Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von annegret17 » Mo 7. Mai 2018, 20:57

Nicht in jedem land ist der muttertag am 2.sonntag im mai , es gibt wenigstens 1 land ,wo der muttertag am 1. sonntag des monats mai gefeiert wird :)
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.05.2018

Beitrag von Mauza » Mo 7. Mai 2018, 21:00

Dazipo hat geschrieben: Wo lebst du denn, wenn ich fragen darf? In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Muttertag am kommenden Sonntag, den 13.5. Wie immer am zweiten Sonntag im Mai.
schlaumeier, ich gucke halt nicht immer auf den kalender. :lol:
ich lebe in D. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 04:33

Ein Event wäre super. Ich liebe Events. :D

Ich hätte gerne einen Button der die NPC alle auf einmal abholt. Das entwickelt sich zur Klickorgie, begleitet von internen Fehlern.
Eine Verbesserung der MA Suchtfunktion fände ich toll, dass man nicht immer zu dem MA geführt wird, den man eben schon X mal gefunden hat.
Zum Schluß wünsche ich mir eine bessere Performance, weniger interne Fehler + Fehlernummern + Rauswürfe aus dem Server. :ugeek:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Tom1964 » Di 8. Mai 2018, 09:03

Claudiana hat geschrieben:Ein Event wäre super. Ich liebe Events. :D

Ich hätte gerne einen Button der die NPC alle auf einmal abholt. Das entwickelt sich zur Klickorgie, begleitet von internen Fehlern.
Eine Verbesserung der MA Suchtfunktion fände ich toll, dass man nicht immer zu dem MA geführt wird, den man eben schon X mal gefunden hat.
Zum Schluß wünsche ich mir eine bessere Performance, weniger interne Fehler + Fehlernummern + Rauswürfe aus dem Server. :ugeek:

Moin Claudiana,

es gibt doch die Besucherinformation ( Teile = Stufe 4 ) oder hast du so viele??

Könnte ja sein das zum Muttertag endlich der "Claudi-Booster" kommt. :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 09:14

:? Ich bin verwirrt. Wo steht das der Patch heute, also 8. Mai 2018 stattfindet ?
My Little Farmies bekommt heute um 11.00 Uhr das Muttertags-Event draufgespielt und nicht MFZ.

Sollte es doch wider Erwarten heute den Patch geben:

Ich habe KEINE Wünsche, denn meine Wünsche wurden erfüllt. Ich bin noch immer sehr froh, das es eine CASH-BACK-Aktion gab und dazu
noch eine neue Region in der Zoologischen Gesellschaft eingerichtet wurde. Vielen, vielen Dank dafür.

.... und heute/morgen kommt noch ein schönes Muttertags-Event .... was will man mehr :D :D :D

Gast

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 09:38

annegret17 hat geschrieben:Nicht in jedem land ist der muttertag am 2.sonntag im mai , es gibt wenigstens 1 land ,wo der muttertag am 1. sonntag des monats mai gefeiert wird :)
In Portugal, Spanien und Ungarn feiert man Muttertag am ersten Sonntag im Mai ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Mauza » Di 8. Mai 2018, 09:44

Daisypurzel hat geschrieben::? Ich bin verwirrt. Wo steht das der Patch heute, also 8. Mai 2018 stattfindet ?
My Little Farmies bekommt heute um 11.00 Uhr das Muttertags-Event draufgespielt und nicht MFZ.

Sollte es doch wider Erwarten heute den Patch geben:

Ich habe KEINE Wünsche, denn meine Wünsche wurden erfüllt. Ich bin noch immer sehr froh, das es eine CASH-BACK-Aktion gab und dazu
noch eine neue Region in der Zoologischen Gesellschaft eingerichtet wurde. Vielen, vielen Dank dafür.

.... und heute/morgen kommt noch ein schönes Muttertags-Event .... was will man mehr :D :D :D
daisypurzel - blätter mal eine seite zurück, da hat es lexy auch bestätigt, dass es am heutigen dienstag den patch gibt.
und im fenster stand es auch öfter.
also freu dich schon mal drauf. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 10:24

Tom1964 hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Ein Event wäre super. Ich liebe Events. :D

Ich hätte gerne einen Button der die NPC alle auf einmal abholt. Das entwickelt sich zur Klickorgie, begleitet von internen Fehlern.
Eine Verbesserung der MA Suchtfunktion fände ich toll, dass man nicht immer zu dem MA geführt wird, den man eben schon X mal gefunden hat.
Zum Schluß wünsche ich mir eine bessere Performance, weniger interne Fehler + Fehlernummern + Rauswürfe aus dem Server. :ugeek:

Moin Claudiana,

es gibt doch die Besucherinformation ( Teile = Stufe 4 ) oder hast du so viele??

Könnte ja sein das zum Muttertag endlich der "Claudi-Booster" kommt. :lol:
@Tom, die Besucher Info habe ich.
Und da fehlt mir ein Button um alle NPC auf einmal abzuholen. ;)

Gast

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2018, 10:33

Claudiana hat geschrieben:
Ich hätte gerne einen Button der die NPC alle auf einmal abholt.
Dafür wäre ich auch und ein Kassierer, der die Hauptkasse abklickt. Mehr wünsche ich mir nicht.

Der letzte patch war einfach klasse und ich bin schon fleißg am Dinos züchten, damit ich in die Urzeit komme :-) Da freu ich mich schon richtig drauf, auch wenn es vermutlich noch Wochen dauert bis ich da bin, aber das ist es, was mir so gefällt an dem Spiel, dass man auch gemütlich und günstig an fast alles drankommen kann :-) Man braucht nur Geduld :-)

Namu

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Beitrag von Namu » Di 8. Mai 2018, 10:37

Beitrag gelöscht...
Sorry,ich war im falschen Film,anno 2014 :oops:

Antworten