FAQ - Stores

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 15:57

herzlichen Dank für die tolle Erklärung. aber etwas habe ich gerade nicht verstanden, für den Mega store soll man 400 Läden ins EKZ stellen, aber es hat doch nur 304 Felder. ??

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 16:01

connym hat geschrieben:herzlichen Dank für die tolle Erklärung. aber etwas habe ich gerade nicht verstanden, für den Mega store soll man 400 Läden ins EKZ stellen, aber es hat doch nur 304 Felder. ??
Ich vermute du hast den ersten Satz übersprungen. Die Umwandlung ist ausschließlich mit großen Einkaufszentren (25x20 Plätze) möglich. Kleine Einkaufszentren (12x10 Plätze) sind von der Umwandlung ausgeschlossen.
Skytto hat geschrieben:Als Neuerung ist es nun möglich die großen EInkaufszentren (EKZ) in ladengleiche Stores umzuwandeln. Kleine Einkaufszentren sind von der Umwandlung ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jul 2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 16:08

danke skytto, nee, ich habe in den FAQ nachgesehen und hier steht großes EKZ 304 und kleines 80 Felder, deshalb kam ich darauf. Danke schön für deine Mühe. :-)

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 16:13

Ich mal ne blöde Frage, was passiert mit dem EKZ nach der Umwandlung, das ist dann weg oder?
Das heißt, ich müsste mir dann für die nicht verbrauchten Läden dann wieder ein neues EKZ kaufen bzw. diese dann wieder im Zoo platzieren.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Dazipo » Di 24. Jul 2018, 18:53

Ja, wenn du jetzt nur ein großes EKZ hast, das Gorumet- und Souvenirbuden enthält, müsstest du entweder ein zweites kaufen und beide umwandeln oder die Stände der einen Sorte anderweitig unterbringen.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2018, 20:05

:oops: Die Hitze hat mir wohl den Sehsinn verbrutzelt. Sorry :oops:

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Hyathle » Mi 25. Jul 2018, 20:23

Tolle Anleitung :arrow: Daumen hoch :!:

Was ich noch erwähnen würde ist, dass die Läden die umgetauscht werden, automatisch geleert werden beim Umtausch. Davor alle abzukassieren ist nicht notwendig.

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2018, 20:25

Hyathle hat geschrieben:Tolle Anleitung :arrow: Daumen hoch :!:

Was ich noch erwähnen würde ist, dass die Läden die umgetauscht werden, automatisch geleert werden beim Umtausch. Davor alle abzukassieren ist nicht notwendig.
Oh, das ist gut zu wissen. :oops: Habe jetzt auch meine erste Umwandlung in MEINEM!! Zoo durchgeführt :D Die Füllstände der einzelnen Läden gehen auf den Store über :mrgreen:

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Mo 30. Jul 2018, 12:54

Da keine weiteren Änderungsvorschläge dazugekommen sind, kann das wohl in den FAQ-Bereich :oops:

Gast

Re: FAQ - Stores

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2018, 07:37

Darf der nicht in den FAQ-Bereich? Hier verschwindet der sonst irgendwann :lol:

Gesperrt