Massive Probleme im Zoo heute Abend

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 00:18

kratzbuerste25 hat geschrieben:Habt ihr denn den Playground von Upjers mal probiert?

Ich hab den gestern installiert. Was echt einfach war. Heute hatte ich dann auf einemal Probleme. Aber nach einen Hilferuf an den Support, wurde mir eine sehr einfache Lösung aufgezeigt.

Bei mir läuft das Spiel über den Playground jetzt wieder tadellos.
Upjers...... :lol:
Ziel erreicht :D

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 08:38

Hallo,
auch bei mir läuft das Spiel schon ein paar Tage nicht.Auf Server 3 und 4 die gleichen Probleme wie auf 2.
Es ruckelt,es stoppt und ständig läuft die kleine Uhr mit .

Es nervt und so macht das Spiel keinen Spass.Teilweise geht gar nichts.

Lg Teddy die genervte

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von rotznase1967 » So 10. Jun 2018, 09:43

Schuld an dem ruckelnden Spiel ist FlashPlayer Version 30 ! Die kam vor ein paar Tagen raus und wurde vermutlich im Hintergrund bei euch, genauso wie bei mir, automatisch installiert ! Bei mir ruckelt FlashPlayer unter Firefox, Internet Explorer und Opera. Die FlashPlayer Version, die in Upjers Playground integriert ist hat das Problem nicht.

Namu

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Namu » So 10. Jun 2018, 10:38

kratzbuerste25 hat geschrieben:Das Problem mit dem blauen Bild hatte ich heut auch. Deswegen hab ich mich an den Support gewandt.

Da erhielt ich die Info, ich solle rechts unten mit der rechten Maustaste auf dem Playgroundsymbol auf „zurücksetzen“ klicken.

Das hat bei mir funktioniert. Jetzt läuft er stabil.
Funktioniert wohl bei mir nicht.
Bei mir gibt es kein "zurücksetzen".


Bild

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 10:43

Namu hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Das Problem mit dem blauen Bild hatte ich heut auch. Deswegen hab ich mich an den Support gewandt.

Da erhielt ich die Info, ich solle rechts unten mit der rechten Maustaste auf dem Playgroundsymbol auf „zurücksetzen“ klicken.

Das hat bei mir funktioniert. Jetzt läuft er stabil.
Funktioniert wohl bei mir nicht.
Bei mir gibt es kein "zurücksetzen".


Bild
@Namu: rechts unten...nicht links! ;)

Hat bei mir auch funktioniert. Kein blaues Spielfenster mehr :D
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Jun 2018, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 10:47

seit gestern habe ich auch massiv Probleme Sobald ich einen weiteren Tab öffne, friert der Zoo ein. Ichhabe mir nun doch den Playground runtergeladen. Mal schauen, wie es nun ist.

Gast

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 11:04

Hat geklappt...Zoo läuft wieder ohne Probleme auf allen Servern...Danke für die Hilfe!!

Namu

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Namu » So 10. Jun 2018, 11:22

@Namu: rechts unten...nicht links! ;)

Hat bei mir auch funktioniert. Kein blaues Spielfenster mehr :D
Ei,da isser ja ! :oops: :lol:
Bild

Das Symbol dort ist so klein,das hab ich erstmal gar nicht für voll genommen.Wahrscheinlich weil das Symbol auf der anderen Seite mir ja direkt ins Auge springt . ;)
Danke,@Simsizoo1,das Du mir die Augen geöffnet hast :D Nun weiß auch ich was ich gegen diesen türkisen Bildschirm beim Playground machen kann,wenn es wieder mal dazu kommt.

Aber ich hatte das Problem kürzlich auch im Bugbereich gepostet und frage mich nun ernsthaft warum man mir dort nicht auch diesen Tipp gegeben hat.Oder eben auch hier in diesem Thread.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » So 10. Jun 2018, 11:24

Simsizoo1 hat geschrieben:
Namu hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Das Problem mit dem blauen Bild hatte ich heut auch. Deswegen hab ich mich an den Support gewandt.

Da erhielt ich die Info, ich solle rechts unten mit der rechten Maustaste auf dem Playgroundsymbol auf „zurücksetzen“ klicken.

Das hat bei mir funktioniert. Jetzt läuft er stabil.
Funktioniert wohl bei mir nicht.
Bei mir gibt es kein "zurücksetzen".


Bild
@Namu: rechts unten...nicht links! ;)

Hat bei mir auch funktioniert. Kein blaues Spielfenster mehr :D
So gings mir gestern auch. Ich hab gedacht, ich hab was an der Waffel, weil ich das ZURÜCKSETZEN nicht gefunden hab. Es ist tatsächlich unten rechts. Bei mir war das eingeklappt. Ich musste mir die vielen Symbole erst sichtbar machen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Namu

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Namu » So 10. Jun 2018, 11:42

So gings mir gestern auch. Ich hab gedacht, ich hab was an der Waffel, weil ich das ZURÜCKSETZEN nicht gefunden hab.

Da bin ich ja froh das es nicht mir allein so ging. ;)
Aber auch Dir ,@kratzbuerste25 ,vielen Dank dafür das Du uns diesen Tipp hier weitergegeben hast.

Bild

Antworten