Massive Probleme im Zoo heute Abend

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Jun 2018, 20:37

Ich wollte mal horchen, ob jemand von euch auch Probleme heute Abend hat.

Ich dachte erst, mein Zoo spinnt alleine. Aber jetzt les ich gerade, dass meine halbe Orga die gleichen Probleme hat.

Ich hab ewig ein Standbild. Meine Mitarbeiter laufen 3 Schritte, dann bleiben sie kurz stehen und laufen weiter. Ebenso die NPC. Tiere einsetzen oder irgendwelche Objekte bewegen, auch das Abkassieren, geht nur in Zeitlupe.

Hab alle Animationen abgeschaltet und auch die NPC. Hilft nicht.

Wir sind Server 3. Gibts da Infos drüber?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Mauza » Do 7. Jun 2018, 20:47

bei mir auf server 1 läuft alles normal. also so schleppend wie immer. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Jun 2018, 20:51

Bei mir läuft es sonst prima. Aber heute harkt es gewaltig. Ich hab schon gerade eine Wiederherstellung gemacht, weil ich dachte, es liegt an mir. Aber hat sich nichts geändert.

Unsere Orgaleitung hat gerade an Upjers geschrieben. Mal sehen, ob was bei rum kommt. Wird ja sicher nicht nur unsere Orga betreffen... :mrgreen:

Kobi00
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Kobi00 » Do 7. Jun 2018, 21:01

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Ich hab ewig ein Standbild. Meine Mitarbeiter laufen 3 Schritte, dann bleiben sie kurz stehen und laufen weiter. Ebenso die NPC. Tiere einsetzen oder irgendwelche Objekte bewegen, auch das Abkassieren, geht nur in Zeitlupe.
Habe die gleichen Probleme. Habe nichts neues eingestetzt oder verändert.
Cache und Verlauf sind geleert...

:cry:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2414
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Tom1964 » Do 7. Jun 2018, 21:20

MoinMoin,

die habe ich seid heute morgen habe es hier schon geschrieben:

Re: Patch 6. Juni 2018
Beitragvon Tom1964 » Do 7. Jun 2018, 13:24

Moin,

seid dem Patch für die Waschbär-Aktion läuft der Zoo bei mir nicht mehr rund :oops:
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Jun 2018, 21:37

Ok, das kann ich nicht beurteilen. Ich bin erst heute Abend online gegangen. Könnte aber hinkommen, lt. der Berichte meiner Orga-Kollegen.

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Claudiana » Do 7. Jun 2018, 21:54

Bei mir auch, seit heute morgen. Gestern gings noch.
Mein Spiel friert alle 3 Sekunden, für ca. 6 Sekunden ein. Spielen ist kaum möglich. Besucher habe ich 2500 weniger, Zoo ist trotz je 3 Gärtner u. Pfleger Teams ungepflegt. Ich bin zwar drin u. kann auch klicken, ist aber sehr schwierig. WB Zuchten anschmeissen hat heute morgen ca. 15 Minuten gedauert.
Ein paar Orga Kollegen berichten das auch.
Hab alles probiert, Browser gewechselt, Cache gelöscht, hat nix genutzt.
Server 4 - ID 3765355

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Jun 2018, 21:55

Ja stimmt. Das kurze Einfrieren hab ich auch. Die Sekunden hab ich nicht gemessen. Kommt aber hin.

Sollte es an dem Waschbärenpatch liegen, müsste es in 13 Stunden ja wieder rund laufen. :lol:

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von Claudiana » Do 7. Jun 2018, 22:03

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ja stimmt. Das kurze Einfrieren hab ich auch. Die Sekunden hab ich nicht gemessen. Kommt aber hin.

Sollte es an dem Waschbärenpatch liegen, müsste es in 13 Stunden ja wieder rund laufen. :lol:
Däumchen drück,@kratzbuerste ... wie sich das bei uns darstellt, betrifft es nur die ganz großen Zoos mit viel Datenvolumen.
Ist das bei euch auch so ?
Server 4 - ID 3765355

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 7. Jun 2018, 22:13

Ich hab gerade mal geschaut, wer über die Probleme berichtet hat. Bei uns zieht sich das durch alle Level. Eine ist Level 47. Eine etwas über 80, aber aich selber bin Level 116. Aber ich hab noch heute früh um 6 völlig problemlos gespielt. Nach der Arbeit wars dann rum.

Antworten