Probleme mit den Videos? Sammelthread

Lumelume
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Mär 2023, 13:09

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lumelume » Do 16. Mär 2023, 14:35

Mjo ist verständlich, dass einem die Infos zu den kostenlosen Dias nicht auf die Nase gebunden werden...

Aber mal kurzes Feedback - seit der Änderung vor über zwei Wochen hab ich ganze 5 Diamanten über Videos bekommen können. Vorher waren es eher 5 am Tag... :( Also auf die positive Entwicklung warte ich noch.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Do 16. Mär 2023, 20:02

Lumelume hat geschrieben:
Do 16. Mär 2023, 14:35
Mjo ist verständlich, dass einem die Infos zu den kostenlosen Dias nicht auf die Nase gebunden werden...

Aber mal kurzes Feedback - seit der Änderung vor über zwei Wochen hab ich ganze 5 Diamanten über Videos bekommen können. Vorher waren es eher 5 am Tag... :( Also auf die positive Entwicklung warte ich noch.
Glückwunsch zu den 5 Dias, ich hab nichtmal einen in den zwei Wochen geschafft.
heute noch kein einziges Video und ich versuchs 3-4mal täglich.


zum auf die Nase verbinden: vermutlich hast du recht, das wollen Upjers vermutlich nicht.
für mich stehen die aber in der Pflicht, uns Spieler alle Infos bereitzustellen :yes:
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Fr 17. Mär 2023, 14:00

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 13:49
Hallo liebe Spieler,

der Videoanbieter im Zuge einiger Optimierungsmaßnahmen entfernt. Dies soll jedoch dazu beitragen, dass ihr bald wieder mehr Videos erhaltet.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo,
naja nachdem der untere Anbieter weggenommen wurde, wo bei mir zumindest Videos liefen, kommt jetzt nach dem ich erfolglos geklickt habe auch noch "invalid ip". Was soll das ?
Zu dem Frage ich mich wann Eure Optimierungsmaßnahmen greifen?
Wie viele schon geschrieben haben denke ich wurde durch die sogenannte Optimierung alles nur noch "verschlimmbessert".
Schade, schade

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Henrike2 » Di 21. Mär 2023, 13:02

Ganz ehrlich ich verstehe es auch nicht, wenn es andere Möglichkeiten gibt um Dias zu sammeln sollten diese fairerweise auch puplik gemacht werden. Immerhin auch wenn es freiwillig ist, benötigen wir in bestimmten Abschnitten DIAs um weiter zu kommen, das verärgert schon. Nicht jeder verdient die Kohle um sich da zu behelfen und das ist in meinen Augen Unfair diesen Spielern/innen gegenüber, vor allem in dieser Zeit wo niemand umbedingt Geld im Übermaß hat. Ich habe früher selber schon als CallCenterAgent gearbeitet und wenn man da jemanden dransetzt, sollte es klappen auch neue Sponsoren zu finden. Nur Investition bringt einen weiter nicht Stagnieren bzw. Kunden verärgern und das sind wir Spieler nämlich Eure Kunden. Ehrlich und Fair kommt weiter.
Was den Soldatenara betrifft, der kam nur bei den Boostern, nirgend wo anders, also wäre es schon gut wenn Er durch anderen Möglichkeiten immer noch erreichbar wäre, nicht nur mache Ihn mit DIAs fertig.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Henrike2 » Di 21. Mär 2023, 13:04

Lumelume hat geschrieben:
Do 16. Mär 2023, 14:35
Mjo ist verständlich, dass einem die Infos zu den kostenlosen Dias nicht auf die Nase gebunden werden...

Aber mal kurzes Feedback - seit der Änderung vor über zwei Wochen hab ich ganze 5 Diamanten über Videos bekommen können. Vorher waren es eher 5 am Tag... :( Also auf die positive Entwicklung warte ich noch.
Das ist trotzdem doch noch gut für Dich, denn andere bekommen gar keine mehr und haben auch nicht die Zeit, sei es durch Arbeit Familie... es laufend zu versuchen.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Lumelume
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Mär 2023, 13:09

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lumelume » Di 21. Mär 2023, 14:56

Henrike2 hat geschrieben:
Di 21. Mär 2023, 13:04

Das ist trotzdem doch noch gut für Dich, denn andere bekommen gar keine mehr und haben auch nicht die Zeit, sei es durch Arbeit Familie... es laufend zu versuchen.
Mhh okay, nur weil es bei anderen noch schlechter läuft, darf ich mich nicht beschweren? Ich hab übrigens ebenfalls Arbeit und zwei kleine Kids und kann und will auch nicht 24/7 nach Dias gaunern.......

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Di 21. Mär 2023, 20:22

Henrike2 hat geschrieben:
Di 21. Mär 2023, 13:02
Was den Soldatenara betrifft, der kam nur bei den Boostern, nirgend wo anders, also wäre es schon gut wenn Er durch anderen Möglichkeiten immer noch erreichbar wäre, nicht nur mache Ihn mit DIAs fertig.
ich hab dir doch hier schon vor 10 Tagen geantwortet:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1333621


und außerdem kann man sich die Teile doch auch weiterhin ertauschen.

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Henrike2 » Do 23. Mär 2023, 18:31

Myphos hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 23:26
Henrike2 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 07:59
Und das ich immer noch Teile vom Doppelhornvogel erhalte obwohl alle diesen haben, aber ich nun mit einem angefangenen Soldatenara dastehe und keine Teile mehr bekomme das ist unaussprechlich.
also ganz so stimmt es nun auch wieder nicht.
man kann immer noch dann und wann Teile von alten Bronze-Booster-Tieren ziehen.

ich hab auch gelegentlich sogar noch Teile vom Schwarzbrauenalbatros gezogen.
Myphos, ich tausche auch gerade Soldatenteile, nur fair ist dies auch nicht, da nicht jeder eine starke Orga hat. Ich bekomme meine Teile hoffentlich alle über meine Orga zusammen, andere haben die Chance nicht und das finde ich halt Unfair.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 23. Mär 2023, 19:43

Henrike2 hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 18:31

Myphos, ich tausche auch gerade Soldatenteile, nur fair ist dies auch nicht, da nicht jeder eine starke Orga hat. Ich bekomme meine Teile hoffentlich alle über meine Orga zusammen, andere haben die Chance nicht und das finde ich halt Unfair.
man kann doch auch über alle tauschen, da ist man auf die orga gar nicht angewiesen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Do 23. Mär 2023, 20:36

Henrike2 hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 18:31
Myphos hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 23:26
Henrike2 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 07:59
Und das ich immer noch Teile vom Doppelhornvogel erhalte obwohl alle diesen haben, aber ich nun mit einem angefangenen Soldatenara dastehe und keine Teile mehr bekomme das ist unaussprechlich.
also ganz so stimmt es nun auch wieder nicht.
man kann immer noch dann und wann Teile von alten Bronze-Booster-Tieren ziehen.

ich hab auch gelegentlich sogar noch Teile vom Schwarzbrauenalbatros gezogen.
Myphos, ich tausche auch gerade Soldatenteile, nur fair ist dies auch nicht, da nicht jeder eine starke Orga hat. Ich bekomme meine Teile hoffentlich alle über meine Orga zusammen, andere haben die Chance nicht und das finde ich halt Unfair.
eben, meine Orga hat da auch keinen Überfluß.

ich ertausche mir die Teile von fremden Spielern.

Antworten