Patch 6. Juni 2018

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3048
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 6. Juni 2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 5. Jun 2018, 11:56

Immer wieder einige kleine Wünsche :mrgreen:

FUSSBALL-WM-Klick-EVENT, damit man mehr erspielen kann wie immer nur 2 Tierpaare und Silber- und Gold-Booster :idea:
oder auch gerne wieder ein FUSSBALL-WM-Kauf-Event

Antiqitäten-Bus mit Sommer-Event-Dekos neu bestücken +++ mit den Fussball-Dekos

für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können +++ "DEKO-Wasserstelle" für Nilpferd für IN das Serengetigehege
für Urzeit :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und Pflanzen +++ Dekos für das Wassergehege :roll:

:!: im Shop vielleicht eine Rubrik "Serengeti" und "Urzeit" einfügen, damit alle sehen können welche Dinge dort gekauft werden können :!:

Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere in den Silberbooster packen :idea:

1-3 Museums-Erweiterungen :P

neues Tier für das Amazonashaus :geek:

bereits vorhandene Tapeten (z.B. WC) betriebshoftauglich machen oder Farbauswahl für die immer noch grauen tristen Wände im Betriebshof :o

:mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Di 5. Jun 2018, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

LauraBeth
Beiträge: 366
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von LauraBeth » Di 5. Jun 2018, 14:02

Patchday :D

Ich wünsche mir mal wieder etwas für die Highlevler, irgendetwas/irgendeine Aufgabe, Eventuell die Berateraufgaben von LEvel 101- 110/120, sodass man wieder etwas zu tun hat.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Wochenaufgaben nach erfolgreicher letzter Zucht automatisch abschließt und nicht immer diese elende 7-Tage-Frist.

Vergrößerung im Museum wäre auch super, da brauche ich Platz.

Änderungen im Tauschbereich á la mobiler Version, wenn es dort geht wieso hier nicht??

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 857
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Dazipo » Di 5. Jun 2018, 18:48

Fußballevent kommt nächste Woche. ;)

Ich wünsche mir weiterhin eine Änderung/Verbesserung der Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. Wie in der Mobilversion.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

connym
Beiträge: 265
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von connym » Di 5. Jun 2018, 22:22

Dann wünsche ich mir doch auch nochmal den Mitarbeiter der mir die Freundeszoos abarbeitet, mit so einem Mitarbeiter (zum gleichen Preis wie Tierpfleger) wäre ganz sicher das Problem mit den großen Zoos ein für alle mal behoben.
Eine Veränderung bei den Tauschangeboten wäre toll, ich stimme mal mit DAFÜR bei Dazipos Wunsch.

FlipsiExtra
Beiträge: 777
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 6. Jun 2018, 10:10

Ich hoffe auf eine neue Ausstattung im Bus. Die vielen Beetstücke links rechts oben unten mag ich nicht mehr sehen.

Kommt ein Klickevent, wird das eine sehr entspannte Woche für mich. Die mache ich nicht mehr mit!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 6. Jun 2018, 10:38

Ich wünsche mir ein neues Tier im Goldbooster! Die anderen können in den täglichen Bronzebooster rutschen. :mrgreen:

Ein Event wäre auch schön, von mir aus auch ein Klick-Event. ;)
Server 2 ID:1067865

Badis86
Beiträge: 218
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Badis86 » Mi 6. Jun 2018, 12:01

Dauert aber heute wieder

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2063
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Namu » Mi 6. Jun 2018, 12:13

Neugestaltung der Videoseite

Bild

Vielleicht laufen sie ja jetzt auch besser ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von Mauza » Mi 6. Jun 2018, 12:24

auweia, da haben meine gärtner aber was zu tun! alles ist voller gießpins. :D
und was ist neu?
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

gebirge6
Beiträge: 61
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 13:39

Re: Patch 6. Juni 2018

Beitrag von gebirge6 » Mi 6. Jun 2018, 12:25

hallöschen,
log mich gerade ein und alles ist voller Pins wie damals ...bin Server 4...haben andere auch das Problem ?

Antworten