Goldboster - Ozelot

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Goldboster - Ozelot

Beitrag von Pegasus » So 3. Jun 2018, 10:27

Hallo

Gibt es den Ozelot in den Goldbostern nicht mehr?
Kann mir da jemand was sagen?
Ich habe keinen drin!
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Gast

Re: Goldboster - Ozelot

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 10:33

Doch, den gibt es noch.
Hatte gerade einen in meinem Booster drin :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Goldboster - Ozelot

Beitrag von Mauza » So 3. Jun 2018, 12:29

der ozelot teilt sich im goldbooster den platz mit hängebauchschwein und .... war es der sekretär? jedenfalls ist von diesen 3 tieren garantiert eins drin, aber nicht immer ist es der ozi.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Goldboster - Ozelot

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 12:38

ich hatte heute den Ozelot drin, aber nicht gezogen :(

Gast

Re: Goldbooster - Ozelot

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 12:39

Mauza hat geschrieben:der ozelot teilt sich im goldbooster den platz mit hängebauchschwein und .... war es der sekretär? jedenfalls ist von diesen 3 tieren garantiert eins drin, aber nicht immer ist es der ozi.
Hängebauchschwein
Schnabeligel
Sekretär
Ozelot

können im Goldbooster drinne sein

immer noch können darin auftauchen :arrow: afrikanischer Weißbauchigel und Kakapo
:mrgreen:

Gast

Re: Goldboster - Ozelot

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 17:00

Den Kakapo hatte ich gestern im Silberbooster.

Gast

Re: Goldboster - Ozelot

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 17:26

Delfinchen hat geschrieben:Den Kakapo hatte ich gestern im Silberbooster.
Kakapo kommt auch im Bronzebooste vorr. Das ist schließlich kein exklusives Goldbooster-Tier.
Exklusiv sind nur:
Sekretär, Ozelot, Hängebauchschwein und Schnabeligel - abgesehen von einem der vier kann sonst "alles mögliche" darin sein :oops:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Goldbooster - Ozelot

Beitrag von Mauza » So 3. Jun 2018, 17:57

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:der ozelot teilt sich im goldbooster den platz mit hängebauchschwein und .... war es der sekretär? jedenfalls ist von diesen 3 tieren garantiert eins drin, aber nicht immer ist es der ozi.
Hängebauchschwein
Schnabeligel
Sekretär
Ozelot

können im Goldbooster drinne sein

immer noch können darin auftauchen :arrow: afrikanischer Weißbauchigel und Kakapo
:mrgreen:
schon klar, dass du es mal wieder besser weißt. ;)
aber igel und kakapo sind nicht anstelle vom ozi drin.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Goldbooster - Ozelot

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 19:40

:mrgreen: Es gab einmal eine Booster-Aktion :arrow: August 2014 :
(inzwischen habe ich den Kakapo in Bronze, Silber und Gold-Booster schon gesehen)

""In der zweiten Doppel-Booster-Aktionswoche stellen wir euch ein weiteres exklusives Booster-Tier vor: den Kakapo!

Bild

Der Kakapo ist ein großer, flugunfähiger Papagei, der in den Wäldern Neuseelands vorkommt. Er fühlt sich in Wald-Gehegen sehr wohl. Bis 13. August 2014 - 11:59 Uhr wird mindestens ein Kartenteil des Papageis in jedem Goldbooster enthalten sein. Das Tier kann mit 8 Kartenteilen vervollständigt werden.""

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Goldboster - Ozelot

Beitrag von Pusteblume77 » So 3. Jun 2018, 20:10

Richtig, damals war der Kakapo ein exklusives Gold-Boostertier.
Aber aktuell ist eines von vieren (Hängebauch, Schnabeligel, Sekretär und Ozelot) garantiert, wenn man Glück hat, findet man zusätzlich auch Kakapo oder Weißbauchigel.

Wobei es so langsam an der Zeit wäre, diese vier durch ganz was Neues zu ersetzen.
Die ersten 3 sind nun schon seit 30.3.2016!, also seit über 2 Jahren! drin, der Ozi kam am 28.6.17 dazu, also such schon ein rundes Jahr.
Aber bitte nicht einfach wieder neue Tiere dazu packen, sondern alte auch entfernen ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten