Massive Probleme im Zoo heute Abend

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Lexy » Fr 8. Jun 2018, 09:54

Sorry das ihr solche Probleme habt. An den Servern liegt es aber nicht, da habe ich gerade neachgefragt, die sind stabil. Jetzt muessen wir natuerlich schauen, woher eure Probleme kommen.

Es waere hilfreich wenn ihr mal einige Angaben machen koenntet. Also sprich Browser/Versionsnummer/I-Netanbieter usw. Dann kann man schauen, ob es da Gemeinsakeiten gibt oder ob es sich wirklich durch alle Versionen zieht.

Vielen Dank fuer eure Mithilfe.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

vampire_heart
Beiträge: 127
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von vampire_heart » Fr 8. Jun 2018, 10:10

Lexy hat geschrieben:
Es waere hilfreich wenn ihr mal einige Angaben machen koenntet. Also sprich Browser/Versionsnummer/I-Netanbieter usw. Dann kann man schauen, ob es da Gemeinsakeiten gibt oder ob es sich wirklich durch alle Versionen zieht.
Google Chrome/Version 66.0.3359.181 (Offizieller Build) (64-Bit)/Unitimedia

läuft aber erst seit dem letzten Patch merkwürdig,fing mit vielen Gießpins an und zog sich dann durchs ganze Spiel. Fenster lassen sich kaum öffnen, NPC's kaum abkassieren, ... alles harkt

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2106
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Namu » Fr 8. Jun 2018, 10:55

Das ist die Ansage von meinem Browser :

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 67.0.3396.79 (Offizieller Build) (64-Bit)
I-Netanbieter :Telekom

Ich habe diese Probleme erst seit heut morgen.
Und wie schon von mir geschrieben,auch der Playground macht seit heut wieder Probleme ( türkiser Bildschirm )

Nachtrag :
Ich hab jetzt zum 3.mal versucht mich mit dem Playground einzuloggen und es hat geklappt.
Hier habe ich keine Probleme und konnte auch wieder die Tieranimation aktivieren.
Zuletzt geändert von Namu am Fr 8. Jun 2018, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Server : 3 , ID :2088685

GabberGizmo
Beiträge: 149
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von GabberGizmo » Fr 8. Jun 2018, 11:04

Ja, bei mir hackt es auch seit dem Backup... Alles dauert ewig !! :|

gimli6829
Beiträge: 212
Registriert: Di 22. Dez 2015, 18:55

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von gimli6829 » Fr 8. Jun 2018, 11:06

da schließ ich mich an. harkt einen auf das man glaubt etz geht gleich gar nix mehr

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 67.0.3396.79 (Offizieller Build) (64-Bit)
anbieter telekom
ID: 17100809; Server 2

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Turtle » Fr 8. Jun 2018, 11:10

Also ich spiele mit dem Playground
und hatte das Problem,dass sich alles selbständig,ohne mein
Zutun geschlossen hat.
Beim erneuten Starten,ging das Fenster kurz auf und schloß sich
sofort wieder.dies ein paar mal hintereinander.


Jetzt konnte ich wieder starten und der Zoo hat normal geladen


mal beobachten ;)

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2106
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Namu » Fr 8. Jun 2018, 11:15

Turtle hat geschrieben:Also ich spiele mit dem Playground
und hatte das Problem,dass sich alles selbständig,ohne mein
Zutun geschlossen hat.
Beim erneuten Starten,ging das Fenster kurz auf und schloß sich
sofort wieder.dies ein paar mal hintereinander.


Jetzt konnte ich wieder starten und der Zoo hat normal geladen
Das hatte ich auch schon mal,aber nicht heute.Da konnte ich mich nicht mal anmelden.Die Startseite öffnete sich und schloß sich sofort wieder.
Bild
Server : 3 , ID :2088685

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Turtle » Fr 8. Jun 2018, 11:20

Genauso Namu

bis jetzt läufts wieder ohne Probleme

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Ratz » Fr 8. Jun 2018, 11:21

Wenn ich das so lese, scheint es tatsächlich ein Problem beim Chrome zu sein. Ebenso bei mir.
Chrome-Version 65 mit Windows 7
Das Ruckeln ist mir zunächst nicht so aufgefallen, da die Angestellten das meiste erledigen.
Aber ich arbeite immer mit mehreren Reitern und auf anderen Web-Seiten wurde es dann immer zäher und ruckeliger.

ritschi
Beiträge: 63
Registriert: So 1. Sep 2013, 16:44

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von ritschi » Fr 8. Jun 2018, 11:50

Ich spiele auf Opera,habe die gleichen Probleme,kann die NP nicht abholen,alles geht extrem langsam ,wenn überhaupt,weder Ep noch das Geld zählen,das Spiel hüpft durch die Gegend

Antworten