Patch 2. Mai 2018

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 2. Mai 2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 1. Mai 2018, 16:12

Immer noch einige kleine (bisher unerfüllte) Wunschgedanken von mir :arrow:

Eine Kleine Dampflok die durch denZoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol:

Neues Tier für das Amazonashaus :o

:roll: Urzeit mit einem Gemeinschaftsgehege ohne Zaun :arrow:
dazu vielleicht auch gleichzeitig eine DIAS-Rückerstattungs-Aktion :?: :?:

für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und DEKO-Wasserstelle für Nilpferd und sonstige Wassertiere im Gehege aufstellbar

noch mindestens 1 Vergrößerung beim Museum :mrgreen:

:idea: vorhandene Tapeten verwendbar machen für den Betriebshof oder Farbeimer für den tristen, grauen Betriebshof :lol:

dankeeeeeeeeeeeeeee upjers :P :lol: :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Di 1. Mai 2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

samy2005
Beiträge: 177
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Patch am 02.05.2018

Beitrag von samy2005 » Di 1. Mai 2018, 16:13

Von der Zeit her gibt es ja morgen ein neues Bonustier, aber ich äußere trotzdem auch wieder meinen Langzeitwunsche:

Bitte bei der Tiersuche die Gehegehäuser mit einbeziehen - Beispiel: Ich klicke ein Tier im Freigehege und gehe bei der Anzeige über die grünen Pfeile unter dem Tiernamen zum nächsten... Es werden dann nur die Tiere im Freiland angezeigt, nicht aber die in den Gehegehäusern. Vielleicht lässt sich das mal anpassen? Büüütttte :)

Daisypurzel
Beiträge: 162
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:28

Re: Patch 2. Mai 2018

Beitrag von Daisypurzel » Di 1. Mai 2018, 18:41

8-) 8-) Ich WÜNSCHE mir jetzt endlich eine CASH-BACK-AKTION ...... Büttttteeee :) :)
Server 3, Organisation Nürnberger Zoo
Wir haben noch Platz für weitere Mitglieder, meldet Euch bei mir :)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2356
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 2. Mai 2018

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Mai 2018, 19:39

Moin Moin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbst streichen damit die Mitspielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen damit es nicht soviel Speicherplatz braucht?
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1399
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 2. Mai 2018

Beitrag von zwergy » Di 1. Mai 2018, 21:42

Ich wünsche mir das man Rubin Statuenteile innerhalb der eigenen Orga Tauschen kann.
Ich würde mir wünschen...

das endlich mal einige Tiere in den Shop kommen

Das Museum eine weitere Erweiterung oder einer Etage oben drauf bekommt

Für den Zoo eine Erweiterung :D
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 856
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 2. Mai 2018

Beitrag von Dazipo » Mi 2. Mai 2018, 02:26

Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. :) So wie in der Mobilversion.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

kratzbuerste25
Beiträge: 1548
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 02.05.2018

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 2. Mai 2018, 06:47

samy2005 hat geschrieben:Von der Zeit her gibt es ja morgen ein neues Bonustier, aber ich äußere trotzdem auch wieder meinen Langzeitwunsche:
Sicher? Ich hab gar nicht mitgerechnet. Hab aber auch das "Nur noch heute..."- Nervfenster kein einziges Mal gesehen. :?:

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch am 02.05.2018

Beitrag von Skytto » Mi 2. Mai 2018, 07:14

kratzbuerste25 hat geschrieben:
samy2005 hat geschrieben:Von der Zeit her gibt es ja morgen ein neues Bonustier, aber ich äußere trotzdem auch wieder meinen Langzeitwunsche:
Sicher? Ich hab gar nicht mitgerechnet. Hab aber auch das "Nur noch heute..."- Nervfenster kein einziges Mal gesehen. :?:
Am 11. April kam das Seepferdchen/NPC - heute sind die drei Wochen vorbei :oops:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Daisypurzel
Beiträge: 162
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:28

Re: Patch am 02.05.2018

Beitrag von Daisypurzel » Mi 2. Mai 2018, 10:10

Am 11. April kam das Seepferdchen/NPC - heute sind die drei Wochen vorbei :oops: [/quote]


Och nöööö :roll: nicht schon wieder ein neues Bonustier. Die Diamanten stapeln sich und ich warte auf eine CASH-BACK-Woche.
Bei MY LITTLE FARMIES hatte Upjers schon vor 14 Tagen die CASH-BACK-Woche gemacht und wir hatten 3 (!) Wochen hintereinander
"Zucht-Wochen" .... das ist laaaangweeeilllig.
Fürs Muttertags-Event ist es noch zu früh und hoffentlich kommt nicht wieder so was Ödes wie BOOSTER-Wochen :shock:
Server 3, Organisation Nürnberger Zoo
Wir haben noch Platz für weitere Mitglieder, meldet Euch bei mir :)

BrunoElch
Beiträge: 353
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 2. Mai 2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 2. Mai 2018, 11:01

So jetzt heißt es warten! :(
Ich stell dann mal Kaffee und Kuchen rein!
Bin mal gespannt was kommt?

Antworten