Probleme mit den Videos? Sammelthread

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 22. Jun 2021, 05:01

lilas hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 07:42

Der obere Anbieter macht schwarze Bildschirme. Da schaue ich dann 8 bis 10 Sekunden auf einen schwarzen Bildschirm unter dem (in blau) 'Werbung' steht aber keine läuft, bis der Pfeil wieder da ist und ich erneut klicken kann um mir dann wieder 8 bis 10 Sekunden einen schwarzen Bildschirm anzuschauen unter dem (in blau) 'Werbung' steht aber keine läuft.

Nur beim unteren Anbieter gibt’s keine Probleme, aber da gibts auch keine Filme.

lilas
Das gleiche Problem beim oberen Anbieter hatte ich bis heute auch immer.
Da freut man sich, wenn "Werbung" unten eingeblendet wird und hofft, dass was kommt und dann tut sich nichts.

Beim unteren bekomme ich ein komplett weißes Bild, sobald ich auf den Pfeil klicke.
Da ist dann alles weg, das gesamte Kinobild mit allem drum und dran.

Seit heute wird beim oberen auch alles im Bereich des Pfeils weiß, nachdem man ihn geklickt hat.
Aber da verschwinden vom Kinobild nur der Vorhang und der Hase, die Filmrolle und die anderen Sachen sieht man noch.
Am rechten Rand in der Mitte, wo der Coin neben dem Popcorn ist, sieht man dann so ein weiß umrandetes "i".
Wenn ich das anklicke, lande ich auf einer Seite einer Hamburger Firma, die irgendwas mit Datenschutz zu tun hat.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Di 22. Jun 2021, 12:56

Hallo Fuchsteufel79,

hättest du einige Screenshot der Ansichten für uns?

Gerne kannst du diese an den Support senden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 23. Jun 2021, 02:21

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 12:56
Hallo Fuchsteufel79,

hättest du einige Screenshot der Ansichten für uns?

Gerne kannst du diese an den Support senden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Leider nicht.
Erst wenn ihr hier im Forum wieder Bilder aus der Zwischenablage zulasst.

Derjenige, der meinen PC wartet, hat mir ausdrücklich verboten, noch mal ein Verzeichnis meines PC mit so einer Hochladeplattform zu verbinden.
Er hat beim letzten Mal nämlich danach einen Virus beseitigen müssen und mir gesagt, wenn ich so einen Sch... noch mal mache, dann spielt er nicht den Reparaturdienst.

Wie der Screen aussieht, hatte ich oben aber genau berichtet.
Ihr wisst doch wie das Kinobild aussieht.

Beim unteren Anbieter ist nach Klicken des Pfeils "Werbevideos anschauen und Diamanten verdienen. Für die gefüllte Leiste erhälst du Coins." das letzte, was man auf dem Bildschirm sieht, darunter ist alles weiß.

Beim oberen ist der Kinobildschirm teilweise noch zu sehen, nur eben der Vorhang und der Hase nicht mehr, da ist dann auch nach Klicken alles weiß.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Mi 23. Jun 2021, 10:22

Hallo Fuchsteufel79,

bitte melde dich doch mal direkt beim Support.

Dort kannst du deinen Screenshot auch direkt hochladen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 3. Jul 2021, 17:18

beim oberen Anbieter hab ich seit über einem Jahr kein Video. warum? und warum ist das unterschiedlich, andre sehen Videos, ich nicht?

ja ja, es liegt natürlich an mir und meinem PC. nein tuts nicht, der hat genügend Platz und Leistung, denn überall sonst funktioniert alles.
bin über Google Chrome mit Windows 8.1 unterwegs

das gleiche am Laptop und am Handy

der mittlere und der untere Anbieter hat manchmal Videos, aber da schaffe ich max. ein Dia am Tag.

könnt ihr nicht wenigstens die Anzahl der Videos die man für ein Dia gucken muss, reduzieren?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 4. Jul 2021, 11:55

jipeeh hat geschrieben:
Sa 3. Jul 2021, 17:18
beim oberen Anbieter hab ich seit über einem Jahr kein Video. warum? und warum ist das unterschiedlich, andre sehen Videos, ich nicht?

ja ja, es liegt natürlich an mir und meinem PC. nein tuts nicht, der hat genügend Platz und Leistung, denn überall sonst funktioniert alles.
bin über Google Chrome mit Windows 8.1 unterwegs

das gleiche am Laptop und am Handy

der mittlere und der untere Anbieter hat manchmal Videos, aber da schaffe ich max. ein Dia am Tag.

könnt ihr nicht wenigstens die Anzahl der Videos die man für ein Dia gucken muss, reduzieren?
die Verfügbarkeit is sicher auch etwas an dein bzw. an das Profil deines Rechners gekoppelt.
wird dein Gerät als Werbe-relevant erkannt, ändert sich auch die Verfügbarkeit an Videos.

die Anbieter wollen ja auch verkaufen und nicht nur Videos präsentieren ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 4. Jul 2021, 12:30

Was verstehst du unter " Werbe-relevant " ??
Bild

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » So 4. Jul 2021, 17:21

Myphos hat geschrieben:
So 4. Jul 2021, 11:55
jipeeh hat geschrieben:
Sa 3. Jul 2021, 17:18
beim oberen Anbieter hab ich seit über einem Jahr kein Video. warum? und warum ist das unterschiedlich, andre sehen Videos, ich nicht?

ja ja, es liegt natürlich an mir und meinem PC. nein tuts nicht, der hat genügend Platz und Leistung, denn überall sonst funktioniert alles.
bin über Google Chrome mit Windows 8.1 unterwegs

das gleiche am Laptop und am Handy

der mittlere und der untere Anbieter hat manchmal Videos, aber da schaffe ich max. ein Dia am Tag.

könnt ihr nicht wenigstens die Anzahl der Videos die man für ein Dia gucken muss, reduzieren?
die Verfügbarkeit is sicher auch etwas an dein bzw. an das Profil deines Rechners gekoppelt.
wird dein Gerät als Werbe-relevant erkannt, ändert sich auch die Verfügbarkeit an Videos.

die Anbieter wollen ja auch verkaufen und nicht nur Videos präsentieren ;)
Da magst du Recht haben.
Aber auf meiner Spieleseite z.B. muss ich täglich einige Werbebanner anklicken, um z.B. die Tagesaufgaben zu erfüllen.
daher klicke ich viel Werbung. das sollte sich eigentlich positiv auf die Verfügbarkeit der Videos auswirken.
aber Pustekuchen, hab schon seit Tagen mal wieder kein einziges Video :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 5. Jul 2021, 02:40

Bei mir hat nur der untere Anbieter noch Videos, wenn überhaupt mal welche laufen.

Oben sollen angeblich nur regionale Werbeträger welche zeigen.
Da scheint die Region Oberbayern wohl kein Interesse zu haben Werbung zu machen, denn da kommt gar nichts.

Dass ich unten welche hatte ist jetzt auch schon lange her.

Das komplett weiße Bild nach dem Klicken des Pfeils kommt aber nur noch oben, unten springt es auf den Pfeil zurück.
Aber es läuft eben leider immer noch nichts.

Wir kaufen viel über online-Shopping, wenn es daran läge, müsste ich ganz viele Videos haben.
Oder ist man nicht werbe-relevant, wenn man sowieso schon viel kauft?

Was meinst du mit Werbung klicken, um TA zu erfüllen, jipeeh?
Solche Aufgaben hab ich gar nicht.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mo 5. Jul 2021, 17:31

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 5. Jul 2021, 02:40
Bei mir hat nur der untere Anbieter noch Videos, wenn überhaupt mal welche laufen.

Oben sollen angeblich nur regionale Werbeträger welche zeigen.
Da scheint die Region Oberbayern wohl kein Interesse zu haben Werbung zu machen, denn da kommt gar nichts.

Dass ich unten welche hatte ist jetzt auch schon lange her.

Das komplett weiße Bild nach dem Klicken des Pfeils kommt aber nur noch oben, unten springt es auf den Pfeil zurück.
Aber es läuft eben leider immer noch nichts.

Wir kaufen viel über online-Shopping, wenn es daran läge, müsste ich ganz viele Videos haben.
Oder ist man nicht werbe-relevant, wenn man sowieso schon viel kauft?

Was meinst du mit Werbung klicken, um TA zu erfüllen, jipeeh?
Solche Aufgaben hab ich gar nicht.
ich habe mittlerweile schon seit zwei Wochen gar kein Video :(

das ist eine Spielseite, wo man gaaaaanz viele div. Spiele spielen kann allermöglicher Art.
und dann gibts dort jeden Tag div TA = Tagesaufgaben zu erledigen, damit kann man dann was sammeln.
und zu den TAs gehört es z.B. finde die Schatztruhe und die ist hinter Werbebannern versteckt, sodass man eben die div. Banner anklicken muss, um die Schatztruhe zu finden. da ist dann z.B. auch echtes Geld versteckt 1-5 cent meist.

und so klicke ich täglich viel Werbung, was für die Videos ausreichen sollte ;)
meine Region ist übrigens Württemberg, ebenfalls ohne Videos :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten