Probleme mit den Videos? Sammelthread

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 5. Mai 2021, 09:51

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 20:14

Ich finde das mit den Videos zwar auch ärgerlich, aber es ist leider so.
Die meisten Geschäfte, die sonst Werbung gemacht haben, haben momentan nicht geöffnet, also lohnt es sich nicht Werbung zu machen, wenn doch keiner einkaufen kommt.
Amazon und andere Onlinefirmen haben es zurzeit nicht nötig Werbung zu machen, denn die Leute sind ja gezwungen alles online zu kaufen, was es nicht im Lebensmittelmarkt gibt.
Sehe ich nicht so. Telefonanbieter, Tablets, Handys, Computer, Spielekonsolen, etc. werden immer noch, bzw. jetzt gerade gebraucht Geschäfte wie Aldi und Lidl haben zwar momentan den Vorteil dass sie auch Angebote im Nonfoodbereich haben, Konkurrenten um Kundschaft sind sie dennoch nach wie vor. Oder Nahrungsmittel überhaupt, wie die Joghurt-, Käse- oder Whiskeywerbung. Es gäbe genug was man ganz normal bewerben könnte. Wenn ich auf dem Tablet eine Spieleapp öffne habe ich dort immer noch jede Menge Werbung.

Für mich wäre Corona kein Grund Werbung einzustellen, eher im Gegenteil könnte ich mir da meinen Vorteil in einem Bereich verschaffen der jetzt gefragter ist als in anderen Zeiten, wie z.B. Tiefkühlprodukte, Essensboxen, Lieferdienste, WheightWatchers, FitnessGames, etc..

Ich frage mich bei der immer mehr dialastigen Entwicklung des Spieles eher, ob Upjers diese Möglichkeit hier überhaupt noch haben möchte.

lilas

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 5. Mai 2021, 15:04

Naja, neuer Button wird eingeführt "Privatsphäre-Einstellungen", beim untersten Anbieter,
allerdings wenn ich den öffne kann ich da nicht viel auswählen! Weiß leider nicht wie man ein Foto oder Screenshot hier posten kann
Oberhalb steht nur :
Privatsphäre-Einstellungen
Sie können unten auf detailliertere Informationen über alle Verarbeitungszwecke und Drittanbieter, die auf dieser Webseite implementiert sind, zugreifen. Sie können Ihre Privatsphäre-Einstellungen basierend auf besonderen Verarbeitungszwecken und auf Anbieter-Level jederzeit anpassen.
Datenschutzerklärung
Impressum
und dann 4 Button sind anklickbar, Verarbeitungszwecke Anbieter Einstellungen speichern und Akzeptieren sonst nichts

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Mi 5. Mai 2021, 15:59

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 15:04
Naja, neuer Button wird eingeführt "Privatsphäre-Einstellungen", beim untersten Anbieter,
allerdings wenn ich den öffne kann ich da nicht viel auswählen! Weiß leider nicht wie man ein Foto oder Screenshot hier posten kann
Oberhalb steht nur :
Privatsphäre-Einstellungen
Sie können unten auf detailliertere Informationen über alle Verarbeitungszwecke und Drittanbieter, die auf dieser Webseite implementiert sind, zugreifen. Sie können Ihre Privatsphäre-Einstellungen basierend auf besonderen Verarbeitungszwecken und auf Anbieter-Level jederzeit anpassen.
Datenschutzerklärung
Impressum
und dann 4 Button sind anklickbar, Verarbeitungszwecke Anbieter Einstellungen speichern und Akzeptieren sonst nichts
Moin Bruno,

meinst du diese hier?

Bild
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 5. Mai 2021, 16:19

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 15:59
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 15:04
Naja, neuer Button wird eingeführt "Privatsphäre-Einstellungen", beim untersten Anbieter,
allerdings wenn ich den öffne kann ich da nicht viel auswählen! Weiß leider nicht wie man ein Foto oder Screenshot hier posten kann
Oberhalb steht nur :
Privatsphäre-Einstellungen
Sie können unten auf detailliertere Informationen über alle Verarbeitungszwecke und Drittanbieter, die auf dieser Webseite implementiert sind, zugreifen. Sie können Ihre Privatsphäre-Einstellungen basierend auf besonderen Verarbeitungszwecken und auf Anbieter-Level jederzeit anpassen.
Datenschutzerklärung
Impressum
und dann 4 Button sind anklickbar, Verarbeitungszwecke Anbieter Einstellungen speichern und Akzeptieren sonst nichts
Moin Bruno,

meinst du diese hier?

Bild
Ja genau aber bei mir steht da z.B. nicht das Rädchen Anbieterliste Rädchen Einstellungen verwalten und unter Verarbeitungszwecke kommt auch keine Auflistung informationen.. usw. da ist ein weißer Bildschirm

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mi 5. Mai 2021, 18:07

moin, ich setze euch mal den Link hier rein ...
gab eine Antwort

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1304095
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 5. Mai 2021, 18:28

Dalkia hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 18:07
moin, ich setze euch mal den Link hier rein ...
gab eine Antwort

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1304095
Danke für den Link, jedoch sieht es bei mir wie oben schon beschrieben anders aus da steht so gut wie nix

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mi 5. Mai 2021, 18:46

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 18:28
Dalkia hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 18:07
moin, ich setze euch mal den Link hier rein ...
gab eine Antwort

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1304095
Danke für den Link, jedoch sieht es bei mir wie oben schon beschrieben anders aus da steht so gut wie nix
richtig, das habe ich auch ... diese leere weiße Seite
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 5. Mai 2021, 19:16

Ich kann Einstellungen verwalten zwar anklicken, aber darunter ist dann bei mir auch alles weiß, da gibt es keine Häkchen zu setzen oder zu entfernen.
Ob ich Einstellungen speichern oder alle akzeptieren unten auswähle ist aber egal, es kommen in beiden Fällen keine Videos.

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Videoarten verstehe ich aber immer noch nicht.
Der obere Anbieter, bei dem bei mir noch nie ein Video zu sehen war und der mittlere, der vor etwa einem bis anderthalb Jahren noch 8-10 Videos am Tag lieferte aber seitdem auch nicht mehr, fordern die Cookieerlaubnis nicht, wenn man die Pfeile anklickt.
Der untere fordert sie, aber trotzdem läuft dort nichts.

Nach der Erklärung von littlered bin ich noch verwirrter.
Ist nur der untere Anbieter Upjers und die anderen beiden nicht?
Ich dachte bisher, die ganze Kino-Seite wäre von Upjers.

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 5. Mai 2021, 20:09

Na dann warten wir mal ab, ob das alles so richtig ist oder ob noch was anders passiert, Videos laufen ja ehr nicht, von daher..
danke Euch für die Antworten

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 6. Mai 2021, 12:38

Ich kann bei Verarbeitungszwecke und Anbieter eine Auswahl treffen ,aber egal was ich einstelle,es kommt kein einziges Werbevideo .Auch nicht wenn ich alle akzeptiere .

So sieht es bei mir aus :
( Videos ,bitte anklicken )

Auswahlmöglichkeiten
Bild

klick auf alles auswählen
Bild

alles automatisch ausgewählt...
Bild

...außer das
Bild

Da kann ich auch selbst nichts wählen,ist ohne Funktion.

Antworten