Patch 13.06.

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Patch 13.06.

Beitrag von LastUnicorn2012 » Di 12. Jun 2018, 13:15

Na toll, die Farmies haben laut News ein Klickevent zur Fußball WM erhalten. Da ist doch klar, dass wir auch eins bekommen werden. Da muss es schon ein echt tolles Tier geben, dass ich mir die Klickerei und die hohen Kosten antun werde.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2414
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Tom1964 » Di 12. Jun 2018, 13:26

MoinMoin,

ich habe noch keine Info erhalten das Morgen ein Patch kommen soll :roll:
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 13.06.

Beitrag von LastUnicorn2012 » Di 12. Jun 2018, 13:39

stimmt, kam noch kein Hinweis, aber morgen ist ja Mittwoch und normal ist Mittwoch Patchtag

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 13.06.

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 12. Jun 2018, 13:47

Ich denke auch, morgen gibt es einen Patch, deshalb von mir einige kleine Wünsche :mrgreen:

FUSSBALL-WM-Klick-EVENT, damit man mehr erspielen kann wie immer nur 2 Tierpaare und 1 Silber- und 1 Gold-Booster :idea:
oder auch gerne wieder ein FUSSBALL-WM-Kauf-Event

Antiqitäten-Bus mit Sommer-Event-Dekos neu bestücken +++ mit den Fussball-Dekos

für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können +++ "DEKO-Wasserstelle" für Nilpferd für IN das Serengetigehege
für Urzeit :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und Pflanzen +++ Dekos für das Wassergehege :roll:

:!: im Shop vielleicht eine Rubrik "Serengeti" und "Urzeit" einfügen, damit alle sehen können welche Dinge dort gekauft werden können :!:

Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere in den Silberbooster packen :idea:

1-3 Museums-Erweiterungen :P

neues Tier für das Amazonashaus :geek:

bereits vorhandene Tapeten (z.B. WC) betriebshoftauglich machen oder Farbauswahl für die immer noch grauen tristen Wände im Betriebshof :o

danke an Upjers :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

snake69
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:02

Re: Patch 13.06.

Beitrag von snake69 » Di 12. Jun 2018, 13:49

ich hoffe es kommt kein klickevent
das ist doch nur für arbeitslose und rentner
(nichts gegen arbeitslose und rentner)
ich hab das da noch nie geschafft immer pünktlich zu klicken und da der zoo immer teurer wird muss man schon seinen job behalten "gg"
5 von 4 Menschen haben Probleme mit Mathematik.
Das ist fast die Hälfte.
Es gibt Menschen,die vermehren sich ohne SEX.
Man nennt sie Rentner

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Skytto » Di 12. Jun 2018, 13:58

snake69 hat geschrieben:ich hoffe es kommt kein klickevent
das ist doch nur für arbeitslose und rentner
(nichts gegen arbeitslose und rentner)
ich hab das da noch nie geschafft immer pünktlich zu klicken und da der zoo immer teurer wird muss man schon seinen job behalten "gg"
Mit Deko "alle 24h" (ich hoffe es kommt dieses Mal auch Deko mit 23:30, 11:30 etc) ist es auch für andere als deinen vourteilbehafteten Personengruppen möglich ;)
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

damien_thorn
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:36

Re: Patch 13.06.

Beitrag von damien_thorn » Di 12. Jun 2018, 16:24

Es laggt wie Sau , man kann nichts anklicken , lange schau ich mir den Schrott nicht mehr an , man kann hier echt ständig die Lust verlieren wegen irgendwas.

vennkatte
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 13.06.

Beitrag von vennkatte » Di 12. Jun 2018, 18:41

Der Gedanke an ein Klickevent bei einem Zoo, in dem man seit Tagen nichts anklicken darf, ohne anschließend neu starten zu dürfen hat aber schon was von Zynismus, oder? :?

FlipsiExtra
Beiträge: 777
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 13.06.

Beitrag von FlipsiExtra » Di 12. Jun 2018, 19:33

Ich habe mein Klickevent schon heute. Alles wieder voll mit Massen an Gießpins.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 13.06.

Beitrag von Greiflein » Di 12. Jun 2018, 21:38

LastUnicorn2012 hat geschrieben:Na toll, die Farmies haben laut News ein Klickevent zur Fußball WM erhalten. Da ist doch klar, dass wir auch eins bekommen werden. Da muss es schon ein echt tolles Tier geben, dass ich mir die Klickerei und die hohen Kosten antun werde.
Oder NPCs als Preise.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten