Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » So 21. Nov 2021, 13:12

annegret17 hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 07:24
Also bei mir läuft unten seid Montag kein einzigstes Video :!: Da hat sich nichts dran geändert :!: Nun ergibt sich wieder die Frage ,warum gibt es bei Einigen welche und warum gibt es bei denen ,die bis jetzt welche hatten , seid Montag gar keine mehr :?: Denn auch die ,die jetzt welche haben , bekamen vorher unten welche .
nö, stimmt nicht, ich hatte die tage davor keine und erst seit 2 oder 3 tagen wieder welche.
vielleicht wird ja gewechselt, mal kriegt der eine welche, dann wieder der andere.
und nein, das system werden wir wohl nie durchschauen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » So 21. Nov 2021, 16:13

Mauza hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 13:12
annegret17 hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 07:24
Also bei mir läuft unten seid Montag kein einzigstes Video :!: Da hat sich nichts dran geändert :!: Nun ergibt sich wieder die Frage ,warum gibt es bei Einigen welche und warum gibt es bei denen ,die bis jetzt welche hatten , seid Montag gar keine mehr :?: Denn auch die ,die jetzt welche haben , bekamen vorher unten welche .
nö, stimmt nicht, ich hatte die tage davor keine und erst seit 2 oder 3 tagen wieder welche.
vielleicht wird ja gewechselt, mal kriegt der eine welche, dann wieder der andere.
und nein, das system werden wir wohl nie durchschauen.
Ja, es wäre eine nette Idee wenn gewechselt würde, passt aber leider auch so nicht.

Ich habe für ein paar Wochen unten VIdeos bekommen, seit dem Update am Montag kommt nichts mehr. Der zweite Spieler hier im Haushalt hat seit Wochen unten keine Videos bekommen und bekommt auch jetzt nach diesem Update vom Montag keine.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » So 21. Nov 2021, 19:27

Ich hatte seit 2 Jahren! so gut wie gar keine, jetzt unten endlich mal wieder ein paar.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » So 21. Nov 2021, 23:21

Also bei mir laufen unten auch Videos es könnten zwar mehr sein aber ich freuch mich ja schon über paar.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mo 22. Nov 2021, 07:29

BrunoElch hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 23:21
Also bei mir laufen unten auch Videos es könnten zwar mehr sein aber ich freuch mich ja schon über paar.
Danke! Das war eigentlich das, was ich ursprünglich mal wissen wollte, ob Upjers den unteren Anbieter komplett abgeschossen hat oder ob es nur einige betrifft. Der Zusammenhang mit dem Update vom letzten Montag ist für mich sehr eindeutig.

Es betrifft also nur einige, während andere immer noch oder wieder Videos haben.

lilas

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 22. Nov 2021, 07:31

lilas hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 07:29
BrunoElch hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 23:21
Also bei mir laufen unten auch Videos es könnten zwar mehr sein aber ich freuch mich ja schon über paar.
Danke! Das war eigentlich das, was ich ursprünglich mal wissen wollte, ob Upjers den unteren Anbieter komplett abgeschossen hat oder ob es nur einige betrifft. Der Zusammenhang mit dem Update vom letzten Montag ist für mich sehr eindeutig.

Es betrifft also nur einige, während andere immer noch oder wieder Videos haben.

lilas
kann dich da nur bestätigen!!! geht mir genauso
ich bin wiedermal beim unteren Anbieter geblockt :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 22. Nov 2021, 10:37

Geblockt seid ihr nicht.
Es laufen wohl Videos, wie die ganze Zeit auch schon.
Ob man Zugriff darauf hat, ist allerdings sehr unterschiedlich.
Und nicht unbedingt in der Hand von Upjers.
Es hängt ua an der Einstellung eures PCs, aber auch ganz profan an eurem Internetanbieter.
Nicht bei jedem hast du Zugriff auf die Videos.
Ich kann derzeit mit in zwei Anbieternetze einwählen, bei dem einen habe ich wie auch schon die letzten 2 Jahre keine Videos, nirgendwo. Bei dem anderen kommen unten welche. Nur werde ich diese Möglichkeit nur sehr kurz zeitlich begrenzt haben. Danach muss ich mich eben wieder mit Null abfinden.
Mit dem selben PC, nur einem anderen WLAN.
Auch der Browser spielt eine Rolle. Bei FF öffnet sich zB noch nicht mal die Seite korrekt, bei Opera kommen einfach keine Videos, bei einem anderen geht es.
Das sind alles Einflüsse, auf die Upjers nicht zugreifen kann oder da etwas ändern.
Einfach mal ein bisschen herum spielen, vielleicht klappt es dann ja... oder auch nicht. Nur ob Upjers dann unbedingt dran schuld ist?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mo 22. Nov 2021, 12:26

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 10:37
Geblockt seid ihr nicht.
Es laufen wohl Videos, wie die ganze Zeit auch schon.
Ob man Zugriff darauf hat, ist allerdings sehr unterschiedlich.
Und nicht unbedingt in der Hand von Upjers.
Es hängt ua an der Einstellung eures PCs, aber auch ganz profan an eurem Internetanbieter.
Nicht bei jedem hast du Zugriff auf die Videos.
Ich kann derzeit mit in zwei Anbieternetze einwählen, bei dem einen habe ich wie auch schon die letzten 2 Jahre keine Videos, nirgendwo. Bei dem anderen kommen unten welche. Nur werde ich diese Möglichkeit nur sehr kurz zeitlich begrenzt haben. Danach muss ich mich eben wieder mit Null abfinden.
Mit dem selben PC, nur einem anderen WLAN.
Auch der Browser spielt eine Rolle. Bei FF öffnet sich zB noch nicht mal die Seite korrekt, bei Opera kommen einfach keine Videos, bei einem anderen geht es.
Das sind alles Einflüsse, auf die Upjers nicht zugreifen kann oder da etwas ändern.
Einfach mal ein bisschen herum spielen, vielleicht klappt es dann ja... oder auch nicht. Nur ob Upjers dann unbedingt dran schuld ist?
Die Phase mit Null Videos habe ich auch oft genug, darum gings mir eingangs auch gar nicht.

Mir gings drum ob andere auch direkt nach dem Einspielen des Updates auf der Videoseite letzten Montag beim unteren Anbieter plötzlich keine Videos mehr hatten wo sie davor ein paar Wochen lang eigentlich gut gelaufen sind. Das war meine Frage. Mittlerweile haben sich ja auch welche gemeldet bei denen die Videos weiter laufen, also alles gut. Dass Upjers da gar keinen Einfluss drauf hat glaube ich übrigens nicht, egal wie oft das von deren Seite betont wird.

Ansonsten vermute ich, dass jeder der Videos gucken möchte das mit verschiedenen Browsern, Laptops und wenn möglich IP's probiert, so ganz doof sind wir ja alle nicht. Aber wie du selbst schon festgestellt hast gibt es Zeiten wo auch das nicht hilft.

Und zum Thema geblockt. Ich nehme jetzt mal an, dass du diesen schnellen Fensterwechsel meinst den man nach 500 Klicks beim unteren Anbieter bekommt. So ist das seit dem Update bei mir, nur ohne die 500 Klicks!

lilas

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 22. Nov 2021, 12:31

Genau dieses "Leerklicken" hatte ich nun 2 Jahre und somit das Vergnügen ohne Videos.
Und ja, bei mir schien das rein am Internetanbieter zu liegen.
Warum sollte Upjers denn einige Spieler blocken und andere frei geben?
Macht doch nicht wirklich Sinn?
Dass da mal an Einstellungen rum gespielt wird, kann ich mir schon vorstellen.
Und dass es dann eben nicht mehr zur eigenen Konfiguration passt.
Was meinst du, was ich in den vergangenen Jahren herumprobiert habe? Alles mögliche, denn zuvor liefen sie auch bei mir!
Und Anfangs auch mit dem neuen Netzanbieter, dann aber gar nicht mehr.
Trotzdem lag das Problem letztendlich bei meinem eigenen Anschluss :roll:
Derzeit bin ich über jedes Video froh, denn ich weiß, die versiegen ebenso schnell wieder.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Mi 24. Nov 2021, 18:20

Leider immer noch totale Flaute beim unteren Anbieter
Server 1 User-ID: 39

Antworten