Patch 20.6.2018 - Tiersammlung Serengeti mit Kirk-Dikdik

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 14:44

krinalein hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen was man gespendet hat? :?
Entweder in den Chat logs oder im Sammelalbum (wenn die Spende für das Sammelalbum war) wird dir deine Spende angezeigt.
Oder bei den Regionen, kommt drauf an, wofür du gespendet hast.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Mauza » Mi 20. Jun 2018, 15:10

Claudiana hat geschrieben:
krinalein hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen was man gespendet hat? :?
Entweder in den Chat logs oder im Sammelalbum (wenn die Spende für das Sammelalbum war) wird dir deine Spende angezeigt.
Oder bei den Regionen, kommt drauf an, wofür du gespendet hast.
claudia - wo denn? ich hab eben 1 löwen entlassen, aber ich seh nirgendwo diesen löwen. und immer im log nachgucken ist bisschen umständlich.

edit!
aaahh! :D das tier anklicken, dann erscheint der zählbalken.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 20. Jun 2018, 15:14

Diese sinnlose Tierzüchterei mit anschließendem "Entsorgen" der Tiere, geht mir schon bei den Wettbewerben auf den Zünder.

Ich werd mir eins der Tiere anschaffen mit den überwiegenden Kauftieren und dies dann in die Serengetie stellen. Und fertig ist der Lack. Außerdem gedenke ich nicht, noch weitere Zuchtplätze freizuschalten. Diese wahnwitzige Züchterei um sich irgendwas freizuschalten, nimmt echt langsam überhand.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 15:19

Claudiana hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:Eine Verständnisfrage: Ich habe den Liebeszoo endlich freigeschaltet. Darin habe ich ein Serengeti-Zuchtgehege. Kann ich da das neue Tier, diese Kikii... auch einsetzen oder brauch ich zwingend die Serengeti?
Ich denke, dass du das neue Kikii DIngs Tier auch ohne freigeschaltete Serengeti, im Liebeszoo im Serengeti Zuchtgehege züchten kannst. Dann kannst du vorzüchten. Denn das neue Kiri Dings ist ein reines Serengeti Tier, wie der Schabrackenschakal.
Also im normalen Zoo nicht zu gebrauchen.
Dankeschön :D

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 15:22

Mauza hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
krinalein hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen was man gespendet hat? :?
Entweder in den Chat logs oder im Sammelalbum (wenn die Spende für das Sammelalbum war) wird dir deine Spende angezeigt.
Oder bei den Regionen, kommt drauf an, wofür du gespendet hast.
claudia - wo denn? ich hab eben 1 löwen entlassen, aber ich seh nirgendwo diesen löwen. und immer im log nachgucken ist bisschen umständlich.

edit!
aaahh! :D das tier anklicken, dann erscheint der zählbalken.
Jo, ich muss auch manchmal rumsuchen :idea:
Wer suchet der findet. :lol:

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von krinalein » Mi 20. Jun 2018, 15:43

Danke, jetzt habe ich es auch endlich gefunden! :lol: :D

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 16:16

von der Aufgabe für Serengeti-Anfänger

brauch ich nur noch 4 Löffelhunde, die bin ich grad am züchten....
dann hab ich das Kirk-Dikdik-Männchen beisammen :lol:

Um das Weibchen zu bekommen - das wird nun etwas länger dauern - da werden viele Zuchten notwendig werden...

Ich hab erst mal in den Kartenteilen alle gesuchtenTiere eingelöst, dann noch aus meinem Zoobestand die restlichen und alle in die Orga gespendet.

Gefällt mir das Ganze, war eine gute Idee, find ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: danke Upjers

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Mauza » Mi 20. Jun 2018, 16:21

puh, da gibt es aber eine menge zu züchten! :shock:
ich bunker meine tiere nämlich nicht im lager, sondern spende sie sofort für die orga. da tun sie wenigstens was sinnvolleres, als im lager rumzuliegen. das bin ich meiner orga schließlich auch schuldig. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Pneumoniac » Mi 20. Jun 2018, 16:44

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt Tiere "sammeln" könnte, wären sie im Shop verfügbar, was ja eine Zeit lang mal ein elementarer Spielbestandteil (und für mich auch -anreiz) war, kann das aber nicht, weil ich mir fehlende Tiere stattdessen über den Hot-Deal kaufen soll?

Fällt mir nur ein Wort ein: Traurig

Wieder kein zusätzlicher Anreiz die Tausch bzw. Sammelstation auch als solche mal wieder nutzen zu können.

Spezialisten sind dann also diejenigen, die auch regelmäßig Kohle reinpumpen oder wie darf ich das interpretieren?

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 17:06

Mauza hat geschrieben:puh, da gibt es aber eine menge zu züchten! :shock:
ich bunker meine tiere nämlich nicht im lager, sondern spende sie sofort für die orga. da tun sie wenigstens was sinnvolleres, als im lager rumzuliegen. das bin ich meiner orga schließlich auch schuldig. :mrgreen:
Das sehe ich auch so. Schade, dass wir auf verschiedenen Servern sind, sonst würde ich dich sofort vom Fleck weg für unsere Orga anwerben.
Super Einstellung. :)

Antworten