auch gut und am Ende springen neue Tiere für den eigenen Zoo
dabei raus :!:
Volle Zustimmung, allerdings ist es auch gut, wenn beide Spielergruppen sich zu Wort melden. In einem Zoospiel werden neue Aufgaben ohne Zucht-/Kaufaufgabe natürlich auch immer schwierig :oops:

EdinaDegen
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:33

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von EdinaDegen » Mi 29. Aug 2018, 17:26

Ich finde diese Zusatz-Aufgaben auch toll. Ich hätte nur gern mehr Zucht-Plätze. 12 sind definitiv viel zu wenig. Das wäre aus meiner Sicht mal die Idee für einen Patch.

Gast

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 17:35

EdinaDegen hat geschrieben:Ich finde diese Zusatz-Aufgaben auch toll. Ich hätte nur gern mehr Zucht-Plätze. 12 sind definitiv viel zu wenig. Das wäre aus meiner Sicht mal die Idee für einen Patch.
Ja, voll dafür.
Ich denke, dass Spieler wie ich, die über diesen Patch gemotzelt haben, glücklicher wären wenn sie mehr Zuchtplätze zur Verfügung hätten.
Denn im Grunde züchte ich sehr gerne ... ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 29. 8. 2018

Beitrag von Mauza » Mi 29. Aug 2018, 18:31

ich hätte auch rein gar nichts gegen noch mehr zuchtplätze. meine tiere losen schon immer, wer nun mal darf. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten