Probleme mit den Videos? Sammelthread

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Mär 2022, 11:00

Hallo liebe Spieler,

bedauerlicherweise haben wir auf diese Meldung keinen Einfluss, da dies leider mit den Einstellungen des Anbieters zusammenhängt. Wir haben den Anbieter jedoch bereits informiert.

Habt bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 18. Mär 2022, 11:19

dann sagt bitte dem anbieter ,dass er ohne videos die seite nicht ganz machen muss :P
Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 18. Mär 2022, 17:33

Jetzt geht es wieder so wie gehabt . 0 Videos :arrow: invalid ip . Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mi 6. Apr 2022, 17:02

Beitrag von Namu » Mo 17. Jan 2022, 20:01
Seit dem 14.Nov.2021 habe ich grade mal 9 Dias über den oberen Anbieter sammeln können.

Und da bin ich auch noch heute

Bild
Und bis jetzt ...

Bild

...hat sich immer noch nichts geändert.
Langsam platzt mir der Kragen.
Ich stehe seit November auf 9 Dias und überschreite nach 10 Klicks auf den Player mit 0 Werbevideos das Limit pro Benutzer .Das ist doch paradox !
Wie lange wollt ihr mich noch veräppeln ?
Beim mittleren Anbieter hatte ich in der Zwischenzeit ,auf mehrere Tage verteilt, 6x ein Video mit einer länge von 4 Min. Und beim unteren Anbieter läuft gar nichts.
Wenn ihr denkt das ich damit zu mehr Geldausgaben animiert werde,täuscht ihr euch gewaltig .Eher stelle ich meine Zahlungen komplett ein.
Kümmert euch endlich mal darum !!!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mi 6. Apr 2022, 17:45

beim oberen button hatte ich auch schon seit ewigen zeiten nichts mehr. wenn welche bei mir laufen, dann beim unteren. und dort meistens nur eine handvoll videos. es ist momentan in der tat sehr mau.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 6. Apr 2022, 22:28

Mauza hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 17:45
beim oberen button hatte ich auch schon seit ewigen zeiten nichts mehr. wenn welche bei mir laufen, dann beim unteren. und dort meistens nur eine handvoll videos. es ist momentan in der tat sehr mau.
Ich wünschte, ich hätte mal eine Hand voll Videos, dann hätte ich statt null wegen mittlerweile schon gut einem halben Jahr totaler Sperre jetzt immerhin "schon" 90 Diamanten gesammelt. :cry:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Fr 8. Apr 2022, 10:50

Namu hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 17:02

...hat sich immer noch nichts geändert.
Langsam platzt mir der Kragen.
Ich stehe seit November auf 9 Dias und überschreite nach 10 Klicks auf den Player mit 0 Werbevideos das Limit pro Benutzer .Das ist doch paradox !
Wie lange wollt ihr mich noch veräppeln ?
Beim mittleren Anbieter hatte ich in der Zwischenzeit ,auf mehrere Tage verteilt, 6x ein Video mit einer länge von 4 Min. Und beim unteren Anbieter läuft gar nichts.
Wenn ihr denkt das ich damit zu mehr Geldausgaben animiert werde,täuscht ihr euch gewaltig .Eher stelle ich meine Zahlungen komplett ein.
Kümmert euch endlich mal darum !!!
Hallo Namu,

zuerst muss ich mich leider wiederholen. Auf die Verteilung und die Anzahl, haben wir keinen Einfluss, das liegt komplett bei den Werbepartnern.
Aber eventuell liegt hier noch ein Missverständis vor. Für uns haben Diamanten, die du von den Videos bekommst und die,die du kaufst, den gleichen Wert.

Wenn es nach uns ginge, würden wir euch so viele Videos wie möglich anbieten ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 8. Apr 2022, 14:47


pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Fr 8. Apr 2022, 10:50

Hallo Namu,

zuerst muss ich mich leider wiederholen. Auf die Verteilung und die Anzahl, haben wir keinen Einfluss, das liegt komplett bei den Werbepartnern.
Aber eventuell liegt hier noch ein Missverständis vor. Für uns haben Diamanten, die du von den Videos bekommst und die,die du kaufst, den gleichen Wert.

Wenn es nach uns ginge, würden wir euch so viele Videos wie möglich anbieten ;-)

VG 🍕
Mir wird nicht angezeigt das keine Videos zur Verfügung stehen ,sondern das ich das Limit an Videos überschritten habe obwohl gar keine Videos laufen.

Bild


Da müßten ja 0 Videos + 0 Videos > 0 Videos sein um irgendein Limit überschreiten zu können . :lol:

Erkläre mir mal wie das geht .

Aber eventuell liegt hier noch ein Missverständis vor. Für uns haben Diamanten, die du von den Videos bekommst und die,die du kaufst, den gleichen Wert.
Für mich macht es aber ein Unterschied ob ich mir , mit etwas Zeitaufwand ,zusätzlich paar Dias dazu verdienen kann oder nicht. Denn bisher war das für mich eine gute Möglichkeit eure Preise ein wenig zu kompensieren .
Daher dieser Satz von mir :
Wenn ihr denkt das ich damit zu mehr Geldausgaben animiert werde,täuscht ihr euch gewaltig .Eher stelle ich meine Zahlungen komplett ein.
Ich verstehe nicht wieso ihr ein Problem damit habt eure Werbepartner mal zu bitten ihre Einstellungen auf der Werbeplattform zu überprüfen. Bin ja kein Einzelfall .

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 8. Apr 2022, 23:00

Namu hat geschrieben:
Fr 8. Apr 2022, 14:47
Ich verstehe nicht wieso ihr ein Problem damit habt eure Werbepartner mal zu bitten ihre Einstellungen auf der Werbeplattform zu überprüfen. Bin ja kein Einzelfall .
Oder ggf. die Anbieter einfach zu wechseln... solche gibt es ja en masse und wenn man sich bei anderen Games so umschaut, herrscht dort nirgends so ein Videomangel wie es hier der Fall ist :roll:

Wenn es der gleiche Wert für euch ist, sollte es euch das auch wert sein, diese Möglichkeit auch als FUNKTIONIERENDE Möglichkeit anzubieten anstatt euch immer nur rauszureden, dass ihr da nichts tun könnt. Denn das könnt ihr - siehe oben ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bodomania » Sa 9. Apr 2022, 20:28

[/quote]

Hallo Namu,

zuerst muss ich mich leider wiederholen. Auf die Verteilung und die Anzahl, haben wir keinen Einfluss, das liegt komplett bei den Werbepartnern.
Aber eventuell liegt hier noch ein Missverständis vor. Für uns haben Diamanten, die du von den Videos bekommst und die,die du kaufst, den gleichen Wert.

Wenn es nach uns ginge, würden wir euch so viele Videos wie möglich anbieten ;-)

VG 🍕
[/quote]


Diese Aussage ist Unsinn, und ein Community-Mitarbeiter ist nur der Blitzableiter für die Moderatoren, die aber auch nur kostenlos dafür sorgen, dass ein Forum möglichst rechtssicher laufen kann.
Die Videoanzahl wird dadurch bestimmt, was der Betreiber an Menge zu bezahlen bereit ist. Was ich auf meiner eigenen Webseite an Videos werbetechnisch einfüge, bestimme ich selber durch meine eigenen Kaufwillen zur Dauer, Länge und die Masse - oder ich habe einen Schitte-Vertrag ausgehandelt. Dabei ist es aber so, dass ständig neue Spiele entwickelt werden, die scheinbar nur Anfänger anlocken sollen, denn es gibt noch viel zu viele die Echtgeld investieren, nur um Likes ala Gesichtsbuch haben zu müssen, wie so viele Orgas, mit ihren Wettkämpfen. Das ist kein Spiel mehr, sondern reine Investition um sein Ego mit anderen abzustreicheln.
Ich sag es mal so, wie es eben ist - Wenn nichts rein kommt, gebe ich nichts raus - und an andere Langzeitspieler möchte ich appellieren nicht zu meckern sondern zu agieren. Ihr braucht eine Menge an Serverkapazität, alleine schon durch die vielen Erweiterungen. Im Prinzip ist es so, dass durch die großen Zoos die anderen verlangsamen, wenn Upjers nicht genug Serverkapazität hat, bzw erwerben will. Nur der Neukunde investiert kräftig. Ihr merkt es doch, dass man als Langzeitspieler eh nicht mehr so Ernst genommen wird.

Ich bitte die Moderatoren diesen Beitrag nicht zu ändern. Ich beziehe mich auf GG Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Das gilt auch für Foren, wenn sie keine Hass- oder anderweitige Falschnachrichten verbreiten.
Dieser Post Ist eine Meinung, nicht rechtssicher, sondern eine logische Folgerung, dass im Nicht-Gleichheitsprinzip jemand zig Videos/Tag bekommt - und andere keine.

Bodomania !
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Antworten