Organisations-Reservate

Antworten
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Organisations-Reservate

Beitrag von Tom1964 » Di 10. Jul 2018, 14:04

Moin Moin,

Frage: Da man in den Orga-Reservate Dia- und ZD Tiere hat, gibt es da eine Rechnung wie viel Tiere man habe sollte um das das Verhältnis zwischen den Dia's und ZD-Tiere stimmt?

Man könnte auch bei der Tier Verteilung in den Reservaten gleich die Reservate anzeigen wo die Tiere rein gehören dann muss man nicht immer gucken wohin sie gehören, das wäre super.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Organisations-Reservate

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2018, 14:21

Tom1964 hat geschrieben:Moin Moin,
Frage: Da man in den Orga-Reservate Dia- und ZD Tiere hat, gibt es da eine Rechnung wie viel Tiere man habe sollte um das das Verhältnis zwischen den Dia's und ZD-Tiere stimmt?
Wie meinst du das? Soll der Geldwert der gleiche sein oder wie ist die Frage gemeint - beim Geldwert hilft der Taschenrechner, beim Beliebtheitswert kann der auch Abhilfe schaffen :oops:
Tom1964 hat geschrieben:Man könnte auch bei der Tier Verteilung in den Reservaten gleich die Reservate anzeigen wo die Tiere rein gehören dann muss man nicht immer gucken wohin sie gehören, das wäre super.
Wäre praktisch. Allerdings gibt es da schon eine Übersicht im Forum... irgendwo in den FAQ (bzgl. Amazonashaus/Terrarien/Vogelhaus), denn ansonsten bleibt es ja gleich.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Organisations-Reservate

Beitrag von Tom1964 » Di 10. Jul 2018, 14:43

Skytto hat geschrieben:
Tom1964 hat geschrieben:Moin Moin,
Frage: Da man in den Orga-Reservate Dia- und ZD Tiere hat, gibt es da eine Rechnung wie viel Tiere man habe sollte um das das Verhältnis zwischen den Dia's und ZD-Tiere stimmt?
Wie meinst du das? Soll der Geldwert der gleiche sein oder wie ist die Frage gemeint - beim Geldwert hilft der Taschenrechner, beim Beliebtheitswert kann der auch Abhilfe schaffen :oops:

Moin,

ich meinte z.B. wenn man 100 Dia-Tiere in ein Reservat hat wieviele ZD-Tiere müssen es dann im gleichen Reservat sein das das Verhältnis passt zwischen Dia- und ZD-Tiere.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Organisations-Reservate

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2018, 15:05

Tom1964 hat geschrieben:Moin,
ich meinte z.B. wenn man 100 Dia-Tiere in ein Reservat hat wieviele ZD-Tiere müssen es dann im gleichen Reservat sein das das Verhältnis passt zwischen Dia- und ZD-Tiere.
Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.... ^^
Diatiere: 1 Diamant = 200 Tierbeliebtheit
ZD-Tiere: 10 ZD = 1 Tierbeliebtheit
Du bräuchtest also je Diamant 2.000 ZD bei Tieren

Bei 100 Stachelschweinen (je 20 Dias) ==> 2.000 Dias und somit würdest du einen Gegenwert von 4.000.000 ZD benötigen (bspw. 32 Warzenschweine zu je 125.000 ZD)

Antworten