Patch 6. Juni 2018

kuschelsocke
Beiträge: 421
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von kuschelsocke » Mi 6. Jun 2018, 15:19

Äääääääääähm...ich frag mal ganz vorsichtig....
was war denn jetzt für ein Patch?
In den Ankündigungen steht ja auch nix

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Luzifer56 » Mi 6. Jun 2018, 15:23

Kuschelsocke es reicht doch das wir uns geärgert haben und das forum wieder mal voll ist
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

berlzoo
Beiträge: 641
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von berlzoo » Mi 6. Jun 2018, 15:23

Der Giesspin-Patch. Grausam.
1 Minute, dann ist alles wieder voller Pins. War das so geplant?
Zuletzt geändert von berlzoo am Mi 6. Jun 2018, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelsocke
Beiträge: 421
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von kuschelsocke » Mi 6. Jun 2018, 15:26

Dann war ich wohl zu spät im Zoo,meine Gießpins halten sich in Grenzen...so wie immer

fk1284
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Mär 2018, 18:26

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von fk1284 » Mi 6. Jun 2018, 15:34

Nun, im englisch-sprachigen Forum gab es schon eine Ankündigung von heute und meist ist es ja wohl das gleiche. Dort gibt es wohl ab morgen 11:00 Uhr für 24 Stunden mehr XP, etc. für Waschbären, und ne Verkürzung der Zuchtzeit vom Waschbären. (Da ich den eh noch nicht hab, ist es mir auch egal)

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 645
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 6. Jun 2018, 15:38

Ratz hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: Bei den Aufgaben, habe ich auch noch nicht verstanden, was die NaN Orga Kasse für eine Bedeutung hat ... bitte klärt mich auf . :oops:
NaN bedeutet "not a number".
Hier wurde scheinbar was geändert und der Wert, auf den jetzt zugegriffen wird, ist nicht numerisch oder nicht belegt.
Und DAS hat der allwissende Skytto nicht gewußt ? :shock: ;)

Ich bedaure die Damen & Herren der Spielleitung und auch die Moderatoren :!:
ALLE wohl Probleme mit den Fingern, so das niemand eine Info schreiben kann :!:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von tantehase » Mi 6. Jun 2018, 15:39

Also bei mir ist das mit den Gießpins deutlich besser nach dem erneuten login.
Von 99% runter auf ca 95%.
Wenn das so weitergeht habe ich bis heute abend 2 Level geschafft :D
Aber das muss ja wohl patchinhalt sein, sonst gibts ja wohl nichts Neues odr das ist so supergeheim dass uns nichts verraten wird.

serafin
Beiträge: 1007
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von serafin » Mi 6. Jun 2018, 15:50

oehm .das mit den videos geht gar nicht. man kann jetzt staendig hin und herscrollen. die seite voll verkitscht. das kann man doch klein schreiben mit dem drittanbieter. und dieses bunte bild ich finds schrecklich. und so gross. bitte aendert das . und keine info uebers update finde ich auch nicht so prickelig.

fk1284
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Mär 2018, 18:26

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von fk1284 » Mi 6. Jun 2018, 15:51

@tantehase: falls es das gleiche ist, wie in der englischen Version: schau zwei Beiträge über dir. Im englischen MFZ-Forum gab es schon eine entsprechende Ankündigung.

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Skytto » Mi 6. Jun 2018, 16:02

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Ratz hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben: Bei den Aufgaben, habe ich auch noch nicht verstanden, was die NaN Orga Kasse für eine Bedeutung hat ... bitte klärt mich auf . :oops:
NaN bedeutet "not a number".
Hier wurde scheinbar was geändert und der Wert, auf den jetzt zugegriffen wird, ist nicht numerisch oder nicht belegt.
Und DAS hat der allwissende Skytto nicht gewußt ? :shock: ;)
Ich bedaure die Damen & Herren der Spielleitung und auch die Moderatoren :!:
ALLE wohl Probleme mit den Fingern, so das niemand eine Info schreiben kann :!:
Eigentlich läuft das ja unter Stichelei (lt. Forenregeln untersagt), aber ich habe damit kein Problem (zudem ich als allwissend bezeichnet werde *freu* , ich übersehe einfach mal den ironischen Unterton :P ) :lol: Habe ich aber gewusst, jemand anderes war trotzdem schneller mit der Erklärung - es kann natürlich auch jeder User auf jede Frage antworten. Ist ja nicht schlimm, wenn 1.000x die Antwort auf eine Frage steht, wer braucht schließlich schon Übersichtlichkeit :lol: :lol: :lol:

Die Spielleitung und Entwickler waren rege in dem Thread am Lesen (die Namen stehen ja unten in orange und rot). ModeratorEN haben wir nicht, sondern "nur" eine Moderatorin :P


@All: Upjers sucht auch nach wie vor Moderatoren. Meckern ist aber einfacher als ein Mod zu sein ;)
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Antworten