Massive Probleme im Zoo heute Abend

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 08:14

annegret17 hat geschrieben:ich hab mir den playground heruntergeladen ,der zoo ist sehr gut zu spielen ,ich habe allerdings das problem mit dem blauen bildschirm sobald ich neu in den zoo rein will :(
annegret, hier im Thread auf Seite 8. wird das Problem "blauer Bildschirm" behandelt. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2018, 06:57

Bei mir gehts auch seit einiger Zeit nicht mehr so richtig. Egal auf welchem Browser und trotzdem ich meinen Cleaner aktualisiert habe. Angefangen hat es Anfang Juni, seit ich meine Urzeit ausbaue. Wenn es so weiter geht und da keine Abhilfe geschaffen wird, werd ich meinen Zoo auflösen, denn ich mag mich nicht ständig über ein Spiel ärgern 8-)

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von GabberGizmo » Mi 20. Jun 2018, 15:54

Das ist doch Kacke alles !
Es macht echt keinen Spaß mehr !!
Nach dem heutigen Patch läuft der Zoo noch beschissener als die letzten Wochen !
Da kann man Neu starten, neu einloggen usw. wie man will !
Da ist es auch egal welche Version des Flashplayers genutzt wird.. und wieder auf die hin- und her- Installation habe ich keine Nerven mehr !
Und beim Playground kommt immer nur ein blaues Bild, da kann ich 10000 mal auf "zurücksetzen" klicken, da ändert sich nichts !!
Schade, all die Jahre so viel Kohle ins Spiel gebuttert und fühle mich irgendwie im Regen stehen gelassen !
Der Fehler liegt ja an uns Usern !
5-6 Jahre, die ich nun dieses Spiel spiele, funktionierte mit Updates und Backups immer alles von alleine !

Sorry, wollte mir nur mal Luft machen !!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Myphos » Mi 20. Jun 2018, 19:55

Bei massiven Flashproblemen den Browser Puffin für Windows benutzen.

da bei dem die Flashinhalte über eine Cloud laufen, entlastet das den eigenen Rechner deutlich.

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 22:18

Ich komme leider auch überhaupt nicht mehr in den Zoo, hat wohl auch mit den von euch beschriebenen Probleme zu tun...

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 20. Jun 2018, 22:30

Ich habe nun tatsächlich auch mal den Playground versuchen wollen.
Und bekomme das blaue Bild nach dem Start.
Auf Seite 8 habe ich nachgelesen, trotzdem nichts zum zurücksetzen gefunden.
Kann das noch mal jemand erklären?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 22:35

In der Task Leiste ist bei mir ein Pfeil,(ausgeblendete Symbole,Rechts unten)anklicken,dort erscheint das
Up-Symbol,hier dann Rechts Klick auf das Symbol,dann siehst du unter anderem die
Funktion *Zurücksetzen* die anklicken und der Zoo schließt sich,geht dann wieder auf und du musst dich neu
mit deinen Logindaten anmelden :mrgreen:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Pusteblume77 » Do 21. Jun 2018, 05:38

Wenn ich in der Task-Leiste das Upjers-Symbol anklicke, kommt nur

Upjers Playground
an Taskleiste anheften
Fenster schließen

Der Klick auf Upjers Playground zeigt mir dann ne Menge andere Infos, aber kein zurück setzen.
Habe es also immer noch nicht geschafft
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von annegret17 » Do 21. Jun 2018, 06:54

Pusteblume77 hat geschrieben:Wenn ich in der Task-Leiste das Upjers-Symbol anklicke, kommt nur

Upjers Playground
an Taskleiste anheften
Fenster schließen

Der Klick auf Upjers Playground zeigt mir dann ne Menge andere Infos, aber kein zurück setzen.
Habe es also immer noch nicht geschafft
mir geht es genau wie dir ,aber ich hab etwas gefunden dass uns hilft , du gehst auf das symbol ,es offnet sich ,dann auf reset ,das playgroundfenster schliesst sich und du kannst es dann neu offnen ,musst dich aber anmelden und schon bist du wieder drin . alles andere hab ich auch noch nicht gefunden ,aber der playground lauft super ,muss man mal loben :)
Bild

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 07:16

Das Symbol ist zweimal in der Taskleiste, einmal groß auf der linken Seite und etwas kleiner auf der rechten Seite. Da wo auch die Uhrzeit und das Datum angezeigt wird. Auf dieses kleine Symbol müsst ihr klicken. Dann klappts mit dem zurück setzen.

Antworten