Patch 20.6.2018 - Tiersammlung Serengeti mit Kirk-Dikdik

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 17:15

Pneumoniac hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass ich jetzt Tiere "sammeln" könnte, wären sie im Shop verfügbar, was ja eine Zeit lang mal ein elementarer Spielbestandteil (und für mich auch -anreiz) war, kann das aber nicht, weil ich mir fehlende Tiere stattdessen über den Hot-Deal kaufen soll?

Fällt mir nur ein Wort ein: Traurig

Wieder kein zusätzlicher Anreiz die Tausch bzw. Sammelstation auch als solche mal wieder nutzen zu können.

Spezialisten sind dann also diejenigen, die auch regelmäßig Kohle reinpumpen oder wie darf ich das interpretieren?
:lol: Die Tiere für Serengeti-Anfänger sind bereits alle im Shop erhältlich (außer den Löffelhund) :arrow: alle sind jedoch tauschbar
also Kirk-Dikdik-Männchen ist für jeden erreichbar.

Aufgaben für Serengeti-Anfänger:
Um ein Kirk-Dikdik zu gewinnen, muss man jeweils zehn Exemplare der folgenden Tiere in die Freiheit entlassen*:
Steppenschuppentier
Nilkrokodil
Honigdachs
Karakal
Löffelhund
Gepard
Afrikanischer Wildhund
Afrikanischer Elefant
Spitzmaul-Nashorn
Tüpfelhyäne
Erdmännchen
Nilpferd
Rosaflamingo
Leopard
Impala
Afrikanischer Löwe

Das Weibchen ist schwieriger zu bekommen mit diesen Tieren..... sind nicht alle im Shop und auch noch nicht alle tauschbar :cry:

Aufgaben für Serengeti-Spezialisten:
Um ein weiteres Kirk-Dikdik zu gewinnen, muss man jeweils zehn Exemplare der folgenden Tiere in die Freiheit entlassen*:
Oryx
Riesentrappe
Südafrika-Kronenkranich
Rotwangenhornrabe
Nimmersatt
Nilwaran
Kaffernbüffel
Dromedar
Weißschwanzgnu
Schuhschnabel
Rappenantilope
Sekretär
Schabrackenschakal
Pinselohrschwein
Mhorrgazelle
Erdwolf

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von dale » Mi 20. Jun 2018, 17:21

Namu hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
AnneShirley hat geschrieben:Upjers-Browser
mag ich nicht. vermeide es ihn zu benutzen.
Ich auch nicht, ich verwende Shockwave mit FF, damit bin ich auch zufrieden
Irgendwann werdet ihr ohne den Playground nicht mehr spielen können.Hört ihr dann auf ?
Wenn der Flashplayer Ende 2020 eingestellt wird, dann wird auch der Playground nur noch die letzte aktuelle Version sein Eigen nennen. Oder glaubst Du das Upjers den Flashplayer dann eigenständig weiterentwickelt?

Aufhören werde ich dann wahrscheinlich nicht, aber auf Grund der unklaren Lage bzgl. des Flash bekommt Upjers bereits seit knapp 1 jahr kein Geld mehr von mir. Vielleicht könnten die sich ja mal äußern wie es dann weitergeht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Mauza » Mi 20. Jun 2018, 17:28

Claudiana hat geschrieben: Das sehe ich auch so. Schade, dass wir auf verschiedenen Servern sind, sonst würde ich dich sofort vom Fleck weg für unsere Orga anwerben.
Super Einstellung. :)
schätzelein, ich bin in der nettesten orga der welt, da würde ich auch nie raus wollen. aber schade, dass du auf einem anderen server spielst, ich würde dich glatt für uns abwerben. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 17:32

Was ist das denn für eine Aufgabe? Ich lasse doch nicht die Tiere frei, die ich gezüchtet habe, um meinen Zoo zu füllen. Gehts noch? Überschuss landet eh meist in der Orga, wie bei den anderen.

Also dieses Dikdik wird definitiv das erste Tier, welches es in meinem Zoo nicht geben wird.

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 17:38

Mauza hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: Das sehe ich auch so. Schade, dass wir auf verschiedenen Servern sind, sonst würde ich dich sofort vom Fleck weg für unsere Orga anwerben.
Super Einstellung. :)
schätzelein, ich bin in der nettesten orga der welt, da würde ich auch nie raus wollen. aber schade, dass du auf einem anderen server spielst, ich würde dich glatt für uns abwerben. :lol:
Liebelein, irgendwann werden die Server zusammen gelegt, zu einem riesigen Superserver für alle.
Dann sprechen wir nochmal drüber.
Ich bin nämlich auch in der besten u. nettesten Orga ever. :mrgreen:
UND, es kann nur eine geben. :lol:

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 20. Jun 2018, 18:08

DickiesFrau hat geschrieben:Was ist das denn für eine Aufgabe? Ich lasse doch nicht die Tiere frei, die ich gezüchtet habe, um meinen Zoo zu füllen. Gehts noch? Überschuss landet eh meist in der Orga, wie bei den anderen.

Also dieses Dikdik wird definitiv das erste Tier, welches es in meinem Zoo nicht geben wird.
du kannst Sieja in die Orga-Spenden, das zählt dann genauso wie freilassen!
War bei den anderen Tieren und Aktionen auch schon immer so!

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Pneumoniac » Mi 20. Jun 2018, 18:14

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Pneumoniac hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass ich jetzt Tiere "sammeln" könnte, wären sie im Shop verfügbar, was ja eine Zeit lang mal ein elementarer Spielbestandteil (und für mich auch -anreiz) war, kann das aber nicht, weil ich mir fehlende Tiere stattdessen über den Hot-Deal kaufen soll?

Fällt mir nur ein Wort ein: Traurig

Wieder kein zusätzlicher Anreiz die Tausch bzw. Sammelstation auch als solche mal wieder nutzen zu können.

Spezialisten sind dann also diejenigen, die auch regelmäßig Kohle reinpumpen oder wie darf ich das interpretieren?
:lol: Die Tiere für Serengeti-Anfänger sind bereits alle im Shop erhältlich (außer den Löffelhund) :arrow: alle sind jedoch tauschbar
also Kirk-Dikdik-Männchen ist für jeden erreichbar.

Das Weibchen ist schwieriger zu bekommen mit diesen Tieren..... sind nicht alle im Shop und auch noch nicht alle tauschbar :cry:

Aufgaben für Serengeti-Spezialisten:
Um ein weiteres Kirk-Dikdik zu gewinnen, muss man jeweils zehn Exemplare der folgenden Tiere in die Freiheit entlassen*:

:roll: Danke für die Erläuterung, konnte leider den Rhetorik- und Ironie-Button bei meinem von Dir zitierten Post nicht finden.

Was da möglich ist, war mir schon klar, dass ich es wirklich nervig finde, wie eine (einigermaßen) nette Idee gehandhabt wird, konnte ich aber scheinbar nicht deutlich machen.

Daher mal mein Wunsch für den/das nächste Patch-Gedöns:
Ich möchte etwas haben, was sammelbar ist, wie z.B. alte Bonustiere, tauschbar ist, weil es für andere einen vernünftigen Gegenwert hat, wie z.B. alte Bonustiere und ich wünsche mir, dass man da auch levelunabhängig zumindest ab und an mal ein Teil im täglichen Booster und/oder den Freundeskarten ziehen kann! Wenn jetzt z.B. mal das riesige Terrahaus in die Freundschaftskarten käme und nicht nur über den Goldbooster zu bekommen wäre, würde das den Tauschmarkt zumindest für eine gewisse Zeit mal wieder etwas beleben.

Ich hätte da die ein oder andere Vermutung was in den nächsten Tagen noch so alles im Hot-Deal auftauchen wird und dann werde ich aus verschiedenen Gründen genervt sein

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 20. Jun 2018, 18:30

Da 7 der geforderten Tiere nicht im Shop erhältlich sind und somit auch nicht tauschbar sind, wird es noch einige Hot Deals geben. Die bekommt aber natürlich nur derjenige, der gerade an diesem Tag online ist.
Aber was nutzt das Tier im Shop, wenn es nicht in den Freundeskarten oder den NPC auftaucht.
Ich hab zwar alle diese Tiere in meinem Zoo, aber ich werde mir definitiv nicht die Zool Gesellschaft kaufen. Wenn sich das in dem Spiel so weiter entwickelt wie die letzten Wochen, werde ich eh nemmer lange spielen. Es macht nämlich so langsam keinen Spaß mehr und da bin ich sicher nicht die Einzige.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Mauza » Mi 20. Jun 2018, 18:45

Claudiana hat geschrieben: UND, es kann nur eine geben. :lol:
sind wir hier bei germany's top orga? :lol:

@DickiesFrau - die tiere in die orga geben zählt auch als freilassen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 20.6.2018

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 19:41

Serengeti-Sammelalbum? Bei Panini abgekuckt?
Kommt mir echt so vor.

Ich denke, alle Spieler/innen unter mindestens Level 60 sind sind da ausgeschlossen!

Es gibt immer noch Neueinsteiger/innen und kleine Zoo's, die bei so etwas überhaupt nicht mitmachen können.

mfg
Kobi

Antworten