Mitgliederplätze in der Orga

Antworten
Gast

Mitgliederplätze in der Orga

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 13:40

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass in der Orga die freien Mitgliederplätze nicht mehr angezeigt werden.
Mitglieder 13/32, angezeigt werden aber nur 16 Plätze. Seite 3, also 8 freie Plätze werden nicht angezeigt.
Dadurch ist es auch nicht möglich neue Mitglieder einzuladen.


Orga: Uni-Tiere

Server 3

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Mitgliederplätze in der Orga

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 8. Jun 2018, 13:46

Wir hatten schon lange nicht mehr so viele freie Plätze in der Orga, aber ich denke, es wird so sein wie in der FL.
Solange du auf Seite 2 (Platz 9 bis 16) noch etwas frei hast, wird Seite 3 nicht angezeigt.
Belegst du dann Platz 16 mit einer Einladung, erscheint auch Seite 3 wieder
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Mitgliederplätze in der Orga

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 13:47

alos normalerweise wird sobald der letzte platz einer seite belegt ist die nächste seite sichtbar. habt ihr die seite den komplett elegt oder noch einen oder mehr freie plätze? als belegt wird der paltz soweit ich weiß ab dem moment angezeigt wenn jemand eingeladen wurde.

Gast

Re: Mitgliederplätze in der Orga

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 13:48

Wir haben 6 Mitspieler eingeladen aber zu sehen sind nur drei. Die dritte Seite fehlt und es kann auch kein Mitspieler mehr eingeladen werden :(


Also: 13 Mitglieder von 32, neu eingeladen 6 Mitspieler - angezeigt werden 3 Mitspieler eingeladen. Damit wäre ja die Seite voll und es müßte die dritte Seite angezeigt werden. Oder sehe ich da etwas verkehrt ?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mitgliederplätze in der Orga

Beitrag von Mauza » Fr 8. Jun 2018, 15:51

habt ihr denn auch weitere mitgliederplätze gekauft?

edit: sorry, ich sehe eben, ihr habt wohl 32 plätze.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten