Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 22. Jun 2018, 15:21

Nukester hat geschrieben:Hallo pepe12,

ich habe den oberen Anbieter getestet, kann das Problem jedoch nicht nachstellen. :(
Betrifft dies eventuell bestimmte Spots?

Grüße,
Nukester
ich hatte letzte nacht auch dieses problem mit dem oberen anbieter, die videos liefen ganz normal durch, aber danach ab und an kein grüner pfeil, sondern die weiße fläche. ich konnte es an keinem speziellen video festmachen, es betraf mal dieses und mal jenes.
nachstellen ist da natürlich schlecht, weil es rein zufällig zu sein scheint.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 15:40

Das Video von der Württembergischen, welches über 3 Min. läuft, wird am Ende überhaupt nicht bepunktet.

Entweder bleibt es selber irgendwann hängen oder aber man ist gezwungen, zum Ende hin "überspringen" zu klicken, damit das Fenster für ein neues Videos freigegeben werden kann.
Dann erscheint "vielen Dank für's Anschauen" in diesem schwarzen Fenster, aber der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht!

Auch "Klarna Payments" bleibt gerne mal hängen, allerdings wird hier (wenn es bis zum Ende durchläuft) wenigstens bepunktet.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 16:17

Hallo Nukester.
erst mal danke fürs Testen. Es betraf alle möglichen Videos, des oberen Anbieters. Aber seit heute im Laufe des Tages eine Anpassung der Video-Seite vorgenommen wurde, scheint das Problem nicht mehr aufzutreten.
Falls es wirklich behoben ist, sage ich auch dafür Danke, falls nicht melde ich mich wieder :)

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 19:12

So und da ich versprochen habe mich noch mal zu melden, wenn das Problem weiterhin besteht, tue ich das hiermit.
Es gibt weiterhin Videos beim oberen Anbieter, die ganz normal bis zum Ende laufen, dann in weiß enden (=lediglich der obere Rand des neuen Hintergrundbildchens, kein grüner Pfeil für das nächste Video) und definitiv NICHT gezählt werden.
Und bevor wer fragt, das tägliche Kontingent von 50 Dias ist zu dem Zeitpunkt auch noch nicht erschöpft

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 19:14

Ich kann das Problem mit dem oberen Anbieter bestätigen und es besteht immer noch. Morgens zwischen 4 und 6 Uhr tritt es nicht ganz so gehäuft auf, nimmt dann aber zu. Das Video läuft bis zum Ende, im Fall der derzeitigen Tassimo-Werbung sieht man dann noch ein kleines graues Kringel unter Eurem neuen Design verschwinden, dass dann dort als kleiner Punkt hängen bleibt. Nichts weiter geschieht: Das Video wird nicht gezählt, ein grüner Pfeil für einen neuen Versuch bleibt aus. Und das hat nichts damit zu tun, dass es currently keine Videos gibt. Das gilt auch für folgende Browser: Seamonkey, Chromium, Vivaldi... Wäre schön, wenn das mal jemand etwas ausdauernder testen könnte, denn nach Beginn laufen die ersten ca. 30 Videos meist noch ok.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Fr 22. Jun 2018, 22:04

DerkleineSpatz hat geschrieben:... Wäre schön, wenn das mal jemand etwas ausdauernder testen könnte, denn nach Beginn laufen die ersten ca. 30 Videos meist noch ok.
DAs habe ich auch beobachtet, am Anfang keine Probs, dann gehts aber los. Ärgerlich, dadurch wird alles sehr in die Länge gezogen
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2018, 08:26

Die Videos laufen sehr schlecht nicht mal einen diamanten am Tag,

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2018, 20:42

venus und braun videos bleiben hängen und man muß neu starten. das ist nicht immer, aber doch immer wieder mal.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 29. Jun 2018, 10:45

es bleibt immer noch oft die fläche weiß nach ablauf eines videos. diese videos werden dann nicht gezählt.
meiner meinung nach liegt das aber nicht an den videos, sondern an der videoseite selbst, die nach ablauf eines videos zuerst weiß wird und dann auf den button umspringt, mit dem das neue video gestartet werden kann. und dieses umspringen passiert häufig nicht mehr.
diesen fehler habe ich erst, seitdem es die neue optik der videoseite gibt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2018, 11:19

Jep, das Problem besteht immer noch. Es wirkt so als würde das "Video-ist-zu-ende-Signal" nicht richtig übertragen, bzw. von der Seite von upjers nicht empfangen/verarbeitet.

Es betrifft ca. jedes 6 Video, was letztendlich bedeutet, dass man etwa 17% Videos schaut, die eigentlich vollständig durchgelaufen sind, aber nicht gezählt werden. Also muss man nun für einen Dia 12 statt 10 Videos gucken.

Eigentlich ein praktischer Bug für die, die das Geld für die geschauten Videos trotzdem kassieren.

Antworten