Patch 11.07.2018

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Greiflein » Mi 11. Jul 2018, 07:57

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können +++ "DEKO-Wasserstelle" für Nilpferd für IN das Serengetigehege

für Urzeit :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und Pflanzen +++ Dekos für das Wassergehege :roll:
Verschiedene Freßnäpfe parallel in den beiden Regionen aufstellen zu können wäre wirklich schön.
Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere in den Silberbooster packen :idea:
Ein neues Boostertier dürfte es irgendwann geben.
Perserkatze hat geschrieben:Ich wünsche mir von Upjers, dass man die überschüssigen Bälle vom Fußball-Event noch umwandeln kann, um es kleinen Zoos zu Gute kommen zu lassen!
Fände ich nachträglich eher ärgerlich.
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :o Ich befürchte nur, dass dies nachträglich nicht machbar gemacht werden kann, außerdem haben bereits viele Spieler die Eventteile bereits abgebaut und wieder verkauft, nachdem sie Ihr Ziel erreicht hatten..... vielleicht kann aber Upjers das nächste Klick-Event wieder mit Puzzle-Teilen gestalten :?:
Wenn ein Klickevent, dann wieder mit Einlösen der gesammelten Punkte für Teile.
Pneumoniac hat geschrieben:
Dazipo hat geschrieben:Ich wünsche mir weiterhin eine Änderung/Verbesserung der Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. Wie in der Mobilversion.
Das unterschreibe ich. Und ich wünsche mir einen ganzen Haufen alter Bonustiere in den Karten, seit 2 Tagen habe ich über meine FL nicht ein einziges Angebot für irgendwas gesehen. Davor war es auch schon eher mau. Zeiten in denen man sich durch 6 oder mehr Seiten wühlen konnte und immer mal ein nettes Tauschgeschäft dabei war, sind definitiv vorbei :cry:
Wenn ein ehemaliges Bonustier in die Karten kommt, sollten diese auch genug in Umlauf sein. Teile von Haus-Meerschweinchen und Fischkatze tauchen nur selten auf und Marabu gar nicht.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

puschel25
Beiträge: 258
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:55

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von puschel25 » Mi 11. Jul 2018, 11:02

ich wünsche mir das wir gehegehäuser, einkaufzentrum, klohaus, müllhaus vergrössern können wie beim museum :)

BrunoElch
Beiträge: 406
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 11. Jul 2018, 11:06

puschel25 hat geschrieben:ich wünsche mir das wir gehegehäuser, einkaufzentrum, klohaus, müllhaus vergrössern können wie beim museum :)
Oh ja das wäre schön! :D

Pneumoniac
Beiträge: 649
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Pneumoniac » Mi 11. Jul 2018, 11:10

Greiflein hat geschrieben:
Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere in den Silberbooster packen :idea:
Ein neues Boostertier dürfte es irgendwann geben.
Stimmt, aber warum hier der Wunsch besteht, die alten Goldbooster-Tiere in den Silbernen zu packen, verstehe ich nicht. Dann lieber etwas exklusives auch für den silbernen Booster




Greiflein hat geschrieben:
Pneumoniac hat geschrieben:
Dazipo hat geschrieben:Ich wünsche mir weiterhin eine Änderung/Verbesserung der Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. Wie in der Mobilversion.
Das unterschreibe ich. Und ich wünsche mir einen ganzen Haufen alter Bonustiere in den Karten, seit 2 Tagen habe ich über meine FL nicht ein einziges Angebot für irgendwas gesehen. Davor war es auch schon eher mau. Zeiten in denen man sich durch 6 oder mehr Seiten wühlen konnte und immer mal ein nettes Tauschgeschäft dabei war, sind definitiv vorbei :cry:
Wenn ein ehemaliges Bonustier in die Karten kommt, sollten diese auch genug in Umlauf sein. Teile von Haus-Meerschweinchen und Fischkatze tauchen nur selten auf und Marabu gar nicht.
Da stimme ich vollends zu! Alleine nur ins "Spiel" bringen wird den Tauschmarkt nicht beleben

Elicia
Beiträge: 2474
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Elicia » Mi 11. Jul 2018, 11:11

BrunoElch hat geschrieben:
puschel25 hat geschrieben:ich wünsche mir das wir gehegehäuser, einkaufzentrum, klohaus, müllhaus vergrössern können wie beim museum :)
Oh ja das wäre schön! :D
Das wünsche ich mir schon lange, es wäre eine super Lösung gegen alle Platzprobleme und ich müsste nicht andauernd den halben Zoo umbauen ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 11. Jul 2018, 11:45

ähm Löffelhund, der tauschbar ist und von dem noch etliche Teile rumschwirren, als Diatier im Freundesshop? Was soll das denn bitteschön sein?

Europapark
Beiträge: 271
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Europapark » Mi 11. Jul 2018, 11:55

Der Marderhund ist schön geworden, das Paar gefällt mir gut. Danke Upjers. :D

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Myphos » Mi 11. Jul 2018, 12:09

Greiflein hat geschrieben:Wenn ein ehemaliges Bonustier in die Karten kommt, sollten diese auch genug in Umlauf sein. Teile von Haus-Meerschweinchen und Fischkatze tauchen nur selten auf und Marabu gar nicht.

also Fischkatze seh ich schon so alle 1-2 Wochen mal in den Freundeskarten, wobei ich meist daneben greife^^


Marabu hab ich noch nie auch nur ein einziges Teil gesehn.


Haus-Meerschweinchen seh ich nur in den Goldboostern.

BrunoElch
Beiträge: 406
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 11. Jul 2018, 12:37

Erstmal danke Upjers!
Der Marderhund sieht gut aus :D , allerdings finde ich den Kea sehr klein, brauche ja schon fast eine Lupe um ihn zusehen! :o

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 11. Jul 2018, 12:42

Europapark hat geschrieben:Der Marderhund ist schön geworden, das Paar gefällt mir gut. Danke Upjers. :D
Dem kann ich nur zustimmen

Antworten