Massive Probleme im Zoo heute Abend

Simsizoo1
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:24

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Simsizoo1 » So 10. Jun 2018, 11:54

Namu hat geschrieben:
So gings mir gestern auch. Ich hab gedacht, ich hab was an der Waffel, weil ich das ZURÜCKSETZEN nicht gefunden hab.

Da bin ich ja froh das es nicht mir allein so ging. ;)
Aber auch Dir ,@kratzbuerste25 ,vielen Dank dafür das Du uns diesen Tipp hier weitergegeben hast.

Bild
Ja :D von mir auch ein großes Dankeschön

Simsizoo1
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:24

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Simsizoo1 » So 10. Jun 2018, 11:59

Ich musste schon wieder "zurücksetzen", da das Spielfenster nach erneutem Login wieder blau wurde.
Muss man anscheinend öfter machen. Aber wenn das Spiel dadurch läuft...ok.

Magnolia61
Beiträge: 561
Registriert: So 16. Jun 2013, 10:02

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Magnolia61 » So 10. Jun 2018, 12:08

Hallo,
wenn ich hier die vielen Ausreden von Upjers lese, dann kommen mir doch so langsam Zweifel, ob es sich noch lohnt, viel Echtgeld in meinen Zoo zu stecken. Ich spiele schon lange, aber wegen den massiven Problemen, macht es mir in dieser Form keinen Spass mehr.
Hier werden die Probleme auf den Flash-Player geschoben, aber der Upjers-Playground läuft bei mir auch nicht rund.

Es ist nur merkwürdig, denn mein Spiel Elvenar von einem anderen Anbieter läuft mit diesem Flash-Player und der neuen Version ohne irgendwelche Probleme stabil und rund.
Warum läuft dann der Zoo nicht rund?

Ich hoffe, Upjers findet schnell eine saubere Lösung für diese massiven Probleme! Es wäre nur fair gegenüber den vielen, vielen Spielern, die in dieses Spiel hier, viel Geld stecken und gesteckt haben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse,
Magnolia616414

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5734
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Pusteblume77 » So 10. Jun 2018, 12:10

Ich habe weiterhin das Problem mit den NPCs.
Abholen dauert eine Ewigkeit, danach ist der Zoo völlig eingefroren
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 1495
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » So 10. Jun 2018, 13:05

Simsizoo1 hat geschrieben:
Namu hat geschrieben:
So gings mir gestern auch. Ich hab gedacht, ich hab was an der Waffel, weil ich das ZURÜCKSETZEN nicht gefunden hab.

Da bin ich ja froh das es nicht mir allein so ging. ;)
Aber auch Dir ,@kratzbuerste25 ,vielen Dank dafür das Du uns diesen Tipp hier weitergegeben hast.

Bild
Ja :D von mir auch ein großes Dankeschön
Gern geschehen. Wir Zoo-Suchtis müssen doch zusammenhalten. :lol: :lol:

bärli15
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von bärli15 » So 10. Jun 2018, 15:43

Magnolia61 hat geschrieben:Hallo,
wenn ich hier die vielen Ausreden von Upjers lese, dann kommen mir doch so langsam Zweifel, ob es sich noch lohnt, viel Echtgeld in meinen Zoo zu stecken. Ich spiele schon lange, aber wegen den massiven Problemen, macht es mir in dieser Form keinen Spass mehr.
Hier werden die Probleme auf den Flash-Player geschoben, aber der Upjers-Playground läuft bei mir auch nicht rund.

Es ist nur merkwürdig, denn mein Spiel Elvenar von einem anderen Anbieter läuft mit diesem Flash-Player und der neuen Version ohne irgendwelche Probleme stabil und rund.
Warum läuft dann der Zoo nicht rund?

Ich hoffe, Upjers findet schnell eine saubere Lösung für diese massiven Probleme! Es wäre nur fair gegenüber den vielen, vielen Spielern, die in dieses Spiel hier, viel Geld stecken und gesteckt haben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse,
Magnolia616414

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,es wird immer auf die anderen geschoben,den eigene Fehler sind ja sehr schwer zu zugeben
ich habe nun eine alte Version vom Flash player drauf und hat sich nichts verändert,soviel zu dem Thema der neue flash player ist schuld :-(

vennkatte
Beiträge: 214
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von vennkatte » So 10. Jun 2018, 17:03

Knapp 3 Tage und das Problem besteht immer noch?

Ich war für 2 Tage nicht da, deshalb habe ich die Anfänge nicht mitgekriegt.
Was ich noch verfolgt habe: wir hatten (wie schon einmal) die große Gießflut, die dann abgestellt wurde.

Und wie damals scheint es so zu sein, dass nach Abstellen des Bugs mit jedem bearbeiteten Pin wieder eine Art "Papierkorb" bei euch voll läuft, bis dann wieder nix mehr geht. Der Unterschied ist, dass das Spiel nicht abstürzt sondern einfriert.

Ich spiele Server 2 und benutze Windows 7. Das Problem tritt hier sowohl mit Chrome als auch mit Opera auf. Auf weitere Versuche hab ich keine Lust.

vennkatte
Beiträge: 214
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von vennkatte » So 10. Jun 2018, 17:09

Und nein, das ist bei all diesen Indizien kein Problem des Flashplayers, wenn alle anderen Programme damit laufen.

Bei dieser Begründung kommt man unweigerlich zur Radiomeldung mit dem Geisterfahrer, der erst mal feststellt, dass ihm Hunderte davon entgegen kommen... *scnr*

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Mauza » So 10. Jun 2018, 19:14

Wieso wird mein Zoo plötzlich unspielbar langsam, wenn ich die NPCs abklicke?
Wieso wird das Abklicken immer schwieriger, weil es ständig langsamer und langsamer wird?
Wieso muss ich nach jedem Abklicken der NPCs den Zoo neu starten, um überhaupt wieder spielen zu können?
:?: :?: :?:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2929
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 10. Jun 2018, 19:50

mein Problem - bin ich länger im Zoo - wird alles lahm wie eine Schnecke
und dann friert alles ein und ich muß runterfahren oder ausschalten...... nix geht dann mehr
und das mehrmals am Tag :( :(
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten