Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2021, 02:31

Beim unterem Anbieter passt was nicht. Vor ein paar Tagen ging noch alles einwandfrei, nun geht gar nichts mehr. Bitte behebt dieses Problem.

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Do 18. Nov 2021, 08:18

Guten Morgen,
bei mir gibt's auch seit Montag (der Zusammenhang mit dem BonusUpdate ist wirklich auffallend!) 0,00 Videos beim unteren Anbieter - zuvor konnte man jeden Tag einige Videos schauen.
Bitte, bitte aktiviert die Viedeos wieder!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Do 18. Nov 2021, 09:46

Heute steht mal wieder
invalid ip (ungültige IP ) da.
Sonst stand immer das man am Limit ist. :x
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von liliana1 » Do 18. Nov 2021, 14:33

Ist bei mir auch so!
Vorher liefen immer mal Videos beim unteren Anbieter ( die anderen gehen bei mir nie!) ...sogar hintereinander weg.
Nun geht gar kein einziges mehr! :(
lilas hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 08:14
Guten Morgen,

bis gestern gegen Mittag liefs mit den Videos in den letzten Wochen beim unteren Anbieter - zumindest bei mir - eigentlich wieder zufriedenstellend. Seit gestern 'das WIllkommenspaket' auf der Videoseite steht kommt da kein einziges Video mehr.

Hat das noch jemand?

lilas
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 19. Nov 2021, 00:52

Ich hatte vom 2. bis 13. November unten immer so ca. 13-14 Videos, was dann immerhin täglich etwas über einem Diamanten war.
Seit dem 14. läuft unten gar nichts mehr.

Statt dessen darf ich nun oben 6x klicken, dann kommt mit ganz viel Glück ein einziges Video, entweder von Dove oder Pantene und danach geht nichts mehr.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Fr 19. Nov 2021, 11:48

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 12:30
Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen!

Wir haben eure Informationen selbstverständlich an den Anbieter weitergegeben. Dieser wird dies baldmöglichst prüfen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Hallo,

und wieder sind zwei Tage vergangen ohne dass sich was getan hat und nun kommt ja erst mal das Wochenende.

Zumindest mir gings nicht drum dass man dem Anbieter was weitergibt, mir gings drum dass UPJERS mal drauf schaut was am Montag für ein Update auf der Paymentseite gemacht wurde und ob das der Auslöser dafür war dass beim unteren Anbieter plötzlich keine VIdeos mehr laufen. Der zeitliche Zusammenhang ist da eindeutig.

lilas

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Sa 20. Nov 2021, 21:32

Hallo, hallo Upjers !!!

bitte dringend diesen Zustand "keine Videos" lösen !!

LG Petra

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Sa 20. Nov 2021, 22:21

aber es laufen doch unten wieder videos! :shock:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 21. Nov 2021, 07:24

Also bei mir läuft unten seid Montag kein einzigstes Video :!: Da hat sich nichts dran geändert :!: Nun ergibt sich wieder die Frage ,warum gibt es bei Einigen welche und warum gibt es bei denen ,die bis jetzt welche hatten , seid Montag gar keine mehr :?: Denn auch die ,die jetzt welche haben , bekamen vorher unten welche .
Seid Montag bekomme ich oben ein paar und in der Mitte , dazu braucht man allerdings langsam einen Uniabschluss ,um das System zu verstehen :P
Bei mir geht es so : cookies löschen , erstes Video bringt nichts , das zweitemal anklicken bringt 1 Video , cookies löschen :lol: erstes Video leer ,zweites klicken bringt 1 Video und so bekomme ich vielleicht 1 -2 dias zusammen . Natürlich werden die Klicke mitgezählt ,wo es kein Video gibt und dadurch ist man ganz schnell am Limit .
Das Gleiche ist beim mittleren Anbieter ,von 10 Videos stündlich ,bekommt man mit Glück 5 ,muss aber zwichen jedem die Cookies löschen .
Ich würde mich auch riesig freuen ,wenn es unten wieder Videos geben würde ,denn dann würde das Klicken leichter sein :) Wäre nett ,wenn ihr das wieder hinbekommen würdet :)
Bild

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » So 21. Nov 2021, 08:45

Guten Morgen,
nein, bei mir kommt unten keine einziges Video seit Montag - trotz ständigem Cookies & Cache löschen und egal mit welcher Browser!
Beim oberen Anbieter gibt es über den Tag verteilt ein paar Viedeos und in der Mitte nix.
Also bitte die Videos wieder freischaltenIch oder schreiben, was ich tun soll, damit es wieder klappt - bitte.
LG Petra

Antworten