Schwarzbrauen-Albatross

Gast

Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 09:33

Ist eigentlich absehbar, wann es im Bronzebooster ein neues Tier geben wird? Wie lange waren denn die anderen Tiere, die vorher drin waren immer so im Angebot?

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Dazipo » Sa 9. Jun 2018, 11:00

Hab gerade mal gekramt, weil die Frage vor einiger Zeit schon mal kam und ich es damals nachgeschaut hatte - war dieser Thread *malselbstzitier*:
Dazipo hat geschrieben:Die Mhorrgazelle kam laut Patchnotes am 27.7.2016, der Marderbär am 15.2.2017 und der Schwarzbrauenalbatros am 22.11.2017. Also gab es die Gazelle etwa 6 1/2 Monate lang in jedem Bronzebooster, den Marderbären fast 8 1/2 Monate. Daher gehe ich beim Albatros von einer "Laufzeit" bis mindestens Anfang/Mitte Juni aus, vielleicht auch deutlich länger.
Sicher ist das aber natürlich nicht, eine definitive Aussage könnte nur die Spielleitung machen (was sie aber erfahrungsgemäß nicht tun wird ;) ).
(Da allerdings jetzt erstmal das Fußball-WM-Event kommt, denke ich, dass der Wechsel nicht vor Mitte Juli erfolgen wird. Weiß man aber natürlich nicht.)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 13:27

Dankeschön :)

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 14:05

Ich hatte im heutigen Silber-Booster einen Schwarzbrauenalbatros :mrgreen: den hab ich auch per Zufall gezogen :!:

:roll: wurde der jetzt von dem Bronzebooster in den Silberbooster verschoben :?:

Dann kommt vielleicht im Bronzebooster bald ein neues "100er Garantiert-Tier" :?: Wäre prima :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Jul 2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Dazipo » Fr 6. Jul 2018, 16:54

Er ist weiterhin in jedem Bronzebooster, kann aber grundsätzlich auch (schon immer?) im Silberbooster vorkommen.

(Wäre auch seltsam von Upjers, ein Tier aus dem Bronzebooster zu nehmen, ohne dass es ein neues gibt...)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2020, 11:04

Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen. Der Schwarzbrauen-Albatros ist für die Tiersammlung relevant. Ich brauche noch 99 Teile. Wo kann ich denn diese Teile bekommen? Nur durch das Tauschen?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 5. Jun 2020, 12:53

Aktuell nur durch Tauschen, ja. In der Hoffnung, dass es noch viele, viele Teile gibt, denn neue kommen ja kaum dazu.
Vielleicht kommt er ja auch irgendwann mal im HotDeal, bisher waren aber noch keine Boostertiere dabei, meine ich
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2020, 14:05

Danke für deine Antwort, Pusteblume.

Dann sollte sich Upjers diesbezüglich etwas einfallen lassen. Man kann nicht ein Tier in die Tiersammlung aufnehmen und man kommt an diese Tiere nicht mehr ran. Wenn es weniger Teile gewesen wären könnte ich es noch verstehen, aber für so ein Tier braucht man 100 Teile. Auch heißt es nicht, dass ich 100 Teile tauschen kann. Vielleicht muss ich irgendwann feststellen, dass ich vielleicht 79 Teile in weiter Zukunft besitze, aber an die anderen 21 Teile gar nicht mehr rankomme.

Seid bitte so gut, Upjers und stellt uns, die diese Tiere nicht besitzen, zur Verfügung oder man nimmt dieses Tier aus der Tiersammlung. Ich möchte auch die Möglichkeit haben, diese Tiersammlung zu vervollständigen. Danke schon mal im Voraus.

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2020, 16:10

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2020, 16:30

Das Skelett-Schaf z. Bsp. habe ich auch nicht. Soweit war ich noch gar nicht, mich mit allen Tieren zu beschäftigen. Aber wozu sind dann die Tiersammlungen da, wenn man sie nie erreichen kann? Hat sich damit überhaupt mal jemand beschäftigt? Es kommen immer wieder neue Spieler oder manch einer pausiert eventuell mal... Was ist denn mit denen? Ziele, die nie erreicht werden können? Dann sind es auch keine Ziele. Da schaut man dann stetig rein, um enttäuscht wieder aus der Maske rauszugehen...ganz doll kopfschüttel

Und der Lippenbär ist auch mit 100 Teilen dabei. Davon habe ich 0. Wie viele Jahre soll ich denn da tauschen? Und wer garantiert mir, dass ich den dann auch zusammen bekomme? Und intensiver schaue ich jetzt gar nicht mehr. Lohnt nicht sich damit zu beschäftigen, wenn man die Tiersammlungen sowieso nicht vervollständigen kann.

Antworten