Probleme mit den Videos? Sammelthread

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 2. Apr 2023, 07:36

Ich wollte noch mal nachfragen ,ehe es ganz untergeht , wann wird sich denn an der Videoseite etwas ändern ? Wurde nicht deshalb der 3. Anbieter entfernt ? Seitdem gehen nicht mal die Videos beim mittleren Anbieter . Wieder eine Verbesserung ,die nichts Gutes in sich hat . Bitte macht etwas daran ,schlechter kann es nicht werden :P
Bild

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » So 2. Apr 2023, 17:33

annegret17 hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 07:36
Ich wollte noch mal nachfragen ,ehe es ganz untergeht , wann wird sich denn an der Videoseite etwas ändern ? Wurde nicht deshalb der 3. Anbieter entfernt ? Seitdem gehen nicht mal die Videos beim mittleren Anbieter . Wieder eine Verbesserung ,die nichts Gutes in sich hat . Bitte macht etwas daran ,schlechter kann es nicht werden :P
Ja das Annegret habe ich auch gerade gedacht, ob sich da nochmal etwas tut.

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von dedoma » Mo 17. Apr 2023, 16:13

BrunoElch hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 17:33
annegret17 hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 07:36
Ich wollte noch mal nachfragen ,ehe es ganz untergeht , wann wird sich denn an der Videoseite etwas ändern ? Wurde nicht deshalb der 3. Anbieter entfernt ? Seitdem gehen nicht mal die Videos beim mittleren Anbieter . Wieder eine Verbesserung ,die nichts Gutes in sich hat . Bitte macht etwas daran ,schlechter kann es nicht werden :P
Ja das Annegret habe ich auch gerade gedacht, ob sich da nochmal etwas tut.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich was ändert. Jetzt ist es doch genau so, wie Upjers es möchte, sonst hätte sich doch schon lange was geändert.
***edit***
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 18. Apr 2023, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte unterlasse solche Unterstellungen und achte auf die Forenregeln
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Di 18. Apr 2023, 14:53

Fakt ist, dass seit Wochen nur noch zwei Anbieter existieren.
der dritte soll ersetzt werden.
wann? keine Info.
warum verschwindet einer, bevor er ersetzt werden kann ? find ich mies !!

und die zwei verbliebenen bringen mir max. zwei Videos tgl, wenn überhaupt und das schon seit Monaten - noch mieser

schade, alles sehr schade.
leider scheint es keinen in der Upjers Führungsriege zu interessieren, uns Spielern mal was dauerhaft was Gutes zu tun :(

mir vergeht der Spass am Spiel zusehends und ich muss mich schon zwingen, einmal die Woche ins Spiel zu gehen.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 19. Apr 2023, 10:40

Hat sich was geändert?

Nur für die, die bisher noch einen dritten Anbieter hatten und zeitweise satt Videos schauen konnten. Für alle anderen ist es wie vorher. Nachdem man beim Abschalten vor anderthalb Jahren nicht alle erreicht hat war man dieses Mal gründlicher. Das Thema ist durch.

Aber andere Dinge haben sich geändert. Es ist weit weniger Bewegung im Forum zum Thema und an anderer Stelle auch gar nichts mehr. Die meisten haben sich wohl arrangiert oder sind gegangen. Es ist ja auch so, dass Kritik sehr schnell Unterstellung unterstellt und getilgt wird.

Es liegt ja nicht nur an den Videos. Da sind so viele Fehler durch sämtliche Spiele die nicht nachgestellt werden können, so viele unzufriedene Spieler und immer weniger Möglichkeiten das sagen zu dürfen, während Upjers immer mehr Echtgeld Features einbaut. Die Moderatoren löschen, beschwichtigen reden sich heraus. Ich möchte deren Job nicht haben.

Ich möchte allerdings auch nicht mehr editiert oder zusammenhanglos zitiert werden, so dass unter meinem Namen dann eine Meinung steht die ich nie hatte!

Eure Browserspiele sind wunderschön, die Betreuung derselben ist es nicht mehr!

lilas

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » Mi 19. Apr 2023, 16:03

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 13:49
Hallo liebe Spieler,

der Videoanbieter im Zuge einiger Optimierungsmaßnahmen entfernt. Dies soll jedoch dazu beitragen, dass ihr bald wieder mehr Videos erhaltet.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wann bitte ist bei Upjers bald :?: :?: :?:
Das ist nun schon 2 1/2 Monate her. Das ist für mich nicht bald. :roll:

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mi 19. Apr 2023, 20:23

lilas hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2023, 10:40
Hat sich was geändert?

Nur für die, die bisher noch einen dritten Anbieter hatten und zeitweise satt Videos schauen konnten. Für alle anderen ist es wie vorher. Nachdem man beim Abschalten vor anderthalb Jahren nicht alle erreicht hat war man dieses Mal gründlicher. Das Thema ist durch.

Aber andere Dinge haben sich geändert. Es ist weit weniger Bewegung im Forum zum Thema und an anderer Stelle auch gar nichts mehr. Die meisten haben sich wohl arrangiert oder sind gegangen. Es ist ja auch so, dass Kritik sehr schnell Unterstellung unterstellt und getilgt wird.

Es liegt ja nicht nur an den Videos. Da sind so viele Fehler durch sämtliche Spiele die nicht nachgestellt werden können, so viele unzufriedene Spieler und immer weniger Möglichkeiten das sagen zu dürfen, während Upjers immer mehr Echtgeld Features einbaut. Die Moderatoren löschen, beschwichtigen reden sich heraus. Ich möchte deren Job nicht haben.

Ich möchte allerdings auch nicht mehr editiert oder zusammenhanglos zitiert werden, so dass unter meinem Namen dann eine Meinung steht die ich nie hatte!

Eure Browserspiele sind wunderschön, die Betreuung derselben ist es nicht mehr!

lilas
super zusammengefasst
ich bin hundert Prozent deiner Meinung
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Mi 19. Apr 2023, 20:48

Manu1951 hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2023, 16:03
lolamontez19 hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 13:49
Hallo liebe Spieler,

der Videoanbieter im Zuge einiger Optimierungsmaßnahmen entfernt. Dies soll jedoch dazu beitragen, dass ihr bald wieder mehr Videos erhaltet.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wann bitte ist bei Upjers bald :?: :?: :?:
Das ist nun schon 2 1/2 Monate her. Das ist für mich nicht bald. :roll:
hatte echt jemand geglaubt, daß durch Streichung eines Anbieters mehr Videos für alle kommen könnten?

der Anbieter is sicher nur deshalb weg, weil Upjers nicht mehr genug Spieler hat um für den Anbieter interessant zu sein.

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Sa 13. Mai 2023, 11:02

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 13:49
Hallo liebe Spieler,

der Videoanbieter im Zuge einiger Optimierungsmaßnahmen entfernt. Dies soll jedoch dazu beitragen, dass ihr bald wieder mehr Videos erhaltet.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
ist inzwischen ja schon sehr lange her, aber getan hat sich bisher nichts, rein garnichts. :x
Schade das immer nur etwas versprocchen wird und es nicht gehalten wird.
Also DANKE für nichts!
Also wann passiert etwas positives?

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von ZooCologne » Sa 13. Mai 2023, 21:13

Vor genau heute einem Jahr und 7 Monaten wurden mir die Videos gestrichen.

Es handelt sich in meinem Falle um kein regionales Problem, denn ich war seitdem mit dem Laptop an 4 verschiedenen Orten - von denen der südlichste und der nördlichste 715 km weit auseinander liegen - in Deutschland sowie einmal im europ. Ausland und nirgendwo konnte ich welche sehen, nicht mal in der Hochburg der Videos (SH) hatte ich welche, obwohl dort früher immer welche liefen, während im Westen bereits damals oft totale Flaute herrschte.

Ich habe mich zwar mittlerweile damit abgefunden, dass es für mich keine Videos mehr geben wird, aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass jeden verd... Tag dieses Icon oben von neuem aufleuchtet!
Früher war es so, dass eine Payment-Aktion startete und wenn man dann einmal drauf geklickt hatte, leuchtete es während derselbigen nicht mehr.
Erst die darauf folgende Payment-Aktion löste ein erneutes Leuchten aus.

Einer meiner Mitspieler spielt außer dem Zoo auch die Farm.
Er sagt, dort kann man, wenn man auf das Payment-Icon geht, in einem zweiten Schritt entscheiden, ob man auf up-pay.com weitergeleitet werden möchte oder nicht.
Dies sollte man auch im Zoo einführen.

Die ganzen leuchtenden und herumtanzenden Sternchen sind eh nicht gut für die Augen (auch an anderen Stellen des Bildschirms), wir alle wissen, wo wir die Bank, die Booster etc. finden.
Da muss nicht ständig etwas leuchten.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten