Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Antworten
Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Beitrag von Myphos » Mo 23. Jul 2018, 11:50

hatte den heuer überhaupt wer im Antiquitäten-Bus?

ich hab in der Osterzeit sehr oft verzweifelt geklickt, aber er kam nie!

Gast

Re: Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 12:04

bei mir und einigen Freunden erschien sie gar nicht dieses Jahr.

Gast

Re: Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 12:06

Habe mal in der Orga nachgefragt. Also die hat auch niemand im Express gesehen. ZD-Läden werden da nämlich von einigen sehr gerne gekauft :lol:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Beitrag von Myphos » Di 24. Jul 2018, 11:18

Blumen-WC bild ich mir ein bei der Frühlings-Beladung dabei gehabt zu haben.

aber der Ostereier-Laden aus dem Jahr 2015 war zumindest bei mir noch nie zu sehn, soweit ich mich erinnern kann.

Gast

Re: Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 11:22

Blumentoiletten gab es dieses Jahr definitiv im Express. Das wurde im Forum gesagt und auch in unsserer Orga :D

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Frage zum Ostereier-Laden für ZD

Beitrag von Greiflein » Mi 25. Jul 2018, 04:46

Myphos hat geschrieben:Blumen-WC bild ich mir ein bei der Frühlings-Beladung dabei gehabt zu haben.

aber der Ostereier-Laden aus dem Jahr 2015 war zumindest bei mir noch nie zu sehn, soweit ich mich erinnern kann.
Ostern 2017 hab ich mich glaub mit weiteren Ostereierläden eingedeckt, für dieses Ostern hab ich sie nicht bewusst im Antiquitäten-Express gesehen. Sollten sie Ostern 2019 drin sein, wird es einen Run darauf geben.

Das Blumen-WC war drin, hatte jedoch kein Bedürfnis weitere davon zu kaufen. Sollte das große Toilettenhaus irgendwann mal ähnlich wie das großes Einkaufscenter überarbeitet werden, könnten weitere davon interessant werden. Ähnliches betrifft den großen Betriebshof, wo dann ggf die Müllstiefel hilfreich sein könnten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten