Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 29. Jul 2021, 15:28

jipeeh hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 12:58


du hast wenigstens welche - ich würde gerne mal wissen, warum das so unterschiedlich ist.
liegts am Browser? an der Uhrzeit?
oder werden bestimmte zB. zahlende Spieler bevorzugt?

wie sieht denn so eine Sperre aus? steht das dann dran, dass du gesperrt bist?
nein, zahlende spieler werden mit sicherheit nicht bevorzugt, denn bei uns in der orga betrifft das nichterscheinen von videos sowohl zahlende als auch nichtzahlende spieler.
es liegt zumindest bei mir aber auch an der uhrzeit, nachts oder in den frühen stunden sind die chancen höher.
warum aber einige spieler videos haben und andere nicht - und sich das auch manchmal abwechselt - ist uns schon immer ein rätsel.

mit sperre ist vermutlich gemeint, dass der startbutton nach dem klicken blitzschnell verschwindet und wiederkommt. oder es gibt (beim oberen button) einen hinweis, dass man grad genug videos geschaut hat. oder die seite bleibt gleich weiß.
das bedeutet dann, momentan keine chance. zumindest ist das bei mir so.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Do 29. Jul 2021, 22:08

An was das lieht weis ich auch nicht.
seltsam ist, ich habe 2 Geräte am Start.
Gerät 1, ist ein Leptop mit WHAN steht auf dem Schreibtisch
Gerät 2, ein Computer unterm Schreibtisch der am Kabel hängt.

Videos bekomme ich zur Zeit nur auf dem Leptop nicht aner auf dem Coputer. Seltsam.

Mit Sperre ist gemeit das mann unten nur 500 Klicks hat, egal ab wiedeos oder nicht.
Eigentlich geht es am anderen Tag wieder. Dei meinem Leptop dauert es aber 5 bis 6 Tage.
Wurde auf Seite 82 beschrieben.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 30. Jul 2021, 09:23

Nur noch ärgerlich :x .Ich versuche es fast jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten ,es läuft so gut wie nichts.Und das mit 2 Laptops und mehreren Browsern.
Wer weiß was das einstellen von Werbevideos bei Upjers kostet,vielleicht wird auch das immer teurer sodaß kaum noch Interesse besteht.Überall und in jedem anderem Spiel bekommt man Werbevideos ohne Ende,manchmal nervt das schon,nur hier bei Upjers Spiele gibt es so gut wie nichts.Ist ja von Jahr zu Jahr immer weniger geworden .Es gab mal eine Zeit da habe ich sogar ein Pärchen von den VIP - Tieren geschafft.Nun kratze ich schon den vierten Monat die Dias für ein Tier zusammen.
Erst gab es eine Sperre nach 50 Dias innerhalb von 24 Stunden und jetzt nach 500 sinnlosen Klicks ?
Was soll das ?
Ich reg mich zukünftig nicht mehr darüber auf.Bleibt es so ,stelle ich meine regelmäßige Zahlung ein und hole mir das neue Bonustier nur noch wenn ich mal 200 Videodias zusammen habe .Auf die VIP Tiere verzichte ich dann eben.Dann gibt es von mir eben keinen Euro mehr für Upjers.
Auf jeden Fall kann man mich auf diese ärgerliche Art und Weise nicht dazu animieren noch mehr Geld in das Spiel zu stecken,eher schmeiße ich hin.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zwergy » Fr 30. Jul 2021, 14:08

Mauza hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 15:28
jipeeh hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 12:58


du hast wenigstens welche - ich würde gerne mal wissen, warum das so unterschiedlich ist.
liegts am Browser? an der Uhrzeit?
oder werden bestimmte zB. zahlende Spieler bevorzugt?

wie sieht denn so eine Sperre aus? steht das dann dran, dass du gesperrt bist?
nein, zahlende spieler werden mit sicherheit nicht bevorzugt, denn bei uns in der orga betrifft das nichterscheinen von videos sowohl zahlende als auch nichtzahlende spieler.
es liegt zumindest bei mir aber auch an der uhrzeit, nachts oder in den frühen stunden sind die chancen höher.
warum aber einige spieler videos haben und andere nicht - und sich das auch manchmal abwechselt - ist uns schon immer ein rätsel.

mit sperre ist vermutlich gemeint, dass der startbutton nach dem klicken blitzschnell verschwindet und wiederkommt. oder es gibt (beim oberen button) einen hinweis, dass man grad genug videos geschaut hat. oder die seite bleibt gleich weiß.
das bedeutet dann, momentan keine chance. zumindest ist das bei mir so.
Also ich kann das nur von Mauza bestätigen.

Ich bin auch Zahlender Kunde und bei mir laufen auch keine Videos. Wenn ich glück habe bekomme ich 1-2 dias am Tag zusammen aber ich probiere es auch kaum noch weil ich da keine Lust drauf habe endlos zu klicken und dann kommt nichts dabei rum.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von robertopaolo » So 1. Aug 2021, 10:31

Verstehe ich auch nicht. Solange wie ich spiele, hatte ich immer Videos. Mal mehr, mal weniger. Aber es gab immer welche. Seit ca. 3-4 Wochen läuft gar nichts mehr. Kein einziges Video bei keinem der drei Anbieter. Finde ich gerade richtig ärgerlich. Ich klebe hier an meinen 66 Dias fest und es geht nicht weiter. :roll:

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von WhiteJerry » So 1. Aug 2021, 10:56

Ich hatte auch immer Videos, es gab zwischendurch mal 1 oder 2 Wochen, wo wenige kamen, aber jetzt habe ich es seit Februar gerade mal auf 66 Dias gebracht. Das macht so echt keinen Spaß mehr :-(

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 3. Aug 2021, 17:21

Ich glaube nicht, dass es Unterschiede zwischen zahlenden und nichtzahlenden Kunden gibt.

Früher hatte ich einen großen Zoo auf Server 3, für den ich nur Diamantenkäufe hatte, nie Videos.
Einige Zeit nach dem Start von Unity habe ich einen kleinen neuen Zoo auf Server 1 aufgemacht.
Da der große fast fünfstellig gekostet hatte, wird der neue nur über Videos finanziert, deswegen bin ich da noch nicht weit gekommen.
Anfangs ging das mit den Videos einigermaßen, so dass ich ca. 3x im Jahr die Bonustiere für 200 einlösen könnte, mehr Videos hatte
ich nie, da habe ich von anderen viel höhere Summen gehört.
Es soll sogar Spieler geben, die 1000 Diamanten für VIP-Tiere in weniger als 3 Monaten voll hatten.

Für mich sieht es so aus, als hätten die, die vorher richtig viele hatten, jetzt diese 1-2 Diamanten pro Tag und die, die vorher schon
wenige hatten, haben jetzt gar keine mehr.

Ich hatte so ca. 1,5 Diamanten am Tag noch im März oder Anfang April, aber seitdem gibt es hier bei mir überhaupt gar keine mehr.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Do 5. Aug 2021, 10:27

Vielen Dank für die vielen Antworten.
wie man liest, sind viele verärgert, ned nur ich.

ich hab seit Anfang Mai 79 Dias zusammen bekommen mit Videos und jetzt schon seit 19.6. kein einziges mehr.
mit einem Dia je Tag wäre ich ja schon zufrieden. dann hätte man wenigstens alle 200 Tage/ ca. 4 Monate ein Bonustier.

aber dieser Wunsch bleibt unerfüllt :(

ich bin ausschliessslich tagsüber hier, weder nachts, noch früh morgens. da kommen nie Videos, egal bei welchem Anbieter.

wie ich schon mal schrieb, Upjers könnte ja mal die Video Anbieter wechseln ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Okaukuejo88
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:39

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Okaukuejo88 » Di 10. Aug 2021, 14:44

Tja... in der Tat ist es echt mühsam mit den Videos. Bei mir bewegen sich die erspielten Dias durch Videos in einer ähnlichen Region wie bei den anderen Usern. Ich würde eine Ausbeute von einem Dia je Tag als recht mager empfinden. Aber in den letzten Tagen kann ich mich schon froh schätzen, wenn ich überhaupt ein Video am Tag sehen würde...

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Di 10. Aug 2021, 17:37

Bis vor ca. einer Woche liefen tagsüber wenigstens noch einige wenige Videos, aber seitdem ist echt nix mehr zu holen. Auch beim oberen Anbieter, bei dem man sonst mit seeeehr vielen Klicks das ein oder andere Video erwischen konnte, ist totale Flaute. Ich hoffe inständig, dass es sehr bald wieder besser läuft!
Server 1 User-ID: 39

Antworten