Patch 13.06.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Myphos » Do 14. Jun 2018, 12:13

könnte man vielleicht zumindest noch die Freundesgeschenke anpassen?

da will man seine Freunde unterstützen und dann kann man ihnen nur Objekte mit dieser unschönen Abholzeit von exakt 24h schicken...

Gast

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2018, 13:18

Namu hat geschrieben:Ich kann über die Deko nicht meckern.Hab schon Japan,Ägypten,Dänemark,und China im Zoo und nun eben auch Russland.Ich finde die Gebäude gut gemacht und auch die Fahnen passen super zu den vorhandenen Themenbereichen,so wie hier z.B. :
Bild
:idea: super Idee, @Namu :arrow: werde meine Länder-Ecken nach dem WM-Event auch mit den jeweiligen Fahnen bestücken,
lass sie jedoch jetzt noch bei Russland stehen, damit ich nicht vergeß die Bälle abzuholen...........
Japan, Ägypten, Schweden, Mexiko, Frankreich, Brasilien und die Russlandfahne finden dann ihren speziellen Platz (nur China fehlt dann)
:mrgreen: :mrgreen:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.06.

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 14. Jun 2018, 15:47

Der Brunnen wäre animiert bestimmt toll gewesen. Nen Ticken größer und schönes sprudelndes Wasser... sowas fänd ich toll in meinem Zoo. Aber diese statischen Gebäude brauch ich nicht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 13.06.

Beitrag von LastUnicorn2012 » Do 14. Jun 2018, 16:58

Weberin hat geschrieben:HInweis für die Entwickler, dieses Königstor wir in der Übersicht mit 1000 ZD Kosten angezeigt und in der Beschreibung steht, dass es 10 Dias kostet...
Das Tor kostet lediglich 1000 ZD das stimmt schon. Um an die Fußbälle zu kommen, musst du allerdings 10 Dias ausgeben. Das heißt, Du bezahlst an dem Tor 10 Dias und erhälst dann einmalig 7500 Bälle. Bei weiteren 10 Dias nochmal 7500 Bälle.
usw.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Greiflein » Do 14. Jun 2018, 22:16

Namu hat geschrieben:Ich kann über die Deko nicht meckern.Hab schon Japan,Ägypten,Dänemark,und China im Zoo und nun eben auch Russland.Ich finde die Gebäude gut gemacht und auch die Fahnen passen super zu den vorhandenen Themenbereichen
Danke für die Anregung. Vielleicht lege ich mir doch einzelne Fahnen zu.
Zu Ägypten, Brasilien, Frankreich, Japan, Russland und Schweden haben wir ja Deko.
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :idea: super Idee, @Namu :arrow: werde meine Länder-Ecken nach dem WM-Event auch mit den jeweiligen Fahnen bestücken,
lass sie jedoch jetzt noch bei Russland stehen, damit ich nicht vergeß die Bälle abzuholen...........
Japan, Ägypten, Schweden, Mexiko, Frankreich, Brasilien und die Russlandfahne finden dann ihren speziellen Platz (nur China fehlt dann)
:mrgreen: :mrgreen:
Was für Deko gab's mal zu Mexico? Oder möchtest du die Fahne zu einer Kakteenlandschaft stellen?

Ich hab noch bezüglich der Australien-Fahne überlegt. Da ließe sich mit den Tieren des Kontinents eine Bereich gestalten.

Und vielleicht auch eine Deutschland-Fahne.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2018, 02:27

Was für Deko gab's mal zu Mexico?
Zu Mexiko gab's beim Halloweenevent 2017 ein mexikanisches Totenfest mit verschiedenen tanzenden/Musik spielenden Skeletten, Totenköpfen etc. Leider gab's dazu nichts aus der mexikanischen Pflanzenwelt, ausser irgend welche künstlichen Blumen und Blumentöpfe mit Totenkopfblüten. Für die Mexiko-Ecke gab das Event also nicht viel "sinnvolles" her - Mexiko möchte man ja nicht unbedingt nur mit Skeletten und Totenköpfen in Verbindung bringen ;) Die Kakteenlandschaft und vielleicht dazu noch die Verkaufsstände aus dem Event klingen aber sehr gut.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Greiflein » Fr 15. Jun 2018, 04:42

Pticica hat geschrieben:Zu Mexiko gab's beim Halloweenevent 2017 ein mexikanisches Totenfest mit verschiedenen tanzenden/Musik spielenden Skeletten, Totenköpfen etc. Leider gab's dazu nichts aus der mexikanischen Pflanzenwelt, ausser irgend welche künstlichen Blumen und Blumentöpfe mit Totenkopfblüten. Für die Mexiko-Ecke gab das Event also nicht viel "sinnvolles" her - Mexiko möchte man ja nicht unbedingt nur mit Skeletten und Totenköpfen in Verbindung bringen ;) Die Kakteenlandschaft und vielleicht dazu noch die Verkaufsstände aus dem Event klingen aber sehr gut.
Ach ja ... die Sachen hatte ich allgemein Halloween und keinem bestimmten Land zugeordnet.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Namu

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Namu » Fr 15. Jun 2018, 12:25

Für die Mexiko-Ecke gab das Event also nicht viel "sinnvolles" her - Mexiko möchte man ja nicht unbedingt nur mit Skeletten und Totenköpfen in Verbindung bringen ;) Die Kakteenlandschaft und vielleicht dazu noch die Verkaufsstände aus dem Event klingen aber sehr gut.
Der Día de Muertos ( Tag der Toten ) ist in Mexiko ein traditioneller Feiertag.Die Deko dazu empfinde ich als passend.Auch wenn ich die Mexiko Fahne da aufgestellt habe,verbinde ich Mexiko noch lange nicht nur mit Totenköpfen und Skeletten. ;) Eine Kakteenlandschaft dagegen würde mir wiederum überhaupt nicht gefallen .Und dann noch mit den Ständen aus diesem Día de Muertos - Event (Totenmasken-Stand, Champurrado-Stand) schon gleich gar nicht.

Mir persönlich gefällt meine Halloween - Ecke gut .Das ist ja auch das Schöne an diesem Spiel,jeder kann gestalten wie es ihm gefällt.Ich persönlich freu mich immer wieder wenn es auch mal was anderes als Blümchen, Bäume und ,vor allem ,auch Zäune gibt.Davon hab ich genug im Zoo.Freu mich über jeden Gießpin den ich ,durch andere Deko ,in meinem Zoo ersetzen kann . Ja,so unterschiedlich können die Meinungen sein.Für Upjers keine leichte Aufgabe ,denn man kann es nun mal nicht allen recht machen. ;) :D


Bild

Gast

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Gast » Sa 16. Jun 2018, 00:00

Der Día de Muertos ( Tag der Toten ) ist in Mexiko ein traditioneller Feiertag.Die Deko dazu empfinde ich als passend.
Für das spezifische Totenfest waren die Sachen sicher passend. Um das Land Mexiko zu repräsentieren, sind die Sachen für meinen Geschmack allerdings viel zu einseitig und düster ;) Die Meinungen und Geschmäcker sind wirklich verschieden und das ist auch gut so :)

Was die Event-Deko betrifft, plädiere ich nach wie vor für Vielseitigkeit: Manche möchten keine Pflanzen, manche keine Stadtgebäude, Totenköpfe und andere Sachen weit fernab vom Thema Zoo. Die Mischung macht's und wenn beides (Eventthema und (landestypische) Pflanzen / Verkaufsstände / Gärten / Holzbrücken / Tierstatuen etc.) berücksichtigt werden würde, wäre praktisch für jeden was dabei. Dabei muss man keinesfalls mehr Sachen bieten als bisher, sondern einfach mehr Vielfalt bringen anstatt wie schon so manche Male ganze Events durchzuziehen, wo man bei keinem einzigen Teil auf die Idee käme "ah, das könnte ein Zoo sein"...

Was mir diesmal sogar noch mehr fehlt als hübsche Pflanzen und Gärten, sind 1-2 Verkaufsstände zum Thema Russland. Zum Beispiel eine kulinarische Spezialität und einen Babuschka-Stand. Aber gut, rund 50 Dias gespart - zum Dias sparen ist dieses Event klasse :mrgreen:

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Greiflein » So 17. Jun 2018, 05:48

Mich würde mal interessieren, wie weit andere Spieler mit den Fußbällen nach den ersten Tagen sind.
Mit gut 193.000 Fußbällen liege ich kurz vorm ersten Marderhund.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten