Patch 20.6.2018 - Tiersammlung Serengeti mit Kirk-Dikdik

Gast

Patch 20.6.2018 - Tiersammlung Serengeti mit Kirk-Dikdik

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2018, 10:12

von mir einige kleine Wünsche :mrgreen:

für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können +++ "DEKO-Wasserstelle" für Nilpferd für IN das Serengetigehege

für Urzeit :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und Pflanzen +++ Dekos für das Wassergehege :roll:

:!: im Shop vielleicht eine Rubrik "Serengeti" und "Urzeit" einfügen, damit alle sehen können welche Dinge dort gekauft werden können :!:

Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere in den Silberbooster packen :idea:

1-3 Museums-Erweiterungen :P

neues Tier für das Amazonashaus :geek:

bereits vorhandene Tapeten (z.B. WC) betriebshoftauglich machen oder Farbauswahl für die immer noch grauen tristen Wände im Betriebshof :o

danke an Upjers :mrgreen:
MEIN größter WUNSCH wäre allerdings "KEIN FREIFLUG mehr", und ein "flüssiges Spiel ohne hakeln und ruckeln" :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Okt 2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Greiflein » Di 19. Jun 2018, 11:41

Ich ziehe es mal umgekehrt auf und sage erst mal, was ich nicht möchte:
- einen Hot Deal,
- eine Zwillingswoche (gerade zu wenig ZD um dies auszunutzen),
- irgendeinen Tiertag mit Drillingen.

Über ein neues Bronze- oder Gold-Booster-Tier würde ich mich freuen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Namu

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Namu » Di 19. Jun 2018, 11:57

Na dann will ich mal meinen Wunsch auch wieder vorkramen ;) :D

Ich würde mir eine Mengenregelung beim einlösen der Dias im Video - Dia - Konto wünschen.Finde es nicht toll ,z.B. nur wegen ein paar Dias für Mitarbeiter, gleich alles vom Konto abheben zu müssen.So gut laufen die Videos ja leider nicht das man immer wieder bei 0 anfangen möchte.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von annegret17 » Di 19. Jun 2018, 12:25

Namu hat geschrieben:Na dann will ich mal meinen Wunsch auch wieder vorkramen ;) :D

Ich würde mir eine Mengenregelung beim einlösen der Dias im Video - Dia - Konto wünschen.Finde es nicht toll ,z.B. nur wegen ein paar Dias für Mitarbeiter, gleich alles vom Konto abheben zu müssen.So gut laufen die Videos ja leider nicht das man immer wieder bei 0 anfangen möchte.
Ich wurde mich auch daruber freuen , die andere sache ist , es ware schoen wenn man die 50 dias ersehen kann ohne immer wieder in die videosperre zu kommen . keiner ist immer zur selben stunde zu hause ,es wurde doch reichen wenn man von 0-24 uhr 50 ergucken kann ,egal zu welcher zeit :idea:
Zuletzt geändert von annegret17 am Di 19. Jun 2018, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von annegret17 » Di 19. Jun 2018, 12:36

MEIN größter WUNSCH wäre allerdings "KEIN FREIFLUG mehr", und ein "flüssiges Spiel ohne hakeln und ruckeln" :idea:

seitdem ich auf dem playground spiele gibt es kein ruckeln oder rausschmeissen mehr ,aber das wurde hier auch schon oft geschrieben ,es kann nicht sein ,dass du das ubersehen hast :)
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Dazipo » Di 19. Jun 2018, 14:21

Ich wünsche mir weiterhin eine Änderung/Verbesserung der Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. Wie in der Mobilversion.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 07:19

Ich wünsche mir für heute ein neues Tier für das Amazonasgehege.

Ebenso möchte ich das Marabu-Teile im Booster vorkommen oder durch NPC's gebracht werden, denn
mittlerweile denke ich das der Marabu die Seltenheit von Nessi oder des Yeti hier bei MFZ erreicht ;)

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 10:33

Wenn ich mit der Maus auf eins meiner unzähligen Gehegehäuser gehe, werden mir die Tiere angezeigt, die daran leben. Das ist gut.
Noch besser würde ich es finden, wenn mir diese Tierliste in alphabetischer Reihenfolge angezeigt wird.
Und genau das, wünsche ich mir. :mrgreen:

oedi09
Beiträge: 470
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von oedi09 » Mi 20. Jun 2018, 12:13

na das Patch dauert ja wieder :roll:

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 20. Jun 2018, 12:14

Ja schon über 1 Stunde!
Ob was neues kommt?
Glabue ich zwar nicht, läuft ja gerade ein Event!
Aber mal abwarten! :!:

Antworten