Patch 11.07.2018

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2750
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 11.07.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 10. Jul 2018, 13:43

Moin Moin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbst streichen damit die Mitspielerin und Mitspieler loslegen können.

Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 11.7.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 10. Jul 2018, 14:24

von mir einige kleine Wünsche :mrgreen: ob wohl dieses Mal etwas davon in Erfüllung gehen :?:

für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können +++ "DEKO-Wasserstelle" für Nilpferd für IN das Serengetigehege

für Urzeit :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und Pflanzen +++ Dekos für das Wassergehege :roll:

:!: im Shop vielleicht eine Rubrik "Serengeti" und "Urzeit" einfügen, damit alle sehen können welche Dinge dort gekauft werden können :!:

Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere in den Silberbooster packen :idea:

1-3 Museums-Erweiterungen :P

neues Tier für das Amazonashaus :geek:

neue (alte) Dekos im Antiquitätenbus :roll:

bereits vorhandene Tapeten (z.B. WC) betriebshoftauglich machen oder Farbauswahl für die immer noch grauen tristen Wände im Betriebshof :o

danke an Upjers :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lexy am Di 10. Jul 2018, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeschoben
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 10. Jul 2018, 17:39

Ich wünsche mir von Upjers, dass man die überschüssigen Bälle vom Fußball-Event noch umwandeln kann, um es kleinen Zoos zu Gute kommen zu lassen!

Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur neue Tiere zum Sammeln im Bronze- und Goldbooster.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5213
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Mauza » Di 10. Jul 2018, 17:44

persermiezchen - das ist aber ein gefährlicher wunsch. weil dann nämlich ganz viele spieler schimpfen werden, die in gutem (und amtlich bestätigtem) glauben, dass ein mehr nichts bringt, ihre gebäude schon längst abgebaut und verkauft haben.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 10. Jul 2018, 17:49

Perserkatze hat geschrieben:Ich wünsche mir von Upjers, dass man die überschüssigen Bälle vom Fußball-Event noch umwandeln kann, um es kleinen Zoos zu Gute kommen zu lassen!
:o Ich befürchte nur, dass dies nachträglich nicht machbar gemacht werden kann, außerdem haben bereits viele Spieler die Eventteile bereits abgebaut und wieder verkauft, nachdem sie Ihr Ziel erreicht hatten..... vielleicht kann aber Upjers das nächste Klick-Event wieder mit Puzzle-Teilen gestalten :?:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Di 10. Jul 2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 10. Jul 2018, 17:51

Mauza hat geschrieben:persermiezchen - das ist aber ein gefährlicher wunsch. weil dann nämlich ganz viele spieler schimpfen werden, die in gutem (und amtlich bestätigtem) glauben, dass ein mehr nichts bringt, ihre gebäude schon längst abgebaut und verkauft haben.
Ist doch nur ein Wunsch! Was kann ich dafür, wenn manche schon mit der Abrissbirne kommen, wenn das Event noch nicht zu Ende ist. :lol:

Mir gefallen die Gebäude ja und ich lasse sie ja stehen.
Server 2 ID:1067865

Perserkatze
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 10. Jul 2018, 17:53

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben:Ich wünsche mir von Upjers, dass man die überschüssigen Bälle vom Fußball-Event noch umwandeln kann, um es kleinen Zoos zu Gute kommen zu lassen!
:o Ich befürchte nur, dass dies nachträglich nicht machbar gemacht werden kann, außerdem haben bereits viele Spieler die Eventteile bereits abgebaut und wieder verkauft, nachdem sie Ihr Ziel erreicht hatten..... vielleicht kann aber Upjers das nächste Klick-Event wieder mit Puzzle-Teilen gestalten :?:
Ja ja, dein Wunsch in Gottes (Upjers) Ohr.
Da bin ich voll deiner Meinung. Wäre ja auch schon was.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 896
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Dazipo » Di 10. Jul 2018, 17:58

Ich wünsche mir weiterhin eine Änderung/Verbesserung der Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. Wie in der Mobilversion.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Pneumoniac
Beiträge: 649
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von Pneumoniac » Di 10. Jul 2018, 18:40

Dazipo hat geschrieben:Ich wünsche mir weiterhin eine Änderung/Verbesserung der Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. Wie in der Mobilversion.
Das unterschreibe ich. Und ich wünsche mir einen ganzen Haufen alter Bonustiere in den Karten, seit 2 Tagen habe ich über meine FL nicht ein einziges Angebot für irgendwas gesehen. Davor war es auch schon eher mau. Zeiten in denen man sich durch 6 oder mehr Seiten wühlen konnte und immer mal ein nettes Tauschgeschäft dabei war, sind definitiv vorbei :cry:

connym
Beiträge: 269
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Patch 11.07.2018

Beitrag von connym » Di 10. Jul 2018, 21:27

ja, eine Änderung zum Tauschen wäre prima. Oft ist es so, auch wenn ich 6 Seiten im Angebot habe, habe ich vielleicht nur 2 x die Teile zum Tauschen.
Seufz und gerade die brauche ich nicht mehr. An einen Tausch mit jemandem der nicht aus meiner Orga oder Fl ist kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Antworten