Patch 13.06.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Mauza » Do 14. Jun 2018, 01:49

FiatiTaeger hat geschrieben:. Da wird sich die Orga über entsprechende Tierspenden nach dem Event sicher freuen. :lol:
und wie die sich freuen wird, fiati! :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 857
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Dazipo » Do 14. Jun 2018, 04:56

Ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht bin, weil es diesmal nur ganze Tiere gibt. Wie die meisten hier war ich davon ausgegangen, dass man wieder Tierteile "ersammeln" könnte, und hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mit überschüssigen dann gutes Zeug ertauschen zu können. Tja - ein Satz mit X: Das war wohl nix...

Die Bauwerke finde ich aber gut gelungen, sehr schön ausgearbeitete Details. :) In den Brunnen bin ich ganz verliebt, der wird sicher auch dauerhaft im Zoo bleiben. Schade ist m.E. nur, dass die Bauwerke in den Proportionen nicht zueinander passen. Natürlich passt im Zoo auch sonst nicht viel zusammen, aber bei Objekten aus dem gleichen Event wäre es schon schöner, wenn nicht der Aussichtsturm (Sotschi) doppelt so hoch wäre wie eine Kathedrale (Rostow). Und bei den Flaggen stört mich die Ausrichtung (bzw. auch, dass Wappen darauf verdreht sind), deshalb stehen jetzt bei mir einfach wieder Fahnenschwinger. ;)
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Panther1977
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Panther1977 » Do 14. Jun 2018, 05:20

achso, das war schon immer so. ist mir vermutlich nicht aufgefallen, da ich klickevents selten weit schaffe. bin da nicht dauernd am pc und so viel geld ist mir zu teuer für 1 neues pärchen. danke für die erklärung
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.06.

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 14. Jun 2018, 06:29

Das kann man diesmal kurz machen:

Uhu: top
Event: flopp (Hinstellen ---> neues Tier abgreifen ---> alte Tiere in die Orga werfen ---> Event abreißen)

Jamsin1970
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 19:48

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Jamsin1970 » Do 14. Jun 2018, 08:18

habe wie immer zu klickevents ein gehegehaus voll gestellt warum kann man keine teile abholen und muss nur eine bestimmte menge an punkten bekommen habe alle tiere nicht also nicht so schlimm aber trotzdem doof doof auch ich habe nicht vorher gekuckt
Achtung, spielende Kinder :!:

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2064
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Namu » Do 14. Jun 2018, 10:45

Ich kann über die Deko nicht meckern.Hab schon Japan,Ägypten,Dänemark,und China im Zoo und nun eben auch Russland.Ich finde die Gebäude gut gemacht und auch die Fahnen passen super zu den vorhandenen Themenbereichen,so wie hier z.B. :

Bild

Meine Russland - Ecke wird sich sicher noch mehrmals verändern bis es mir richtig gefällt,aber ich hatte ja schon immer Lust und Freude am dekorieren. :D
Das es die Tiere nun nicht in Kartenteilen zu erspielen gibt,finde ich auch nicht so toll.
Bild
Vielleicht kann man uns die Tiere ja wenigstens in die Tauschstation statt in das Lager geben.Dann hätten wir wenigstens die Chance,die,schon im Zoo vorhandenen Tiere,doch noch zum Tausch anzubieten.

Aber ich freu mich auch immer wieder wenn es die Möglichkeit gibt über Freundschaftsgeschenke kleineren Zoos in der Orga zu helfen. 8-)

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3030
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Weberin » Do 14. Jun 2018, 10:55

HInweis für die Entwickler, dieses Königstor wir in der Übersicht mit 1000 ZD Kosten angezeigt und in der Beschreibung steht, dass es 10 Dias kostet...
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 13.06.

Beitrag von tantehase » Do 14. Jun 2018, 10:58

Wie siehts denn eigentlich aus mit den "überschüssigen" Punkten, also wenn ich deutlich über 750.000 erreiche?
Bekommen wir dann von den Tieren der unteren Stufe noch welche dazu, die man sich aussuchen könnte?
Oder kann man bei erreichen der Höchstsumme getrost aufhören mit der Klickerei?

Das wäre zumindest ein kleiner Trost über die "zwangsbelohnungen " in diesem Event.

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Skytto » Do 14. Jun 2018, 11:00

Weberin hat geschrieben:HInweis für die Entwickler, dieses Königstor wir in der Übersicht mit 1000 ZD Kosten angezeigt und in der Beschreibung steht, dass es 10 Dias kostet...
Ist aber auch absolut richtig. Das Aufstellen kostet 1.000 ZD, womit man allerdings die Fußbälle noch nicht erhält. Für den EInwurf von 10 Dias bekommt man dann allerdings die Fußbälle.
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Myphos » Do 14. Jun 2018, 11:59

bin auch massiv enttäuscht vom Event.

ein Klick-Event, bei dem man sich die Teile nicht selber aussuchen kann, war echt die schlechteste Wahl, die Upjers nur treffen konnte!

Antworten